Details zu "verbrauchbaren" Items anzeigen
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Ich schlage vor, bei Items wie z.B. gepressten Zauberkugeln den Zustand schon in der Übersicht anzuzeigen. Statt "gepresste Zauberkugel" also "gepresste Zauberkugel (1/11)" anzuzeigen, wenn sie nur noch einmal verwendbar ist.
Der Sinn des ganzen:
In der Markthalle werden immer wieder fast leere Zauberkugeln (für fast den gleichen Preis!) angeboten. Das heißt, man MUSS sich also (nachdem man das erste Mal "reingefallen" ist) immer die Details anschauen, was mühsam ist, wenn 20-30 gleiche Items angeboten werden und man Preise vergleichen will.
Ähnliche Probleme hat man wenn man solche Items verkaufen/ablegen/aufnehmen will und mehrere mit unterschiedlichem Zustand zur Verfügung stehen.
Dasselbe gilt auch für den Zustand einer Waffe. Auch hier wäre es IMHO besser den Zustand mit dem Namen zusammen anzuzeigen, z.B. "große Axt (93%)"
Der Sinn des ganzen:
In der Markthalle werden immer wieder fast leere Zauberkugeln (für fast den gleichen Preis!) angeboten. Das heißt, man MUSS sich also (nachdem man das erste Mal "reingefallen" ist) immer die Details anschauen, was mühsam ist, wenn 20-30 gleiche Items angeboten werden und man Preise vergleichen will.
Ähnliche Probleme hat man wenn man solche Items verkaufen/ablegen/aufnehmen will und mehrere mit unterschiedlichem Zustand zur Verfügung stehen.
Dasselbe gilt auch für den Zustand einer Waffe. Auch hier wäre es IMHO besser den Zustand mit dem Namen zusammen anzuzeigen, z.B. "große Axt (93%)"
Bei einem einzelnen Item ist das ja auch kein Problem. Überall wo man eine ganze Liste von gleichen Items hat, die unterschiedlich stark verbraucht sind aber schon (Marktplatz, Händlerlager, Bankschließfach, etc.).Metzle hat geschrieben:Das ist doch grad mal immer ein Klick, also den kann man doch wohl machen, oder?
Du kannst dir zwar die Details eines jeden Items ansehen, auf der Detailseite kannst du aber mit dem Item nichts machen (kaufen, ablegen, etc.). Du musst dann wieder zurück zur Liste und dir vorher genau die Position des Items gemerkt haben - denn auf der Liste kann man sie nicht voneinander unterscheiden.
Es sorgt z.B. immer wieder für Ärger wenn Leute - unabsichtlich - fast leere Zauberkugeln fürs gleiche Geld kaufen (ist mir auch schon passiert). Sowas könnte man damit vermeiden.
Also ich hab mir auch schon sowas gedacht, dass , ich nehme jetzt auch mal die gepressten Zauberkugeln, die die gleiche "Fülle" also Anwendungen haben zusammen kommen und so, weil bei einzahlen ins Schließfach ist das zumindest ziemlich dumm, wenn da steht 2 X gepresste Zauberkugel , wenn man nur eine einzahlen will, und zwar die Volle.
Also alle gepressten, oder Items mit der gleichen Zahl von Anwendungen zusammen. dann kann man das auch besser unterscheiden. dazu dann auch das oben genannte von Matthy K.
MfG
Sleepy
Also alle gepressten, oder Items mit der gleichen Zahl von Anwendungen zusammen. dann kann man das auch besser unterscheiden. dazu dann auch das oben genannte von Matthy K.
MfG
Sleepy
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also, ich finde es doof, wenn die inventoryleiste voll mit diesen anzeigen ist (wenn man zb gzks in die maha stellt hat man überall im inventory das stehen: gepresste Zauberkugel (11/11)<<oder bei rondo(1/11)
und ich finde, dass ist auch nicht so toll..)
und ich finde, dass ist auch nicht so toll..)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
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