Also da Mods ja nur eine kleine Auswahlmöglichkeiten an Bannzeiten haben + den komplett Bann fände ich es ganz gut das so zu ändern das Mods die Bannzeit selbst eintragen können.
Grund für diese Idee ist das ich finde manche sachen mehr als 5 Tage Bann verdient haben aber ein komplett Bann zu stark Bestraft wäre.
Und so könnte man auch einführen das zb. Leute die schon öfters im Knast waren bei kleinen Vergehen die keinen langen Bann brauchen für zb. 15 min gebannt werden.
Klar kann man auch entbannen aber das schafft um einiges mehr Arbeit mit so einer Umstellung würde man einmal dran arbeiten und müsste solang kein Mod eine fehlentscheidung trifft, nicht mehr entbannen.
Auf die Idee bin ich gekommen nachdem ich in einem anderen Spiel für 27 Jahre Gebannt wurde, ist zwar sehr Hart aber mit 49 könnt ich das wieder weiter Spielen wenns das noch gibt *gg*
Solche langen Strafen müssen es ja gar nicht sein aber es wäre durchaus von Vorteil wenn Mods die Bannzeiten selbst einstellen könnten. So kann man viel besser auf die jeweilige Situation reagieren.
Neues Bann-System für Mods
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
- Beiträge: 31
- Registriert: 21. Aug 2007, 19:02
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Neues Bann-System für Mods
Im grunde ne gute Idee.Aber ich wäre dafür das 15 mins zu wenig sind.Lieber 2-5 Stunden.Und in der Zeit müsste man auch die e-mail adresse sperren 
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

Re: Neues Bann-System für Mods
idee is gut und ich habe noch einen kleinen anhang. Mods müssen ja immer erst kansten nur der s-mod kann die reckt bann das sollte geändert werden...
MfG TTT
Re: Neues Bann-System für Mods
TTT jeder kann direkt bannen, aber NIEMAND sollte das 
Seiden die Person ist offline *g*
Seiden die Person ist offline *g*

Re: Neues Bann-System für Mods
hä kannst du mir bitte erklären warum man diese Pornlinkverbreiter nicht direckt in die Hölle schickt sondern erst ne halbe minute im Fegefeuer warten läst? Ich weiß is ein bischen sehr bildlich gesprochen...
MfG TTT
Re: Neues Bann-System für Mods
Weil es durch engineinterne Fehler bereits dazu kam, das der Typ nach dem Bann weiter Schandtaten treiben konnte. - Deshalb schickt man die nicht direkt in die Hölle.TTT hat geschrieben:hä kannst du mir bitte erklären warum man diese Pornlinkverbreiter nicht direckt in die Hölle schickt sondern erst ne halbe minute im Fegefeuer warten läst? Ich weiß is ein bischen sehr bildlich gesprochen...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- Beiträge: 3277
- Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
- Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
- Kontaktdaten:
Re: Neues Bann-System für Mods
Abgesehen davon geht Knasten einfach schneller und es ist ja ganz nett den Übeltäter schon nachm ersten Schrei hinter Schloss und Riegel zu haben und nicht in Ruhe den Bann auszufüllen, während der weiterbrüllt.
An sich bin ich auch für mehr Möglichkeiten beim Bannen.. allerdings sehe ich vermehrt Diskussionen aufkommen: der hatte nur 6 Tage, warum bekomm ich 7... es ist so schon oft nicht einfach, halbwegs konsistent zu strafen. Bei 2, 1, 5, Dauer... ist die Wahrscheinlichkeit aber größer, dass zwei die gleich gestraft gehören auch die gleiche Strafe erhalten.
Mir würde es reichen noch einen 3- und einen 14-Tage-Bann zu kriegen. Und die Möglichkeit, jemanden zwangsauszuloggen. Wobei ich fürchte, dass ein effektives Zwangsausloggen (keinerlei Aktion, kein Schreien, Reden.. möglich) technisch nicht ohne weiteres geht.
An sich bin ich auch für mehr Möglichkeiten beim Bannen.. allerdings sehe ich vermehrt Diskussionen aufkommen: der hatte nur 6 Tage, warum bekomm ich 7... es ist so schon oft nicht einfach, halbwegs konsistent zu strafen. Bei 2, 1, 5, Dauer... ist die Wahrscheinlichkeit aber größer, dass zwei die gleich gestraft gehören auch die gleiche Strafe erhalten.
Mir würde es reichen noch einen 3- und einen 14-Tage-Bann zu kriegen. Und die Möglichkeit, jemanden zwangsauszuloggen. Wobei ich fürchte, dass ein effektives Zwangsausloggen (keinerlei Aktion, kein Schreien, Reden.. möglich) technisch nicht ohne weiteres geht.
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Neues Bann-System für Mods
die idee mit dem 15 minuten bann find ich irgendwie ganz nett, wobei ich da die gefahr sehen würde, dass so ein kurzzeitbann kontraproduktiv in sachen beruhigung der situation wäre.
knastaufenthalte sind bekannt als warnschüsse, schnell ausführbar und werden meisst ohne grossartiges geschrei hingenommen.
banns hingegen, besonders wenn es mal hoch hergeht, sorgen fast immer für massig aktion im schreichat.
da wäre es wenn wohl eher sinnvoll den knastaufenthalt auf 15 min zu erhöhen.
von den mods variabel und nach eigenem ermessen einstellbare bannzeiten wären eine riesen katastrophe da für eine erfogreiche anwendung dieses systems alle mods gleich denken müssten. tun sie aber natürlich nicht und dsomit wäre es absehbar, dass es unendlich viele diskussionen der "bei mod x hätte es aber 1 tag weniger" "spieler y hätte dafür nur 15 min und keine 3 tage bekommen"-art im sc geben würde.
möglich wäre es nur wenn man einen starren, weltenübergreifenden und vorallem sehr umfangreichen strafenkatalog ausarbeitet und diesen dann auch 100% durchsetzt. die folgen die solch ein katalog haben würde kann sich jeder wohl sehr gut ausmalen und ich muss gestehen, dass ich da lieber das aktuelle system, auch wenn es nicht perfekt ist, behalten würde.
ausserdem sieht es auch ein weig doof aus wenn alle 30 min / 2 std mal wieder ein banntext im sc steht. mehr auswahl bei den strafen führt lediglich zu mehr bestrafungen ( die wiederum die stimmung in der welt versauen) und verringert die möglichkeit bei lapalien einfach mal 5 gerade sein zu lassen.
knastaufenthalte sind bekannt als warnschüsse, schnell ausführbar und werden meisst ohne grossartiges geschrei hingenommen.
banns hingegen, besonders wenn es mal hoch hergeht, sorgen fast immer für massig aktion im schreichat.
da wäre es wenn wohl eher sinnvoll den knastaufenthalt auf 15 min zu erhöhen.
von den mods variabel und nach eigenem ermessen einstellbare bannzeiten wären eine riesen katastrophe da für eine erfogreiche anwendung dieses systems alle mods gleich denken müssten. tun sie aber natürlich nicht und dsomit wäre es absehbar, dass es unendlich viele diskussionen der "bei mod x hätte es aber 1 tag weniger" "spieler y hätte dafür nur 15 min und keine 3 tage bekommen"-art im sc geben würde.
möglich wäre es nur wenn man einen starren, weltenübergreifenden und vorallem sehr umfangreichen strafenkatalog ausarbeitet und diesen dann auch 100% durchsetzt. die folgen die solch ein katalog haben würde kann sich jeder wohl sehr gut ausmalen und ich muss gestehen, dass ich da lieber das aktuelle system, auch wenn es nicht perfekt ist, behalten würde.
ausserdem sieht es auch ein weig doof aus wenn alle 30 min / 2 std mal wieder ein banntext im sc steht. mehr auswahl bei den strafen führt lediglich zu mehr bestrafungen ( die wiederum die stimmung in der welt versauen) und verringert die möglichkeit bei lapalien einfach mal 5 gerade sein zu lassen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste