Einführung in RP

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Tilon
Wächter des Vulkans

Einführung in RP

Beitrag von Tilon » 7. Jun 2008, 21:34

vor euch steht ein dunkelgekleideter Edelmann er kritzelt ein paar Dinge auf einen Notizblock und schaut auf1
Guten Tag; scheinbar neu hier... ich sah euch hier noch nie. Ich bin Lalinium Kalrium wer seit ihr? 2
Achja wahrscheinlich habt ihr ein paar Probleme mit der Sprache hier. Nun gut lest hier.3
Er reicht euch ein Pergament4
Lest erst einmal. Nach dem gelesen habt schaut er wieder auf 5
Wie lautet euer Name? Huch ist es wieder spät ich muss weiter.6
Kurz sieht man einen Dolch in der Scheide des Edelmannes blitzen7
Könnte man ja als Einführung beim ersten Sponsoring machen das wäre dann im Feldtext.
Könnte man ja als einführung nehmen das einfach dieser Text erscheint un dnach so und so vielen sekunden text 2 und etc :mrgreen:

Soundso
Waldschlurch
Re: Einführung in RP

Beitrag von Soundso » 7. Jun 2008, 21:49

Gerade auf dem RP-Server, in meinen Augen, unnötig. Wer hier spielen möchte, ernsthaft spielen, der liest sich das meistens auch so durch - mal abgesehen von deinem Text, der einfach nur schmerzt.
  • Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 7. Jun 2008, 22:11

Sobald das Sponsoring da ist bei den Neulingen, so gehen die Wächter, wurde mir so gesagt, auf diese Leute zu. Bei mir war es damals Lar *erinner*

OT: soundso, wieso hast du den Pedobär als avatar *gg*
Ich bin immer noch nicht süß

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 7. Jun 2008, 22:21

Hab keinen Mod brief bekommen oder? Ne glaub net

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 7. Jun 2008, 22:21

Aber wenn es Modbriefe gibt dann kann man des natürlich lassen

Soundso
Waldschlurch

Beitrag von Soundso » 7. Jun 2008, 22:27

Auf mich ist übrigens auch kein Moderator zugekommen, glaube ich, sondern ein paar Spieler, ich weiß leider nicht mehr wer genau. Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass die hier vorgeschlagene Idee zwangsläufig nötig ist.
  • Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Jun 2008, 02:33

Das kommt darauf an, wie man sich einführt. Wenn der erste Satz ein Smiley enthält und ein Mod da ist, dann hat man auch recht schnell Post. Sobald Ausrutscher auffallen, werden sie auch bearbeitet, bis dahin gehen wir einfach davon aus, das der Spieler alles notwendige gelesen hat (Einführung auf der RP Startseite + AGB) und müssen ihm doch dann nicht noch mehr Text zumuten.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Jun 2008, 09:24

wenn jemand, der die worte "orthographie" und "grammatik" offenbar für gewürze hält und satzzeichen für eine art außerirdische käsebrötchen... und auch sonst mit der eloquenz eines lachsacks aufwartet... so einen thread startet... ersetzt das für mich den comedy-channel... es ist ebenso unlustig und genauso überflüssig.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten