Rondo hat geschrieben:lol, in der grossen Zahl ?
Es sind immer die selben paar User die sich an jedem Wort das ich schreibe hochziehen und Dinge daraus lesen die man eigentlich gar nicht daraus lesen kann. Denen solltest Du mal so sinnvolle Tips geben....musst ja nicht lange suchen um den ersten davon zu finden  

ehm ... Rondo, ich bin im Forum inaktiver als in FW. ich kenn dih gerade mal von den letzten Posts quasi. Deine Argumentation hat mir nicht gefallen, und irgendwie war ich überrascht, das fast alle, die hier schrieben gleichfalls dies denken.
Aber naja. Ich geb auch den anderen recht, das man hier über das Topic reden sollte (muss ausgerechnet ich sagen).
Vor langer Zeit sagte man: Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann lösch dich.
Ich will damit nicht sagen, das du dich löschen sollst, um Gottes willen. Is mir jacke wie Hose. Aber so, wie du dich beschwerst, scheint es mir, als würde es dir keinen Spaß (mehr) machen. Warum spielst du dann? Wenn du natla bist und denkst, das du im nachteil bist und PK werden bevorzugt, dann wechsel die rasse und werd PK. Aber ich könnte meinen Ultra Sexy Hintern darauf verwetten, das du dich dann wieder beschwerst, weil natla beim nächsten Mod zum beispiel als kjleine Spielerei ne nebelschwade zum reden bekommen und du dich benachteiligt fühlst. (Das ich du schreibe ist nicht direkt auf dich bezogen, Rondo, sondern auf die Allgemeinheit, es sind immer mehrere, die sich beschweren. Das mit dem Du ist nur einfacher)
Ich hab mich von Anfang an daran gewöhnt, das Sotrax dieses Spiel nicht so verändern wird, wie ich es alleine will, damit nur ich/meine rasse vorteile hat. Finde dich damit ab, genieße das Gott gegebene und finde deinen frieden.