Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?
Re: Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?
das einbauen der seelensteine ist top, wen die auch ne brauchbare Funktion kriegen
Die ganzen Rassenitems kannste voll vergessen
Bin jedoch auf die Gegenzauber gespannt
Die ganzen Rassenitems kannste voll vergessen
Bin jedoch auf die Gegenzauber gespannt
Blicke können töten,meine faust auch^^
Erzähle deinen Freunden, Clanmitgliedern, einfach allen von diesem Thread und sage ihnen, dass sie mit abstimmen sollen.Infinity hat geschrieben: Sollte zum Denken anregen - 14% sind verdammt viel, wenn man bedenkt dass die Dunkelziffer extrem höher ist, von jenen die Freewar schon lange wieder verlassen haben, ebenso wie das Forum.
Somit hat Sotrax ein repräsentativeres Ergebnis und eine Dunkelziffer wird vorgebeugt^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Insgesamt teile ich die Meinung, dass das PvP etwas beeinträchtigt wurde durch die Änderungen.
Aber:
Hier im Forum wird immer wieder gleichgesetzt:
PvP verbessern = Playerkillern helfen
Das ist der grundlegende Fehler. Eine Lösung? Eine Möglichkeit, auch den Durchschnittspieler dazu zu bringen, auch mal jemanden anzugreifen, wenn er der gegnerischen Fraktion angehört! (Verräter außenvor gelassen)
Aber:
Hier im Forum wird immer wieder gleichgesetzt:
PvP verbessern = Playerkillern helfen
Das ist der grundlegende Fehler. Eine Lösung? Eine Möglichkeit, auch den Durchschnittspieler dazu zu bringen, auch mal jemanden anzugreifen, wenn er der gegnerischen Fraktion angehört! (Verräter außenvor gelassen)
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Mir gefällt die Richtung in der die Entwicklung läuft sehr gut, das Kampfsystem wird fairer und die rassendifferenzierung sollte vllt noch einen Tick verstärkt werden. Wenn jetzt noch die Sinnlosigkeit von Einweg-Zauber entschärft wird, indem man irgendwie selber ein paar Zauber lernen kann, bin ich vollends zufrieden *gg*
feurige Grüße,
Sir Pyro
feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Da hast du mich missverstanden, oder einfach nur schlecht argumentiert. Es geht darum dass es viele Spieler gibt welche wegen der Entwicklung von Freewar aufgehört haben zu spielen - jene erscheinen aber nicht in der Umfrage, trotzdem muss man dieses entscheidende Fakt berücksichtigen.Vidar hat geschrieben: Erzähle deinen Freunden, Clanmitgliedern, einfach allen von diesem Thread und sage ihnen, dass sie mit abstimmen sollen.
Somit hat Sotrax ein repräsentativeres Ergebnis und eine Dunkelziffer wird vorgebeugt^^
Ich persönlich bin übrigens auch nicht mit der Entwicklung Freewars zufrieden, abgesehen von dem sinkenden Niveau, für das Sotrax jedoch nicht viel bis garnichts kann, gibt es ein paar Sachen für die er jedoch verantwortlich ist.
Für meinen Geschmack wird viel zu viel an den Auswirkungen von Problemen herumgeschnipselt, nicht an den Ursachen. Das wäre schon garnicht nötig, wenn man mögliche Folgen schon vorher überdenken würde, aber da das mal überhaupt nicht in der Natur des Menschen liegt, kann ich Sotrax jedoch keine Vorwürfe machen. Was ich aber durchaus kritisiere, wie oben schon angesprochen, wird jeder Schnickschnack an jeder Ecke eingebaut, noch ertragbar wäre es für mich, wenn es wenigstens kreativ eingebaut wurde, aber nein, noch nicht einmal das. Eines der neuesten Beispiele: Dieser Seelenstein, Götzen die nun jeder der auch nur ein wenig badass ist, in seinem Schließfach bunkert und zum richtigen Zeitpunkt herausholt um zu zeigen dass er doch den Größeren hat. Nicht dass es mich nun stören würde, wenn da ein kleiner Zwerg angepupst kommt und mir so ne Trophäe ins Gesicht knallt, vielleicht würd ichs lustig finden oder einfach nur ignorieren, aber allgemein muss das doch nu wirklich nicht unterstützt werden. Manche werden sich nu fragen, mh, grade eben hast du noch von Auswirkungen und son blah gesprochen, was hatn das mit Seelensteinen zu schaffen?
Naja, nix. Bin ein wenig abgeschweift. Doch auch da kann ich ein Beispiel nennen, immer aktuell, ein Problem, was ewig dasein wird, so hab ich zumindest das Gefühl. Jaha, die ekelhafte Natladiskussion. Nun wurde mit seltsamen Prozentregelchen und so daran herumgewerkelt, doch was hats gebracht? Nix. Diese Heulerei von beiderlei Parteien wird ewig dableiben, solange Sotrax nicht endlich mal, tschuldigung, seinen Arsch hochkriegt, einen sogenannten Kack auf das Herumplärren gibt und das macht was er für richtig hält, nein, was richtig ist. Vidar, du hattest ein Zitat gepostet, zitier ich jetzt nicht nochmal, nur daran hieß es dass die, welche am Lautesten reden, auch am Meisten beachtet werden, die Gescheiten jedoch nicht. Jah, so seh ichs momentan auch. Ich würde zB eine ganz böse radikale Weise vorschlagen, Natla raus oder Natla Dauerschutz, ohne Zauber, ohne alles, komplett aus PVP raus, aber natürlich so, dass sie dahingehend benachteiligt sind nicht zu Riesenbonzen zu mutieren.
So, das wars erstmal von mir, wenn nu was wer dagegen zu sagen hat, soll er ruhig.
Also...Ich muss sagen,das Infinity recht hat o0.
Klingt zwar hart ist aber so und die Diskussionen über Natla zu stark/zu schwach usw... nerven sehr !
Jetzt wurde zwar das PVP aufgewertet,aber das "system der Natla" blieb gleich außer,dass die
Laufzeit auf max. 30 "gesunken" ist und der Natla Feueröl effekt bei 90 % akademielimit nicht mehr auftaucht.
Wenn ich bei meinen 6600 EXP ein volles akademielimit hätte,(ca. 6500 akademielimit)dann könnte ich auch gleich
zu einer anderen Rasse wechseln,denn da bekomme ich A) schneller exp zusammen und B) bessere Fähigkeiten und
C) ich spare Geld.
Was mich auch noch stört ist,das man Spielerabhängig ist -.-
Klingt zwar hart ist aber so und die Diskussionen über Natla zu stark/zu schwach usw... nerven sehr !
Jetzt wurde zwar das PVP aufgewertet,aber das "system der Natla" blieb gleich außer,dass die
Laufzeit auf max. 30 "gesunken" ist und der Natla Feueröl effekt bei 90 % akademielimit nicht mehr auftaucht.
Wenn ich bei meinen 6600 EXP ein volles akademielimit hätte,(ca. 6500 akademielimit)dann könnte ich auch gleich
zu einer anderen Rasse wechseln,denn da bekomme ich A) schneller exp zusammen und B) bessere Fähigkeiten und
C) ich spare Geld.
Was mich auch noch stört ist,das man Spielerabhängig ist -.-
leer
Die meisten Änderungen gefallen mir sehr, allen voran die Rassenänderungen. Hier gibt es jedoch auch Neuerungen die mir nicht gefallen wie z.B. die Zauber für Mensch/Kämpfer und Taruner, mir persönlich würden sie besser gefallen, wenn sie eine Stunde wirken würden und nur einmal pro Tag benutzt werden könnten.
Allerdings gibt es auch sachen die mir gar nicht gefallen, so wie es aussieht scheinst du ja die LP Erhöhung verschlechtern zu wollen, dass würde mir persönlich gar nicht gefallen.
Die Gegenzauber, da weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll, konnte mir noch kein genaues Bild darüber machen.
Größtenteils aber einen guten Weg den du einschlägst
Allerdings gibt es auch sachen die mir gar nicht gefallen, so wie es aussieht scheinst du ja die LP Erhöhung verschlechtern zu wollen, dass würde mir persönlich gar nicht gefallen.
Die Gegenzauber, da weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll, konnte mir noch kein genaues Bild darüber machen.
Größtenteils aber einen guten Weg den du einschlägst
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- niño del fuego
- Kaklatron
rassenunterschiede musst du unnbedingt weiter machen...denn wie schon viele sagten war bzw. ist es zum teil noch völlig egal, welche rasse man hat...je mehr rassen-items, desto besser...so sucht sich jeder die rasse aus, die zu ihm passt...

Eben, bin da völlig Ninos Ansicht. ^^
So wird vll auch der Natla-wahn in den höheren Xp-bereichen gestoppt, wenn andere Rassen deutlich interessantere Fähigkeiten/Items bekommen.
So wird vll auch der Natla-wahn in den höheren Xp-bereichen gestoppt, wenn andere Rassen deutlich interessantere Fähigkeiten/Items bekommen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Die derzeitige Entwicklung geht meiner Meinung nach genau in die richtige Richtung und natürlich gibt es immer welche, die mit dem einen oder anderen nicht 100% zufrieden sind aber das gehört halt dazu
Vor allem an den Rassen spezifischen Dingen sollte man weiter verstärkt arbeiten um jede Rasse noch individueller zu machen.

Vor allem an den Rassen spezifischen Dingen sollte man weiter verstärkt arbeiten um jede Rasse noch individueller zu machen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Whatsername
- Klauenbartrein
@infinity
Es sind aber sehr viele nicht im Forum angemeldet und geben ihren senf nicht dazu ab:)
Es sind aber sehr viele nicht im Forum angemeldet und geben ihren senf nicht dazu ab:)

Hab ich da was gegen gesagt?
- Whatsername
- Klauenbartrein
z.b. ich spiel kaum noch und bin trotzdem im forum.

Du du aber wohl zur Minderheit gehören solltest ist das ja zu vernachlässigen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mir würde auch nicht entgehen wenn ein langjähriger fw spieler aufhören würde.
Wen fw 5 jahre alt wird bin ich auch 5 jahre dabei.
Wen fw 5 jahre alt wird bin ich auch 5 jahre dabei.