Teodin, dazu muss ich sagen, dass die Vorbereitungszeit viel zu Kurz ist.
Hatte mit Tanine schon drüber geredet.. und bisher war es bei den Wettbewerben so, dass dieser Angekündigt wurde und man dann über einen Monat Zeit hat sein Profil hübsch zu machen, etc..
Als ich von der Aktion erfuhr , dass sie gestartet ist, hatte man nicht mal mehr ganze 2 Wochen Zeit um sich anzumelden bzw sein Profil zu gestalten. Daher nehmen dort wohl auch nur Leute teil, die a) schon vorher mit ihrem Profil zufrieden waren bzw es frisch gestaltet haben oder b) geringe Vorraussetzungen haben.
Hätte auch gerne in Welt 3 und Welt 4 mitgemacht, doch sind mir 2 Wochen Zeit das Profil umzugestalten zu gering, eben da ich gerade für Welt 4 eine Menge Sachen, Fakten etc neu machen müsste oder aus Textdateien auswerten müsste, um zu entscheiden, was in das Profil soll. Denke wenn man mehr Zeit hätte, wären viele Entschlossener gewesen, teilzunehmen.
So hatte man für Werbung und Gestaltung nur kurzen Zeitraum. Die, die viel online sind, sind genervt von der ständigen Werbung und die, die im Urlaub sind, wundern sich dann nur, was denn los war