Meine 4 Lieblingsstyles :o)
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
musst dich bei drosan bedanken, der macht immer alles wieder heil was kaputt geht ^^
Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
ui der friedhofstyle gefällt mir^^
schön dunkel und passt super zusammen. das einzige was mich stört sind die chat-farben und die symbole vorm namen
schön dunkel und passt super zusammen. das einzige was mich stört sind die chat-farben und die symbole vorm namen
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Der Style hat was von Vampire vs Slayer (Half Life Mod)
hab mal wieder nur die screenis angeschaut da ich gerade beim bund bin, aber wenn ich wieder zuhause bin teste ich sie auch. trotzdem hier mal meine meinung, nur aufgrund der screenis:
friedhofstyle: sieht einfach klasse aus, super für jeden der dunkle styles mag ^^
freezy: super zum thema passend, aber mir fehlt irgendwie was...z.b. ein schneemann im hauptframe oder so...^^
friedhofstyle: sieht einfach klasse aus, super für jeden der dunkle styles mag ^^
freezy: super zum thema passend, aber mir fehlt irgendwie was...z.b. ein schneemann im hauptframe oder so...^^
- Pync
huhu^^
aber der freezy style is auf wunsch gemacht, sollte nur hell sein und keine bilder... ich hab halt einfach die eiskristalle reingemacht, weils mir sonst zu langweilig geworden wäre *gg*
aber der freezy style is auf wunsch gemacht, sollte nur hell sein und keine bilder... ich hab halt einfach die eiskristalle reingemacht, weils mir sonst zu langweilig geworden wäre *gg*
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Und macht alles kaputt wenn es zu lang heil warPync hat geschrieben:musst dich bei drosan bedanken, der macht immer alles wieder heil was kaputt geht ^^

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Pync
ein neuer heller style verfügbar - "Wood"
sowie ein dunkelbrauner "DarkOrnaments"
sowie ein dunkelbrauner "DarkOrnaments"
der "woodstyle" gefällt mir zwar an sich, aber persönlich ist er mir zu unspektakulär...aber trotzdem gut gemacht ^^
und dark ornament find ich wieder mal perfekt...das ist schlimm mit dir, ich weiß garnicht welchen von den genialen styles ich nehmen soll *gg*
und dark ornament find ich wieder mal perfekt...das ist schlimm mit dir, ich weiß garnicht welchen von den genialen styles ich nehmen soll *gg*
Was mich bei deinen Styles fast durchweg stört (bei einigen hast du es nicht), ist die Sache, dass der Text im Schreichat wie auch der Name bold geschrieben ist. So musste ich jeden Style von Dir nach spätestens einer halben Stunde aktivem spielen wieder wechseln, weil es erstens sehr ungewohnt ist und zweitens finde ich es unschön, da man nicht auf den ersten blick sieht wer schreit und wo der text anfängt.
- Pync
ich find das bold besser, weil ich net wirklich viel seh, und ich immer probleme hatte, den feldtext vom schreien etc zu unterscheiden ^^ anfangs als ich nur styles für mich gemacht hatte, brauchte ich auch echt grelle farben um alles auf den ersten blick unterscheiden zu können x) bliiiiiind x) mir fällt das auch mittlerweile garnicht mehr auf, und ich finds andersrum ungewohnt ^^
wenn du willst kannst du das ja auch für dich ändern ^^ aber du machst ja selbst auch immer coole styles ^^
wenn du willst kannst du das ja auch für dich ändern ^^ aber du machst ja selbst auch immer coole styles ^^
- Noctifer
- Teidam
Kleine Frage zum "DarkOrnament"-Style:
Ich habe zwar noch nicht damit gespielt, aber auf dem Screenshot auf deiner Seite sieht es so aus, als hättest du vergessen, das Bild für die Einsen (wenn eine Person auf einem Feld steht) zu ändern.
Ist der Screenshot einfach nicht aktuell, oder ist dir da wirklich was durchgerutscht?
Edit: Scheint auch bei "Wood" so zu sein.
Ich habe zwar noch nicht damit gespielt, aber auf dem Screenshot auf deiner Seite sieht es so aus, als hättest du vergessen, das Bild für die Einsen (wenn eine Person auf einem Feld steht) zu ändern.
Ist der Screenshot einfach nicht aktuell, oder ist dir da wirklich was durchgerutscht?

Edit: Scheint auch bei "Wood" so zu sein.
- Pync
huch, was hab ich da denn gemacht lol ^^ sieht aus als hätte ich die "1" vergessen
muss ich dringend ändern, aber wie gesagt, mein mann hat den rechner formatiert und ich hab meine progs noch nich zurück bekommen ^^
sobald alles wieder fit is, kuck ich mal nach x) danke das du\s gesagt hast

muss ich dringend ändern, aber wie gesagt, mein mann hat den rechner formatiert und ich hab meine progs noch nich zurück bekommen ^^
sobald alles wieder fit is, kuck ich mal nach x) danke das du\s gesagt hast

- Pync
dimichen ich denk mir halt auch immer irgendwie so, es gibt bestimmt genug leute die es nich so bunt wollen und etwas übersichtlicher, deswegen mach ich ab und zu mal nen style, der ganz einfach und unspektakulär ausschaut ^^Dimi hat geschrieben:der "woodstyle" gefällt mir zwar an sich, aber persönlich ist er mir zu unspektakulär...aber trotzdem gut gemacht ^^
EDIT hups, sorry für den doppelpost

beim ornament-style ist beim kampfbericht die schwarze schrift kaum lesbar
@letzten beitrag: ich weiß, ich weiß, finds ja auch gut, nur für mein geschmack halt nicht so super
@letzten beitrag: ich weiß, ich weiß, finds ja auch gut, nur für mein geschmack halt nicht so super