Fabrama und Ephraim

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sushie
Feuerwolf

Re: Fabrama und Ephraim

Beitrag von Sushie » 12. Jun 2008, 23:28

[Beleidigungen Entfernt von Drosan]

Celedor
Nachtgonk

Beitrag von Celedor » 12. Jun 2008, 23:29

Sushie hat geschrieben:So ich muss sagen das es mir langsam echt reicht. Ich habe eben einen 2 stunden bann bekommen. Mir wurde die benutzung des grünen ingeriumssplitters untersagt ich solle ihn doch nur alle 1 Minute anwenden (hab ioch dann teilweise auch getan) ...
Da liegt doch schon Problem Nummer eins, wenn du ihn doch nur einmal die Minute anwenden solltest und du dies nur "teilweise" getan hast, dann hast du da doch schon etwas falsch gemacht, oder nicht? Du wurdest doch darauf hingewiesen, das Ding nicht so oft zu nutzen, aber aus trotz (oder was auch immer), hast du dich natürlich nicht an diese Anweisung gehalten ....
Sushie hat geschrieben:Aber wozu ist so ein item gut wenn man es nicht so oft nutzen kann wie mann möchte? wieso bezahlt man schweine gold dafür wenn man ihn nicht benutzen kann wie man will?
Hier liegt gaube ich das Problem Nummer zwei, denn du hast bestimmt viel Gold dafür ausgegeben und möchtest natürlich auch, dass jetzt jeder sehen kann, dass du so viel Gold dafür ausgegeben hast, aber ich denke, es interessiert die wenigstens und es würde dann ja auch reichen, das Ding mal zu schwingen, wenn jemand neues an die Bank kommt, oder?
Dann hättest du auch nicht die Probleme gehabt und keiner hätte sich aufregen müssen.
Wenn du den Splitter natürlich nur für dich geschwungen hast, dann suche dir doch das nächste mal einfach ein ruhiges Örtchen, wo du ganz alleine und ungestört bist! Da kannst du den Splitter so oft rumschwingen wie du möchtest.
Zuletzt geändert von Celedor am 12. Jun 2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jun 2008, 23:30

Sushie hat geschrieben:[Beleidigungen Entfernt von Drosan]
Hm und gegen welche Mauer ist dann der Kerl gerannt?
Titan?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 12. Jun 2008, 23:30

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Jun 2008, 23:31

der letzte senf des fischgerichts sagt eigentlich alles... tz...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 12. Jun 2008, 23:33

Und zu isabella

du legst dinge die auf dein rp spiel bezogen sind auf dein rl aus. was genau ich meine weist du sicherlich und es gibt einige user die der selben meinung sind wie ich aber naja lassen wir das einfach mal mach du dein ding ich mach meins.

Und wenn du nicht blind durch die gegend gegagne wärst hättest du gesehn da avrim, Merchyl, Xardrion und ich da einiges gesagt haben <--- Mal soviel zum thema lesen lernen.

BloodyAngel
Kriechlapf

Beitrag von BloodyAngel » 12. Jun 2008, 23:35

Sushie hat geschrieben:[Beleidigungen Entfernt von Drosan]
soll ich mal jede einzelne beleidigung aufzählen, die du da von dir gibst? wie alt bistn du, 15? also normal ist das ja nicht .... tz

hauptsache beschweren wenn mal einer zu dir sagt du hättest kein hir (was wohl eben bewiesen wurde)

(Pardon!)
:mrgreen:

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 12. Jun 2008, 23:37

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 12. Jun 2008, 23:38

BA

Ich habe einige Thesen aufgestellt wo sind das beleidigungen?

Discordia
Feuerwolf

Beitrag von Discordia » 12. Jun 2008, 23:39

Bild

*schreibt mit krakeliger Kinderschrift darunter*
lib sain
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

BloodyAngel
Kriechlapf

Beitrag von BloodyAngel » 12. Jun 2008, 23:43

Sushie hat geschrieben:BA

Ich habe einige Thesen aufgestellt wo sind das beleidigungen?

S

ich heiße hier im forum BloodyAngel oder gern auch Bloody - aber nicht! BA

diese "thesen" sind sowas von fürn arsch, da du anscheinend derjenige bist, der nicht in der lage ist RP/FW und RL auseinander zuhalten und nicht i-ein mod ... also echt ey

(p.s.: "ich bedien mich deiner sprache, die allein kannst du verstehn" zitat von 'wizo')
:mrgreen:

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 12. Jun 2008, 23:44

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 12. Jun 2008, 23:45

Und schluss! Der Thread hier artet ja richtig in Modarbeit aus, ich schließe den jetzt, wenn VNV den wieder aufmachen will, von mir aus, aber mir wirds hier zu blöd *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 13. Jun 2008, 12:28

Erstmal das Prinzipielle:
Sushie hat geschrieben:So ich muss sagen das es mir langsam echt reicht. Ich habe eben einen 2 stunden bann bekommen. Mir wurde die benutzung des grünen ingeriumssplitters untersagt ich solle ihn doch nur alle 1 Minute anwenden (hab ioch dann teilweise auch getan) Aber wozu ist so ein item gut wenn man es nicht so oft nutzen kann wie mann möchte? wieso bezahlt man schweine gold dafür wenn man ihn nicht benutzen kann wie man will?
Weil Sotrax auf die Vernunft der Spieler hofft. Dank einzelner Spieler auf dem RP-Server gehen alle neu erstellten Items, die in irgendeiner Form Chattext ausgeben und sonst nicht über eine Limitierung verfügen mit einem einminütigem Spamschutz raus. Wie ich dir in einem Brief mitteilte und ich meine es so, wie es dort bereits sagte:
  • Einmal ist Chat
    Zweimal ist ein Versehen
    Dreimal ist eine Dummheit
    Viermal ist Provokation
    Fünfmal ist Spam
Nicht jeder findet es witzig und nicht jeder kann darüber lachen, was du nicht als zu viel empfindest kann andere Leute längst stören. Ich persönlich bin der Meinung das 95 dB Zimmerlautstärke sind, spätestens am 21 Uhr würde mich die Polizei eines besseren Belehren und das obwohl ich für einen riesen Batzen echtem Geld eine schweineteure Anlage gekauft hab. Wozu ist da denn der Lautstärkeregler dran und wieso hat die 2kW Sinus?
Sushie hat geschrieben:Nach ner weile kam auch fabrama dazu die dann mal wieder völlig parteisch wie sie ist rumgemotzt hat.

Natürlich ist sie parteiisch, wenn sie von einem Kollegen um Hilfe gebeten wird, den du gekonnt ignoriert hast. Natürlich ist sie parteiisch, wenn sie für die Leute eintritt, die des Gespamme stört. Ob sie dich leiden kann oder verabscheut spielt dabei keine Rolle. Du bekommst eine Anweisung, du hältst dich daran oder du fliegst. So hätte Thar gehandelt und so hätte ich gehandelt. Du kannst natürlich gern Sotrax anschreiben, dich darüber beschweren, ich schick ihm dann gerne die Transkripte und die Uhrzeit mit, er bestätigt dann die Richtigkeit dieses Bannes.
Sushie hat geschrieben:Mir wurde sogar verboten zu nem item das ich mir eigentlich machen wollte rp zu machen was ich zum kotzen finde. wenn ich mir n Knochenklaus machen möchte dann kann ich das doch machen was ist daran so schlimm?
Das Thema Klaus wurde mit dir lang, sehr viel breiter und bereits extrem deutlich diskutiert. Auch hier läge präzise ein Verstoß gegen §22 AGB vor.
Sushie hat geschrieben:Am besten sollten Stoa und Thar neue regeln schreiben und die wächterliste neu zusammen stellen und nicht Partische leute dafür wählen.
Das ist schwerer, als du denkst und das nicht nur, weil es nicht einfach ist Parther, sondern auch unparteiische Leute zu finden. Die, welche wir ausgewählt haben vertreten nämlich die Interessen des Betreibers und der Spieler im Sinne der Gewährleistung des Spielfriedens. Das ist ein sehr großes Wort und im Endeffekt lässt es sich kurz als "Geht euch nicht gegenseitig permanent auf den Sack" bezeichnen. Und Spamen, ob es das Item hergibt, oder nicht, ist nun einmal eineindeutig in der Kategorie "Auf den Sack gehen" einzuordnen. Ebenso ist es das stundenlange Debattieren über eine "Figuritem". Andere Leute haben Marienkäfer, anatubische Feuerschnapper, dressierte Busch-Frule oder auch Eisvögel und keiner macht ein Brimborium darum. Ich kann jetzt nicht beurteilen, was klaus'isch gelaufen ist, wenn es so war, wie zur jener Zeit, als wir diese Diskussion das erste Mal führen mussten, dann kann ich den anwesenden Wächtern nicht verdenken, dass sie es eher für, tja, vorsichtig formuliert "einen Schreianfall" hielten.
Sushie hat geschrieben:Ich wär dankbar wenn sotrax selbst zum grünen ingeriumsplitter etwas sagen würde. Was bringt die Funktion des unbegrenzten anwendens wenn man sie nicht nutzen darf?
Noch einmal für dich: Sotrax ist ein Mensch, der an Vernunft glaubt und auf diese beim Spieler hofft. Ich weiß, dass du dich selbst als vernünftig bezeichnest, dann reflektiere mal darüber, wie sinnvoll du es fändest, wenn du in der Bank, Post oder auf der Kanalisation stehst und jemand stresst den Server mit der dauerhaften Anwendung eines Items. Wenn dir das Aufmerksamkeit erregen so wichtig ist, dann schreib es als "/me macht etwas" und dann "/me macht etwas anderes".

@ Drosan: Man, das war ja Schwerarbeit. Danke dir.
Der Thread bleibt geschlossen.

Gesperrt