Immer noch nicht kapiert daß das War im Namen nix mit Krieg zu tun hat?Bustaa hat geschrieben:Münze hat geschrieben: dann können wir das "War" aus FW echt bald wegstreichen
Wenn nein, Suchfunktion benutzen, nachlesen
Immer noch nicht kapiert daß das War im Namen nix mit Krieg zu tun hat?Bustaa hat geschrieben:Münze hat geschrieben: dann können wir das "War" aus FW echt bald wegstreichen
dann können wir den push auch auf 200% setzen weil das ja jeder machen kannBustaa hat geschrieben:Wieso sollte ich für dieses Risiko nicht auch mit 30% belohnt werden, noch dazu wo jedem diese Möglichkeit zur Verfügung steht, da es mittlerweile ja mehr als genug LP-Pusher gibt?
....wieso das? 15% push ohne KU is besser als 10% mit KU oder?....Bustaa hat geschrieben: Durch eine Reduzierung von 30% auf 15% würde ich nicht nur die Chara Lebensenergie schwächen, sondern auch noch direkt die Leute stärken, die eh schon auf Stärke-Akas statt LP-Akas gesetzt haben.
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
War = Krieg, Krieg ist Kampf, und KU verhindert Kampf, soviel geistige Beweglichkeit sollte man eigentlich haben.Fabrama Liel hat geschrieben:Immer noch nicht kapiert daß das War im Namen nix mit Krieg zu tun hat?Bustaa hat geschrieben:Münze hat geschrieben: dann können wir das "War" aus FW echt bald wegstreichen
Äh... kennste Wayne?arius lefama hat geschrieben:Mit dieser Änderung und einer Änderung an der 50XP Angriffsgrenze würde ich sogar wieder Player jagen gehen^^
Du hast wohl nicht Fabrama's Rat befolgt. Wenn du die SuFu benutzt hättest, hättest du erfahren, dass Sotrax früher eigentlich diese Domain dazu 'missbraucht' hat, Leute, die sich verschrieben haben (freeware), abzufangen. Irgendwann ist ihm halt die Idee gekommen, ein Spiel zu entwickeln, und der hat es halt freewar getauft. Eigentlich würde freeworld viel mehr passen, doch diese Domain ist zurzeit (von TUI?) besetzt.Bustaa hat geschrieben:War = Krieg, Krieg ist Kampf, und KU verhindert Kampf, soviel geistige Beweglichkeit sollte man eigentlich haben.Fabrama Liel hat geschrieben:Immer noch nicht kapiert daß das War im Namen nix mit Krieg zu tun hat?Bustaa, Münze hat geschrieben: dann können wir das "War" aus FW echt bald wegstreichen
Und Surety: Hätte, Wham und Abba, ich nenn dir Fakten und du kommst mit etwas das nichtmal ansatzweise als Gegenargument anzusehen ist. Und dann auch noch in hübschem Rot. Aber du hast dick, unterstrichen und Schriftgrad riesig vergessen, dann wäre mir das mit dem fehlenden Argument evtl gar nicht aufgefallen ...
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste