EM 2008
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: EM 2008
Warte erst einmal gleich das Spiel der Franzosen ab ^^
Obwohl, am Ende kommt da noch Rumänien in der Todesgruppe weiter
Obwohl, am Ende kommt da noch Rumänien in der Todesgruppe weiter

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Zu viele. Da hat er recht.iceman128 hat geschrieben: hm wer sagt das?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Gar nicht so abwegig, die spielen gut, mit etwas Glück hätten die Italien geschlagen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Obwohl, am Ende kommt da noch Rumänien in der Todesgruppe weiter

Ach es gewinnt doch eh Brasilien XDD
Em ich weiß^^ war doch nur n witz oO
Em ich weiß^^ war doch nur n witz oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Joa derzeit und den aktuellen Spielstand vom laufenden Spiel Frankreich- Niederlande genommen sieht es so aus :
1. Niederlande 6P
2. Rumänien 2P
3. Italien 1P
4. Frankreich 0P
Wenn es so ausgeht hat Rumänien es selber in der Hand gegen die Niederlande wird aber sauschwer.
1. Niederlande 6P
2. Rumänien 2P
3. Italien 1P
4. Frankreich 0P
Wenn es so ausgeht hat Rumänien es selber in der Hand gegen die Niederlande wird aber sauschwer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hohohoho.Kauket hat geschrieben:Em ich weiß^^ war doch nur n witz oO
|| Naja, Blizz, ersma das Spiel abwarten. Frankreich spielt garnich mal so schlecht (und außerdem ist mir die französische Mannschaft auch sympathischer als die andern Stiernacken da).
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Frankreich hat gegen Rumänien unendschieden, die haben auch nen Punkt. Bei Italien gegen Frankreich ist der Verlierer raus, eine Neuauflage des Endspiels '06. Da ist noch alles offen, ausser, dass NL weiter ist, wenn die das 2:0 halten oder weiter ausbauen.Blizz hat geschrieben:1. Niederlande 6P
2. Rumänien 2P
3. Italien 1P
4. Frankreich 0P

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Klar bei Italien gegen Frankreich ist der Verlierer raus, aber der Gewinner nicht automatisch weiter. Erst einmal abwarten wie "fair" die Holländer so sind oder ob in so einem unwichtigen Spiel nicht gesamte Mannschaft geschont wird. Sind ja viele Spieler angeschlagen und überhaupt *hust*, so dass da noch Rumänien überraschend 1:0 oder so gewinnt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

4:1 ^^
Ich sollte € drauf wetten das Niederlande Meister wird. Mir fällt grade keine Mannschaft ein die die Oranje stoppen könnte.
Ich sollte € drauf wetten das Niederlande Meister wird. Mir fällt grade keine Mannschaft ein die die Oranje stoppen könnte.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die Leute tragen gelbe Dresse mit roten und blauen Streifchen.Blizz hat geschrieben: Ich sollte € drauf wetten das Niederlande Meister wird. Mir fällt grade keine Mannschaft ein die die Oranje stoppen könnte.
Und haben gegen Welt- und Vizeweltmeister auch nicht verloren.
Tibet !Ice hat geschrieben:Die Leute tragen gelbe Dresse mit roten und blauen Streifchen.Blizz hat geschrieben: Ich sollte € drauf wetten das Niederlande Meister wird. Mir fällt grade keine Mannschaft ein die die Oranje stoppen könnte.
Und haben gegen Welt- und Vizeweltmeister auch nicht verloren.
War ja Anfang der Meinung das es Deutschland macht. Aber nach der Niederlage gegen Kroatien ka.
Heut dann das Spitzenspiel Holland gegen Frankreich.
Holland hat gute Chancen und is bisher auch mein Favorit <-- richtig geschrieben?^^
Heut dann das Spitzenspiel Holland gegen Frankreich.
Holland hat gute Chancen und is bisher auch mein Favorit <-- richtig geschrieben?^^

die farge ist aber wer, und wen man ernstnehmen kann.Infinity hat geschrieben:Zu viele. Da hat er recht.iceman128 hat geschrieben: hm wer sagt das?
Ansonsten glaube ich nun an Rumänien, die haben es in der eigenen hand und Holland wird, da sie schon tabellenführer sind, hundert pro einige stammkräfte schonen fürs viertelfinale. Im anderen Spiel tippe ich auf Italien aber bringt ja nix ne