Fahrplan bzgl des Kampfsystems

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Re: Fahrplan bzgl des Kampfsystems

Beitrag von Soul » 12. Jun 2008, 19:51

Gute Idee.. Es muss aber gut ausgearbeitet werden. Am Besten mit "Defensiv"-Slots, die maximal ~3 Zauber enthalten dürfen.

/Aber imo immer noch nicht das Ideale System.. Warum nicht einfach nach einem Schlag, bzw nach gewissen Kampfzaubern, Angreifer und Opfer "Von der übrigen Welt ausschließen" (Kein Sehen dieser Spieler, kein Schreien dieser Spieler, kein anwenden von Zaubern auf diese Spieler möglich etc) , am Bewegen und "Fluchtmittel" nutzen hindern, und nurnoch Einzelschläge erlauben? E.v. noch gewisse Items wie Tar-Fische nur begrenzt anwendbar machen und fertig! Ein imo besseres Kampfsystem ;)

Trotzdem eine gute Änderung.

Und Walküre.. wenn du so eine Ausdrucksweise hast, dann suche dir doch bitte ein anderes Spiel, welches "Höflichkeitskursus" im Namen hatt.
Zuletzt geändert von Soul am 12. Jun 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 12. Jun 2008, 19:52

Walküre aus Walhall hat geschrieben:Ach mein beruf nervt? Gewebeforscher nerven wohl nicht?

Also wenn ihr so kleinlich seid und heuch habt wie Mimosen, dann sucht euch ein angelspiel im internet und kein Spiel welches "WAR" im Namen trägt *tzzzz
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau dir die 100+x Kommentare und Threads zum Thema "War im Namen" an
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Jun 2008, 19:53

ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:freewar wird für pks immer unaktraktiver -.-
Und für intelligente Killer immer attraktiver ;)
Ist doch recht so. Fehlt nur noch die Abschwächung des Verräterstatus und ein besonderer Bonus, wenn man Rassen der gegnerischen Fraktion angreift

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 12. Jun 2008, 19:59

Jeder Spielt das Spiel auf seine weise!
Es ist nur dumm wenn alle Berufe gefördert werden nur der PK beruf nicht... es ist einfach nur unfair und wird dadurch nich im Ansatz fairer....

Ach und Magnus Luterius, soll das etwa bedeuten das ich dumm bin? nur weil ich verstehe das spiel auf meine weise zu spielen und spaß an dem Spiel habe?
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Sveetja
Kriechlapf

Beitrag von Sveetja » 12. Jun 2008, 20:07

*mal den Kopf schüttelt*

Welcher Spieler mit 5k XP kann sich denn Dauerschutz und auch noch 3k für nen erweiterten Zauber leisten?
Da werden die Diebe ja mal wieder richtig zu Gold kommen und die kleinen schauen dumm aus der Wäsche.

Ich glaube ich rücke von meinem Vorhaben wieder Onlo in W3 zu werden mal ein ganzes Stück ab.
Schade....
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 12. Jun 2008, 20:09

Walküre aus Wallhall hat geschrieben:ich bin ein pk und das kein schlechter ich weiß wovon ich rede!
Und das von jemandem, der sich gern mal zum Natla umwandelt, wenn ihm der Wind zu arg ins Gesicht bläst.

Da muss man nicht mehr viel dazu sagen. :roll:
Ich spiele nur in Welt 8.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 12. Jun 2008, 20:13

Walküre aus Walhall hat geschrieben:Jeder Spielt das Spiel auf seine weise!
Es ist nur dumm wenn alle Berufe gefördert werden nur der PK beruf nicht... es ist einfach nur unfair und wird dadurch nich im Ansatz fairer....

Ach und Magnus Luterius, soll das etwa bedeuten das ich dumm bin? nur weil ich verstehe das spiel auf meine weise zu spielen und spaß an dem Spiel habe?
PK war nie ein Beruf, es ist ein Spielstil, Gewebejäger ist ein Beruf in dem Sinne, genau wie Koch oder Jäger.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Wahnfried
kleines Schaf

Beitrag von Wahnfried » 12. Jun 2008, 20:15

Wir wäre es wenn man den Angreifenbutton einfach rausnimmt?? Dann muss keiner mehr angst haben das er gekillt wird. ich finde einfach das mann es den OKs scho sehr schwer macht in letzter zeit. Wie wäre es wenn mal was >>>> FÜR <<<< PKs kommt??

Das neue system ist nicht gut finde ich. Ich nehme an es beschwert sich nie einer weill es scho fast keine PKs mehr gibt und wenn es man denn letzten auch noch schwer macht macht das spiel kein bock mehr.

immer nur aufbauen, aufbauen, aufbauen?? NE danke.

mann killt doch leute um selber zu geld zu kommen und nicht zu hoffen das man dem anderen etwas geld aus der tasche zieht, weil eben sein gegenzauber drauf geht.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 12. Jun 2008, 20:15

Fabrama Liel hat geschrieben: PK war nie ein Beruf, es ist ein Spielstil, Gewebejäger ist ein Beruf in dem Sinne, genau wie Koch oder Jäger.
Gib mal bitte ne Definition von Spielstil/Beruf in Bezug auf einander
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 12. Jun 2008, 20:32

arius lefama hat geschrieben:
Fabrama Liel hat geschrieben: PK war nie ein Beruf, es ist ein Spielstil, Gewebejäger ist ein Beruf in dem Sinne, genau wie Koch oder Jäger.
Gib mal bitte ne Definition von Spielstil/Beruf in Bezug auf einander
als Gewebejäger oder Koch oder auch NPC Jäger bekomme ich vom System festgelegte Beträge als "Einkommen"
Pk mach ich ohne Auftrag, ohne festgelegtes Einkommen und für gewöhnlich auch um meine Mitspieler zu nerven, wer sich nicht wenigstens ein bisschen ärgert über nen Kill ist langweilig ;)

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 12. Jun 2008, 20:47

Sveetja hat geschrieben:*mal den Kopf schüttelt*

Welcher Spieler mit 5k XP kann sich denn Dauerschutz und auch noch 3k für nen erweiterten Zauber leisten?
Da werden die Diebe ja mal wieder richtig zu Gold kommen und die kleinen schauen dumm aus der Wäsche.

Ich glaube ich rücke von meinem Vorhaben wieder Onlo in W3 zu werden mal ein ganzes Stück ab.
Schade....
Ähm was ich nicht versteh ist....
warum hält dich das von deinem Vorhaben Onlo zu werden ab?
dieses neue System, das ich gar nicht schlecht finde
bevorteilt keineswegs PK\s...
Du könntest komplett ohne diese Zauber spielen und du merkst, als nicht-pk
keinen unterschied zu vorher...
also irgendwie kein Grund Natla zu bleiben, wenn du eh schon im sinn hattest onlo zu werden oder? o.o

oder machst du das nur aus reiner Trotzreaktion gegen die Entwicklungen
des Kampfsystems?
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 12. Jun 2008, 21:00

das neue Kampfsystem is absoluter schrott wie absolut alles was sotrax in letzter Zeit eingebaut hat.
Das neue System benachteiligt Pk's absolut und ich kann nix faireres daran sehen. auser für nicht-Pk!
Das Spiel wird mit jedem neuen implement schlechter meiner meinung nach -.-

ach und Ariana Nachtwind: ich war nie natla... der Acc war es mal aber nur aus einer wette heraus...wenn man keine Ahnung hat, sollte man ...(vervollständige das für dich selbst bitte)
Bild
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 12. Jun 2008, 21:04

Walküre aus Walhall hat geschrieben:das neue Kampfsystem is absoluter schrott wie absolut alles was sotrax in letzter Zeit eingebaut hat.
Das neue System benachteiligt Pk's absolut und ich kann nix faireres daran sehen. auser für nicht-Pk!
Das Spiel wird mit jedem neuen implement schlechter meiner meinung nach -.-
*bleibt ganz ruhig*
bisher war es ziemlich einseitig unfair für alle die nicht PK waren, jetzt wird das berichtigt, deshalb muß keiner rumheulen, flamen oder ähnliches. Sieh es als Herausforderung so wie es immer wieder von allen gefordert wird die kein PvP haben wollen.

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 12. Jun 2008, 21:34

Talan Lajenan wie wäre es mal überlegen...

Jeder, selbst nicht- sponsoren haben 5 schnellzauber und das macht es schon schwer genug da jeder da genügend möglichkeiten hat diese mit schon vorhandenen möglichen items zu bestücken um pk's entgegen zu wirken....
und ich schätze mal das selbst kleinere spieler mit Seelenkugeln jagen hauen "Opfer" auch oft mit selbigen ab.

Nicht pk's waren schon von jeher eigentlich immer mit mehr vorteilen gegenüber pk's ausgestattet und wenn das neue system implementiert wird, dann sind es schon wieder mehr -.-
Deiner Aussage nach kann ich schließen das du selbst kein PK bist und daher keine Ahnung hast
Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 12. Jun 2008, 21:35

Walküre aus Walhall hat geschrieben: Ach und Magnus Luterius, soll das etwa bedeuten das ich dumm bin?
Kommt drauf an wie du dumm definierst. [Gelöscht - lasst das Beleidigen sein!]
Zuletzt geändert von Danol am 12. Jun 2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen nach Meldung entfernt

Gesperrt