wie wäre es mit einem zauberkugelpunt den die spieler selber aufstellen könnten.
ich dacht mir das so, man kann auf einem feld 10 ingerium gegen ein magisches signalfeuer abgeben. diese signalfeuer ist 2 tage haltbar aber nicht magisch verlängerbar, in dieser zeit ist es nicht möglich ein weiteres signalfeuer zu erstellen, sodass maximal eines in der welt existieren kann. wenn man das signalfeuer auf einem feld auf der oberfläche anwendet kann man diese feld für 12h mit gepressten oder gelben zauberkugeln anspringen(auch in dieser zeit kann kein neues signalfeuer erstellt werden).
nach ablauf der zeit oder wenn kein signalfeuer aufgestellt wurde kann man den punkt nicht anspringen und bekommt ne meldung das es nicht möglich ist, sodass man keine anwendung verschwendet.
da man weder auf dem feld noch an kugelpunkt sieht wo das signal grade ist könnt man wenn man es nicht selber aufgtestellt hat sonstwo landen wär vielleicht ganz witztig
die vergessene wiese sollten von den aufstellmöglichkeiten vielleicht ausgenommen werden keine ahnung. naja zerreißt mich halt
portabler zauberkugelpunkt
- shadowphenix
- Nachtgonk
Re: portabler zauberkugelpunkt
Irgendwie bin ich bei der Sache hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich die Idee garnichtmal soo schlecht auf der anderen Seite frage ich mich folgendes: Wieso ist nur ein Signalfeuer in diesen 12h bzw. 14h möglich? Klar, es muss eine Begrenzung geben. Nur die Frage allgemein ist, wie man diese Begründen zu gedenkt.
Ansonsten sollten natürlich Dungeons ausgeschlossen sein und wenn überhaupt sollte der Punkt, wie du auch Alternativ nanntest mittels gelber ZK erreicht werden können. Eine kleine Aufwertung würde dieser ab und an mal gut tun. Ebenso sollte meiner Meinung nach durchaus ersichtlich sein wo das Signalfeuer ist. Vielleicht nicht unbedingt die genaue Position, aber zumindest das Gebiet.
Ansonsten sollten natürlich Dungeons ausgeschlossen sein und wenn überhaupt sollte der Punkt, wie du auch Alternativ nanntest mittels gelber ZK erreicht werden können. Eine kleine Aufwertung würde dieser ab und an mal gut tun. Ebenso sollte meiner Meinung nach durchaus ersichtlich sein wo das Signalfeuer ist. Vielleicht nicht unbedingt die genaue Position, aber zumindest das Gebiet.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Sorry, bin ich dagegen, die Portalpunkte haben meiner Ansicht nach schon ihren Sinn, kann man da doch "Knotenpunkte" von den Leuten erzeugen, wo manchmal viele sind, wenn xy passiert.
Dagegen.
Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Magnus Luterius
Und wenn dieses Signalfeuer nicht personenbehaftet ist, sondern jeder in der Welt es benutzen kann?
Ist doch mal eine willkommene Abwechslung
Ist doch mal eine willkommene Abwechslung
-
Draco Ellmánò
- Zauberer der Bergwiesen
die gepressten haben ihren sinn und n beliebiges teleport system iss doof und unwahrscheinlich xD
DAGEGEN
DAGEGEN
- LebendigBegraben
- Teidam
Les den ersten Post nochmal durch, so hat der TE es doch gemeint -.-Und wenn dieses Signalfeuer nicht personenbehaftet ist, sondern jeder in der Welt es benutzen kann?
- shadowphenix
- Nachtgonk
weil es immer so war muss es immer so bleiben? die punkte benötigen dringend mal ner erweiterung wenn jetz neue gebiete reinkommen und ich dacht es wär ganz lustig wenn die spieler einen punkt selbst bestimmen könnten und wetteifern wer das signalfeuer bekommt. und klar das dann knotenpunkte entsthen, aber halt nur für 12 h naja hab ich mir nach der nachtschicht überlegt also wenn ihr es nicht so toll findet kann ich es verstehen. klar das man versucht es möglichst vorteilhaft für sich oder den clan zu postieren aber es ist ja nur für 12 h. naja egal war halt nur so ne idee von mirDexter Nemrod hat geschrieben:Sorry, bin ich dagegen, die Portalpunkte haben meiner Ansicht nach schon ihren Sinn, kann man da doch "Knotenpunkte" von den Leuten erzeugen, wo manchmal viele sind, wenn xy passiert.
Dagegen.