EM 2008
Re: EM 2008
Eben Jubel von den nachbarn...
Was is passiert?
Was is passiert?
ein geborener Pole macht die Polen fertig xxx)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sans Souci: scheiße, ich hab meine kippe vor freude weggeworfen, wo ist die jetzt?^^
x)
x)
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Hmmm. Nachdem ja kein Land eigendlich gebürtige Spieler hat, sollte man bei der EM evt. auch eine Rassendifferenzierung einführen...Zum EuGh winke 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Congratulations!Sputnik hat geschrieben:ich glaube Australien schafts diesjahr^^
Du hast gerade einen verdammt schlechten Witz zum gefühlten 100. Mal wiederholt und ihn damit noch langweiliger und geschmackloser gemacht.
Ansonten:
ZWEI ZU NULL!
2 : 0
was will man mehr ^^
Habt ihr gesehen, dass Poldi ein polnisches
Trikot geschenkt gekriegt hat ?
was will man mehr ^^
Habt ihr gesehen, dass Poldi ein polnisches
Trikot geschenkt gekriegt hat ?

könnt abr auch maroko werd\n mir egal fussball is ehn affensport... kommt ja nirgens mehr was anderes

Fußball ist in Kult
Will nicht wissen wie du die WM 06 erlebt hast
Will nicht wissen wie du die WM 06 erlebt hast

Ich sag Italien gewinnt:)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Austalien schlägt Italien doch locker O.o *laut kicher*
das erste spiel wo ich eingepennt bin, frankreich-rumänien 0:0
und holland liegt grade mit 2 toren gegen italien vorne. man merkt deutlich das fehlen des abwehrchefs cannavaro wie ich 2 seiten vorher schon sagte.
und holland liegt grade mit 2 toren gegen italien vorne. man merkt deutlich das fehlen des abwehrchefs cannavaro wie ich 2 seiten vorher schon sagte.
Ja das Spiel war lahm und irgendwie bin ich eine Tipp Null ^^ xD
Naja wenn sie meinen das bringt ihnen was sollen sie so spielen die Rumänen meine ich.
Naja wenn sie meinen das bringt ihnen was sollen sie so spielen die Rumänen meine ich.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます