Evolution oder 2Klasse

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Sir Ignazius
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Evolution oder 2Klasse

Beitrag von Sir Ignazius » 29. Feb 2004, 02:24

Könnte man nicht einbauen, dass man ab einer gewissen Menge an Xp, eine Zusatzfähigkeit auswählen kann bzw. eine Weiterentwicklung seiner
Erweiterungen sind Fähigkeiten zum Ausbauen. Und Weiterentwicklung ist die nächste Stufe.

Klasse macht z.B.:
Menschen/Kämpfer --> (12500 XP)Menschen/Ritter
Klassenwechsel bringt:
+ 50 A; +50 V;+ 60 LP; +10 I.
Es ist nun Möglich:
Private Chatfenster zu öffnen (nur bestimmte Spieler dürfen rein)
Schloß erobern (Mach noch 3 Schlösser rein^^): pro Tag 500 Gold steuern; einen Knappen der seinen Meister nach einem Kampf um 4 LP heilt und ausserdem (wenn sowas kommt) die Waffen repariert und zwar umsonst
Gilde gründen(Weiterentwicklung zu Stufe 3 nach Studium(2 tage))
Paladinerweiterung (20000 XP)möglich:
alle 10 Minuten 1 x Heilung (10 LP) und Schadenbonus auf Monster mit A3 oder mehr

Menschen/Zauberer --> (15000 XP)Menschen/Erzmagier
Klassenwechsel bringt:
+20 A;+10 V; +40 LP;+ 80 I.
Es ist nun Möglich:
Private Chatfenster zu öffnen
Zirkel gründen(Weiterentwicklung Stufe 3(Studium : 6 Tage)
Zauberspezialisierung (30000 XP):
Feuer
Wasser
Erde
Luft
(neue Zauber sind verfügbar(und sichtbar) für die Stufe 2 Zauberer =))
Turm einnehmen (wie oben Schlösser, machst du noch 3 Türme rein ^^):
200 Gold Steuren pro tag; 3 Zaubersprüche, die nur der turmbesitzer benutzen kann(in jedem turm am besten jeweils 3 neue zaubersprüche);
Einen Serumgeist noch als Diener, der dem turmbesitzer überall hinfolgt und ihn nach einem Kampf um 2 LP heilt.

Ich drück dir die Daumen für deine Prüfug und die Arbeit, die zweifellos noch vor dir steht (mit FeeWar(hoffe ich doch stark^^))

soll ich den rest auch noch rein schreiben?
Sir Ignazius von Baum

Und natürlich müssen die mOnster stärker gemacht werden ^^
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Beitrag von Phoenix » 29. Feb 2004, 02:32

Dadurch wird das Spiel aber Total unausgewogen!!

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Sir Ignazius
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Beitrag von Sir Ignazius » 29. Feb 2004, 04:22

warum?
in anderen spielen führt es zu mehr teamplay und man will nicht nur alle rassen ausprobieren sondern auch alle Klassen ^^, ausserdem kann man das spiel dann wieder mehr auf quests und monster richten und Player-kämpfe finden dann in der arena statt :!:
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Beitrag von Lord of Death » 29. Feb 2004, 11:03

Das würde das spiel TOTAL verändern! ich denke, so krasse änderungen aht freewar nicht nötig. Und es wöre auch eine Bombenarbeit, das zu proggen!

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Beitrag von Phoenix » 29. Feb 2004, 12:38

Ich finde auch das würde Freewar zu nem völlig anderen Spiel machen.

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Beitrag von Sir Ignazius » 29. Feb 2004, 12:57

ja, aber ich habs ja deswegen auch user ideen reingepostet.
aber eine überlegung ist es doch wert, oder ? ^^
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Beitrag von Phoenix » 29. Feb 2004, 13:24

Naja eher net!1

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Beitrag von Chrisonator » 29. Feb 2004, 13:25

Also jetzt ehrlich ......nääääääääääää :lol:
Was ist denn mit Karsten los?

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Beitrag von Sir Ignazius » 29. Feb 2004, 13:38

wahhh heul *vonderbrückespring* ^^
ne, aber irgendwie sollte man das system schon noch weiterentwickeln oder?
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Beitrag von Phoenix » 29. Feb 2004, 13:42

Ja aber nicht auf diese art!!

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Beitrag von Sir Ignazius » 29. Feb 2004, 13:44

du spammst wieder, ich habs schon gerafft, dass ihr es so nicht haben wollt, die frage war:
Ob man überhaupt das system noch weiterentwickelt wird/soll
wofür ich allerdings schon wär. schliesslich sollte der char im spiel etwas sein, was einen stolz sein lässt. z.B.: nach 3 monaten zokken einen lvl. 50 Mage mit guten fähigkeiten und items (den sammlertrieb im menschen wecken ^^)
da wär ich stolz drauf und würde auch voll süchtig werden (denk ich is normal^^)
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Beitrag von Chrisonator » 29. Feb 2004, 13:47

Spam lieber weiter das kannst du besser :lol: ne ganz nett aber ein bisschen zuviel des guten. vielleicht später wenn es in 5 Jahren mal was kosten sollte und man es schon im Laden kaufen kann weil es so komplex ist dann kanst ja noch mal kommen so jetzt aber *hust* *schluck*
ah mir gehts wieder gut
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Beitrag von Dschafar » 29. Feb 2004, 15:35

Ehrlich gesagt finde ich die Grundidee der Weiterentwicklung nciht schlecht aber deine Ausführung sind zu krass. Aber Evolution wäre sau cool. Vielleicht eher so(?):
1500 XP "dunkler Magier" ---> Herrscher der Finsternis
A: +1
V: +1
I: +2
Neue Waffen auswählbar.

Das würde zwar nichts außer ein bißchen mehr Spannung bringen aber als kleiner Nebeneffekt werden die XP Aufgewertet und somit Xp-Verkauf noch mehr eingeschränkt.
Gruß
Dschafar
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Beitrag von Sir Ignazius » 29. Feb 2004, 15:56

Zusätzlich:
wenn zauberer irgendwann zaubersprüche haben (mit mana und so)
dann könnte man ja auch noch einbauen, dass man für die wirklich starken zaubersprüche zutaten braucht,
z.b.: Inferno:
2 x Schwefel
10 x Goldnuggets
5 x feuersteine

die kann man zum teil selbst finden oder im Zutatenshop
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Beitrag von Chrisonator » 29. Feb 2004, 16:38

Dschafar hatte schon recht deins war zu krass zu finde ich es ausgeglichener und nicht übertrieben
Was ist denn mit Karsten los?

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