Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Wieso? Sotrax baut doch immer mal wieder neue Chars ein, so gibt es z.B. Seelenverbindung neu.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Abgesehen vom Thema:
Und wenn Du das Thema noch x-tausendmal dummerweise aus der Versenkung holst, wird es wohl kaum eingebaut werden. Sotrax liest die Ideen, auch wenn er nicht zu jeder seinen Senf abgibt. Von daher hat er auch diese bestimmt schonmal gelesen und sie ist immernoch nicht drin. Was lernen wir daraus? Richtig, sie wird auch in Zukunft nicht reinkommen.
Also bitte...
Und wenn Du das Thema noch x-tausendmal dummerweise aus der Versenkung holst, wird es wohl kaum eingebaut werden. Sotrax liest die Ideen, auch wenn er nicht zu jeder seinen Senf abgibt. Von daher hat er auch diese bestimmt schonmal gelesen und sie ist immernoch nicht drin. Was lernen wir daraus? Richtig, sie wird auch in Zukunft nicht reinkommen.
Also bitte...
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
@Taero, Deine Meinung ist mir egal, da sie nichts konstruktives zur Diskussion beiträgt. Ich hole Themen so oft wieder hervor, wie ich will und nicht wie Du willst.
@-=Baphomet=-, ja, klar, aber das muss er schliesslich auch, ging mir mehr um die "Kategorie" von Charas, wenn Du weisst was ich meine.
Ich denke, ich sollte das Thema ganz oben mal wieder überarbeiten und eine Version 6.0 draus machen, danke vor die konstruktiven (du bist nicht gemeint Tareo) Vorschläge, ich denk da mal drüber nach.
@-=Baphomet=-, ja, klar, aber das muss er schliesslich auch, ging mir mehr um die "Kategorie" von Charas, wenn Du weisst was ich meine.
Ich denke, ich sollte das Thema ganz oben mal wieder überarbeiten und eine Version 6.0 draus machen, danke vor die konstruktiven (du bist nicht gemeint Tareo) Vorschläge, ich denk da mal drüber nach.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Eine der Besten die ich gesehen hab.
So eine Idee darf man nicht aus freewar rauslassen genial ausgedacht sotrax sollte sich das auchmal ansehen...
wenn ers tut möge gott ihm den gedanken einflößen: das muss da rein
So eine Idee darf man nicht aus freewar rauslassen genial ausgedacht sotrax sollte sich das auchmal ansehen...
wenn ers tut möge gott ihm den gedanken einflößen: das muss da rein

Megaaa S
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Auch wenn diese Idee vom TE noch zwanzig mal ohne neue Argumente nach oben geholt wird wird sie dadurch nicht besser.
Einfach nur unnötig !
Einfach nur unnötig !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Bullshit! die neuen charas sin auch nicht groß anders als die alten, es soll endlich mal was kommen was ganz neu ist!Rondo hat geschrieben:Auch wenn diese Idee vom TE noch zwanzig mal ohne neue Argumente nach oben geholt wird wird sie dadurch nicht besser.
Einfach nur unnötig !
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
@ Rondo, Hast wohl nicht gelesen ne?
Ja, ganz neu ist auch meine Meinung und Danke für die Zustimmung. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass das alles nur angedachte Vorschläge sind, das meint, dass ich hier "nur" eine Art "Tendenz" vorstellen möchte, ob es jetzt den einzelnen Trank geben sollte oder man 5 Felder schwimmen kann anstatt 4, ist mir gar nicht soooo wichtig. Es ist die Grundidee, die zählt.
Mal ehrlich, so ein klein wenig "Berufe" könnte man damit auch in Freewar spielen oder? Also ich meine da diese andere Themen, Berufe halt.
Ja, ganz neu ist auch meine Meinung und Danke für die Zustimmung. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass das alles nur angedachte Vorschläge sind, das meint, dass ich hier "nur" eine Art "Tendenz" vorstellen möchte, ob es jetzt den einzelnen Trank geben sollte oder man 5 Felder schwimmen kann anstatt 4, ist mir gar nicht soooo wichtig. Es ist die Grundidee, die zählt.

Mal ehrlich, so ein klein wenig "Berufe" könnte man damit auch in Freewar spielen oder? Also ich meine da diese andere Themen, Berufe halt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
@Possio. Sorry hatte das was Du geschrieben hattest überlesen. Ja, neu auf alle Fälle, das hatten wir ja schon weiter oben.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Auch wenn die Idee wohl schon öfter hochgeholt wurde, lese ich sie das erste Mal. Von dem her, danke fürs hochholen.
Ich denke die Fähigkeiten sind selbst ohne die Akademie witzig. Wenns ein zu großer Aufwand ist, die Akademie einzubauen könnte man auch die ein- oder andere Fähigkeit als Buch einbauen.
Wettervorhersage sieht zwar auf den ersten Blick nicht mächtig aus, aber gerade als kleiner hat mich der Giftnebel schon arg genervt und mich teilweise zum Pausieren genötigt. Hätte ich das Wetter voraussagen können, hätte ich schnell meine Siebensachen gepackt und hätte in einer Höhle weitergejagt. Denke, der ein oder andere wird hier sicher ein paar Stufen lernen.
Mehr als der Nutzenaspekt zählt bei diesen Fähigkeiten natürlich der RP Aspekt, der sehr schön ausgeprägt ist.
Ich denke die Fähigkeiten sind selbst ohne die Akademie witzig. Wenns ein zu großer Aufwand ist, die Akademie einzubauen könnte man auch die ein- oder andere Fähigkeit als Buch einbauen.
Wettervorhersage sieht zwar auf den ersten Blick nicht mächtig aus, aber gerade als kleiner hat mich der Giftnebel schon arg genervt und mich teilweise zum Pausieren genötigt. Hätte ich das Wetter voraussagen können, hätte ich schnell meine Siebensachen gepackt und hätte in einer Höhle weitergejagt. Denke, der ein oder andere wird hier sicher ein paar Stufen lernen.
Mehr als der Nutzenaspekt zählt bei diesen Fähigkeiten natürlich der RP Aspekt, der sehr schön ausgeprägt ist.
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Ich weiß nicht, die Sachen sind mir irgendwie zu... DSA.
FW sollte was eigenes sein und nicht die Sachen aus anderen Rollenspielen quasi 1:1 kopieren.

FW sollte was eigenes sein und nicht die Sachen aus anderen Rollenspielen quasi 1:1 kopieren.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
DSA,
ja erwischt, ich gebs zu Xetobaal kennt wohl das System und daher stammt ja auch mein eigener Name . . . Hihi Lustig und ich hole gerne alles hoch, Dexter macht es möglich!
ja erwischt, ich gebs zu Xetobaal kennt wohl das System und daher stammt ja auch mein eigener Name . . . Hihi Lustig und ich hole gerne alles hoch, Dexter macht es möglich!

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste