Behüter der Kathedrale und die Frostkälte
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Behüter der Kathedrale und die Frostkälte
Azshara überzieht Behüter der Kathedrale mit 191 Punkten Frostschaden
Die Wunden von Behüter der Kathedrale schliessen sich und Behüter der Kathedrale heilt sich um 50 Lebenspunkte.
Ist das so gewollt?
Die Wunden von Behüter der Kathedrale schliessen sich und Behüter der Kathedrale heilt sich um 50 Lebenspunkte.
Ist das so gewollt?
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Behüter der Kathedrale und die Frostkälte

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Wird für ein Feature wohl nicht nötig seinIhuda Cariariot hat geschrieben:Name / Welt / Uhrzeit
Hab zumindest in Erinnerung, dass es kein Bug ist. Mit dem Amu der großen Feuersbrunst klappts ja auch
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Darum geht es gar nicht.. aber wenn man schon einen evtl. Bug postet dann is das ja wohl das mindeste was man dazu schreiben kann..
Ob Feature oder nicht ist da egal..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja nee iss klarIhuda Cariariot hat geschrieben:Darum geht es gar nicht.. aber wenn man schon einen evtl. Bug postet dann is das ja wohl das mindeste was man dazu schreiben kann..

Du solltest noch als Tipp angeben, dass der Cache gelöscht werden sollte, dann wäre deine Antwort perfekt -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dümmere Ausrede ging nicht oder? ^^Ihuda Cariariot hat geschrieben:Darum geht es gar nicht.. aber wenn man schon einen evtl. Bug postet dann is das ja wohl das mindeste was man dazu schreiben kann..
Klar das ich dann mit meinem Frostkälteamu dem Behüter sämtliche Lp abzehen würde ( mehr als 1200 ) ist ein Feature. Das ist endeutig ein Bug. Normalerweise heilt er sich dann aber nach dem nächsten Schlag richtig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Azshara (Wie sonst? ô.O) Welt 4 Zeit 15 Minuten vor dem Post ca
Eben getestet und er heilt sich immer wieder hoch; max 50 schaden.
Hatte allerdings auch schon den Bug bei der Mutter der Geysirschlucker dass ich 400 schaden machte und nur 200 regeneriert wurden aber dennoch brachte es nichts ein ausser den maxschaden durch den angriff selbst von 200
gruß behind
Hatte allerdings auch schon den Bug bei der Mutter der Geysirschlucker dass ich 400 schaden machte und nur 200 regeneriert wurden aber dennoch brachte es nichts ein ausser den maxschaden durch den angriff selbst von 200
gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Sehe hier keinen direkten Bug, passiert das jedesmal, und hat er danach auch weniger LP? Kann es sein, dass es ein Transaktionsfehler ist und jemand zur gleichen Zeit schaden gemacht hat?
---
Sotrax
Sotrax