Stab der Lebensenergie abschwächen
Re: Stab der Lebensenergie abschwächen
absolut dafür 

@ geldsack: die rasse sollte auch keine 30% können sondern 20% sry hab ich vergessen zu schreiben.^^
also das zum beispiel ein taruner 20% der lp pushen kann
also das zum beispiel ein taruner 20% der lp pushen kann
We can't spend our lives waiting to live..
der ist überhaupt nicht overpowered es kann sich ja jeder erhöhen lassen
also tu nichts dummes sotrax und lass ihn bitte wie er ist
also tu nichts dummes sotrax und lass ihn bitte wie er ist
Blicke können töten,meine faust auch^^
- gieriger Geldsack
- Teidam
@Flamo: Wenn du zu 15% durch max. Stufe 5% bonus durch rasse hinzuziehst wird das immernoch 20% und keine 30...
Sorry, verlesen, beitrag nicht beachten^^
Sorry, verlesen, beitrag nicht beachten^^
Zuletzt geändert von gieriger Geldsack am 12. Jun 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

- Necromancer II
- Teidam
Idee ist recht gut, weil 15 % Erhöhung immer noch recht viel Zeug ist. Und warum wollen hier einige dann, dass nur bis 15 Lernstufen für gebraucht werden? Ich hab net 30 Stufen trainiert um dann irgendwann nur 15 draus werden!!!
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
- Grinsebacke
- Kriechlapf
ich denke man hat sich mit den 30% gut angefreundet und von daher so lassen und sollte er auf 15% gemacht werden würde ich den Topf auf 30% setzten .. da er ja nur für 10 min Pusht was wieder dazu führen würde das er ausgebaut wird und Gold aus der Welt gezogen wird
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Den Stab und die Chara abschwächen, aber vorher einen +50% Zauber einbauen ? Das muß man jetzt nicht wirklich nach vollziehen können oder ?
Klar und falls es auf 15% reduziert werden würde, würde sich niemand duch den Stab der Lebensenergie mehr erhöhen lassen, Sonnenstaub vergammelt in der MaHa und alles ist schlecht. Da sich das ja überhaupt nicht mehr lohnt, bauen alle ihre Heiltöpfe auf Stufe 32 aus und pilgern alle 10 Minuten auch dorthin ... Meinst Du wirklich, dass es soweit kommt?Yamchu hat geschrieben:entwertet den stab und das lernen der fähigkeit ... ein tritt in den allerwertesten für die die die fähigkeit ausgelernt haben ...
der stab ist selten genug lebende erde ist äusserst rar es hat sich ein blühender markt mir sonnenstaub entwickelt ergo absolut dagegen !
@ desaster: mit der argumentation ließe sich auch vertreten, dass die lp um 300 % gepusht würden... könnte ja jeder machen.
es geht darum dass man nicht mit vollem limit von jemand viel kleinerem dank push umgehauen werden kann, nur weil der eine minute in seine killvorbereitung investiert hat.
es geht darum dass man nicht mit vollem limit von jemand viel kleinerem dank push umgehauen werden kann, nur weil der eine minute in seine killvorbereitung investiert hat.
ich hab erst auf stufe 30 trainiert und jetzt soll das noch geschwächt werden?
dan war die ganze mühe um sonst?
-
- kleines Schaf
total dagegen... Haben alle Spieler nur 15% maxpush und Taruner mit dem Zauber 50%? Die wärn ja dann echt unkillbar...
da stufe 30 weiterhi max bleiben wird..NEINoOroxasOo hat geschrieben:ich hab erst auf stufe 30 trainiert und jetzt soll das noch geschwächt werden?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich finde es unfair weil man hat wirklich lange für gelernt und 30 % sind nicht wirklich viel...
Ich wirds so lassen wie es ist...
Ich wirds so lassen wie es ist...
Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Würde es für die Pks noch etwas schwerer machen, was ich als nicht-PK befürworte. Bringt aber dann auch wieder etwas mehr Spannung ins Spiel (Schaff ich ihn? Schaff ich ihn nicht?). Macht es auch leichter für GelegenheitsPKs ohne große Vorbereitung killen zu gehen. Außerdem wertet es Lebensakas auf.
Ich bin dafür, weil die Spanne zwischen PK und NichtPK kleiner wird und somit wird es spannender. Auch wenn es den PKs nicht schmecken wird^^
Ich bin dafür, weil die Spanne zwischen PK und NichtPK kleiner wird und somit wird es spannender. Auch wenn es den PKs nicht schmecken wird^^
Númen Elel in W6
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich fänd den Vorschlag daß jemand der gepusht ist automatisch KU ist am Besten, so kann man die Erhöhung nutzen um sich passiv zu schützen und für NPC
Würde zwar zu großem Geheule bei den PK führen aber auch zu mehr Spannung
Würde zwar zu großem Geheule bei den PK führen aber auch zu mehr Spannung
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---