wie hcoh ist der marktpreis? ist das gewinnbringend im gegenzug zur noch anstehenden quest?
ich finds ne tolle idee

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, werden Natla nicht von dem Negativ Effekt betroffen? Wenn Ja, wird genau das gegenteil passieren. Jedes Opfer das auch nur entfernt an die Top-Liste der Seelenstein-Droper kommt, wird ziemlich schnell Natla werden.Sotrax hat geschrieben:Und dieser kleine Bonus kann auch für Natla gesperrt werden, so dass es deswegen sicherlich keine Abwanderung zur Rasse Natla geben wird.
*hust*C4B0S3 hat geschrieben:WIE wäre es denn, wenn man im Pvp garkeine Xp mehr bekommt, sondern den Seelenstein gegen Xp eintauschen kann? So wäre abbauen so gut wie unmöglich, da man den Stein nur alle 7 Tage bekommt, und man sich aussuchen kann ob und wann man xp aufbaut (sollte natürlich personalisiert werden)
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Ich habe den Beitrag auch gelesen, und komme gerade in den Bereich, in dem es wieder mehrere PKs gibt und ehrlich gesagt, in fast allen Beiträgen sehe ich Parallelen, so wie es auch zu meiner eigenen Situation einige gibt. Da man das PvP System aber nicht abschaffen kann... Es heisst immernoch "Free"War... Ich fühle mich allerdings alles andere als Frei. Ich bin immernoch dafür, das es einen "PvP-Aus" Schalter gibt...Magnus Luterius hat geschrieben:Wenn in der Richtung PvP etwas verändert wird, möcht ich in dem Atemzug auch nochmal auf diesen Thread hier hinweisen:
viewtopic.php?f=1&t=31785
Sehr viele Spieler haben da sehr vernünftige und durchdachte Beiträge geliefert, warum das PvP, wie es jetzt ist, gelinde gesagt schlecht konzipiert ist.
Jemand vergleicht das aktuelle PvP damit, dass Vierzigjährige irgendwelchen Dreijährigen ins Gesicht treten, ihnen Lutscher stehlen und dann provokant fragen, warum sie sich nicht gewehrt haben.
Wenn das nicht Bände spricht...
Den "Krieg" sehe ich zwischen dem Bündniss und der Zusammenkunft, und DAS ist nunmal nicht mehr so. Ich werde hauptsächlich von meiner eigenen Seite, von Verrätern angegriffen. Sorry aber... ich seh den Sinn in diesem "Krieg" schon lange nicht mehr, schon bevor ich in den PK bereich gekommen bin.arius lefama hat geschrieben:ja und "war" heißt Krieg ... abgesehen davon, dass inzwischen bekannt sein sollte, warum das Spiel so heißt
Ich denke es wäre der Beste Weg. Ich würde sagen, das mehr Leute wegen den PKs raus sind, als PKs wegen irgendwelchen änderungen. Es gibt genug Spannedes in FW was NPCs anbelangt. Da auch noch um seinen hintern angsthaben, weil irgendwelche PKs auf dein Leder scharf sind... na danke... das zwingt zu natla b.z.w. Paranoia bis hin zum dauer-sicher stehen oder gleich Löschen, da man selbst als natla nicht sicher ist...Magnus Luterius hat geschrieben:PvP ausschalten ist grad der falsche Weg. Ganz anders, das PvP muss spannender und anspruchsvoller werden, damit nicht jeder Trottel (und viele PK benehmen sich wie welche) darin erfolgreich ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste