Todesdungeon

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shadowphenix
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Todesdungeon

Beitrag von shadowphenix » 6. Jun 2008, 14:24

Wie wäre es wenn man im PvP schwarze zauberkugeln droppen könnte, die einen dann in einen neuen dungeon bringen. diese kugeln können nur von spielern und nicht von npcs gedropt werden. es wäre zufällig ob bei einem kill dann eine kugel gedropt wird so zu etwa 5% vielleicht.
es sollte natürlich auch ne besonderheit in dem dungen geben wie etwa ein uniqe oder so das z.b sockel des wissens oder ne neue waffe droppt so das es sich wirlich lohn hineinkommen. Die kugeln sollten auch magisch sein damit dich spieler nicht tonnen im schließfach lagern.

Gurry
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Re: Todesdungeon

Beitrag von Gurry » 6. Jun 2008, 14:39

Versteh mich nicht falsch, man kann aber absichtlich Killen lassen, und somit viele viele Kugeln herstellen...
Ok, 5% ist nicht viel aber wenn das so 5-10 Personen machen, alleine beim Abbau/xp vrkauf.
Und da Ich sowieso gegen das Wissenamulett bin... Und neue waffen wieder? *schulterzuck* erstmal die Seelenklingen usw aufwerten lassen.
Dagegen. ;)

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shadowphenix
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Re: Todesdungeon

Beitrag von shadowphenix » 6. Jun 2008, 14:45

das mit den 5% war nen wert den ich aus der luft gegriffen hab kann auch 1% sein, da muss sowieso sotrax festlegen und nen bisl rumexperimentieren. das mit dem xp verkauf hab ich mir auch schon gedacht aber, da der rückangriff mit der schwachen ku für 12h besteht sollte das nicht ausarten. das mit dem sockel war nur nen beispiel du kannst gerne andere machen mir ist da kurzfristig halt nichts besseres eingefallen. aber das mit der verbessereung der seelenklinge bzw baruschwert klingt auch nicht schlecht^^

ne einschrankung könnte noch sein, das es nur kugeln geben kann, wenn derjenige der angreift auch gewinnt, also wenn derjenige der angreift verliert man gar keine kugeln bekommen kann.

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Al Capone W7
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Re: Todesdungeon

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Jun 2008, 14:52

und woher kommt die kugel?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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shadowphenix
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Re: Todesdungeon

Beitrag von shadowphenix » 6. Jun 2008, 14:55

@al capone die kugel wird wie ein dropitem zufällig im pvp generiert, der spieler hat sie also nicht vorher im inventar

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Al Capone W7
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Re: Todesdungeon

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Jun 2008, 15:01

so blubb aus dem nichts ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Draco Ellmánò
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Re: Todesdungeon

Beitrag von Draco Ellmánò » 6. Jun 2008, 15:35

es gab mal die idee das man irgend n teil droppt, das man kein verlust macht aber der andere gewinn
ich hielt des schon für ne tolle idee
und ich glaube das hie ist ne gute aufwertung
im prinzip dafür, nur sollte der dungeon bissl überarbeitet werden ..
amu des starken wissens muss nu echt net sein ^^

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Re: Todesdungeon

Beitrag von GSG-9_killer » 6. Jun 2008, 18:24

Ich finde das Sinnlos, der "Abbau" Faktor wird nur noch höher... auch 1% reicht schon. Was glaubst du denn wenn jemand immer rumschreit : "brauche noch 5k xp möchte wer abbauen??" glaubst du der wird alle 12h von einem Spieler angegriffen?? wohl kaum... so verstärkt es sich alles nur von daher... dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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shadowphenix
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Re: Todesdungeon

Beitrag von shadowphenix » 6. Jun 2008, 20:04

ist nicht meine sache was es gibt oder nicht gibt, da ich nicht vor hab/es mir möglich ist dungens zu erstellen.
GSG-9_killer hat geschrieben:Ich finde das Sinnlos, der "Abbau" Faktor wird nur noch höher... auch 1% reicht schon. Was glaubst du denn wenn jemand immer rumschreit : "brauche noch 5k xp möchte wer abbauen??" glaubst du der wird alle 12h von einem Spieler angegriffen?? wohl kaum... so verstärkt es sich alles nur von daher... dagegen
wie ich oben schon sagte kann man die einschränkung machen, das der angreifer siegen muss um überhaupt die chance für ne kugel zu bekommen falls das mit der engine möglich ist

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Giga
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Re: Todesdungeon

Beitrag von Giga » 6. Jun 2008, 21:07

Idee: In Ordnung
Umsetzung & Ausarbeitung:

Um dem Überschuss an diesen Kugeln vorzubeugen, kann man sie auch einfach nur von einer Person maximal einmal pro Tag dropbar machen. Da Sotrax sowieso schon einmal ein solches Item in Erwägung gezogen hatte, denke ich, wird er mit dieser Interpretation seiner Idee zumindest arbeiten können. Die Idee hat Portenzial, wenn man es anpasst.. den Sockel des starken Wissens z.B. würde ich nicht in so ein Dungeon, dessen Zutritt eher für PK's geeignet ist, reinpacken, neue Waffen auch nicht, das wäre tödlich, wenn PK's ein Monopol auf neue Waffen haben.
Daher Alternativen:
- NPC-Vielfalt in dem Gebiet mit mittelgutem Drop, ähnlich der Kristallwasserhöhle
- Ein "großes" Unique mit einem Drop, z.B. der geplanten (? bin nicht ganz aktuell) Aufwertung für den Stab
des Wissens auch noch da hinein... Killmethode entweder normal, oder nen neues Konzept, Ideen hätte ich
da bereits ;)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Todesdungeon

Beitrag von Este Vao » 6. Jun 2008, 21:46

Diese Idee hat mich auf was gebracht ich mach dazu mal ne neue UI

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Shalayn
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Re: Todesdungeon

Beitrag von Shalayn » 7. Jun 2008, 21:28

Ich finde die Idee gar nicht mal so übel. Natürlich noch ziemlich verbesserungswürdig, aber da hat ja Giga schon einige gute Vorschläge gebracht. :)
~*~
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
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The Man is back
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Re: Todesdungeon

Beitrag von The Man is back » 8. Jun 2008, 04:13

Das würde zu einer enormen Pk-vermehrung führen. Dagegen (vorläufig)!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Mr. J:J
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Re: Todesdungeon

Beitrag von Mr. J:J » 8. Jun 2008, 07:37

The Man is back hat geschrieben:Das würde zu einer enormen Pk-vermehrung führen. Dagegen (vorläufig)!
aus diesem grund bin ich dafür!

mehr leute ziehen ihr akalimet voll die natlaflut könnte weiter schwinden!
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

seltenes
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Re: Todesdungeon

Beitrag von seltenes » 8. Jun 2008, 09:45

Mr. J:J hat geschrieben:
The Man is back hat geschrieben:Das würde zu einer enormen Pk-vermehrung führen. Dagegen (vorläufig)!
aus diesem grund bin ich dafür!

mehr leute ziehen ihr akalimet voll die natlaflut könnte weiter schwinden!

toll, die überlegung zum natla zu werden ,liegt an dem zu geringen Aka. :roll:
im gegenteil,mehr Pk bedeuten auch mehr Natla.

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