EM 2008
-
- Nachtgonk
Re: EM 2008
Italia, Italia. Ich werde die Hymne im Viertelfinale vermissen.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
Ich wünsche mir zwar das Deutschland Europameister wird, aber sind wir mal realistisch. Wenn ich die Spielweise der Deutschen und bsp. der Holländer vergleiche dann bleibt einem nur zu sagen: Hoffentlich überstehen wir die Vorrunde und müssen niemals gegen Holland spielen^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wieso, pennen sie diesmal endgültig in der eigenen Hälfte ein?Dimi hat geschrieben:heute wird griechenland alle überraschen ^^
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
1:1 Griechenland Russland
3:1 Spanien Schweden
3:1 Spanien Schweden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sag das doch o.o
~Schnell wegeditier xD~
~Schnell wegeditier xD~
Zuletzt geändert von Gurry am 14. Jun 2008, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Hä? die spielen doch erst noch XD
Das ist mein Tipp mehr nicht
Das ist mein Tipp mehr nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich seh sie schon alle zum Wettbüro springen 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
Drosan hat geschrieben:Wieso, pennen sie diesmal endgültig in der eigenen Hälfte ein?Dimi hat geschrieben:heute wird griechenland alle überraschen ^^

Schweden - Spanien 0:1
Bisher stimmt es
Bisher stimmt es
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Welche welt spielst du nochmal, Blizz? 4, oder? lass uns wetten *gg
Ne besser nicht ich hatte bisher bei keinem Spiel recht was das Ergebnis angeht^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
500 gm.. *g
Ist ja nicht viel ^^
(würdest du erst später kriegen, aber du kriegst es *g)
Aber wenn du nicht willst, lassen wir es ^^
Ist ja nicht viel ^^
(würdest du erst später kriegen, aber du kriegst es *g)
Aber wenn du nicht willst, lassen wir es ^^
1:1 nun dürfen nur noch die Spanier^^
Hm ist der Schiri parteiisch oder einfach nur schlecht?
Hm ist der Schiri parteiisch oder einfach nur schlecht?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
lol die schweden, wie kann man den in letzter minute vorbeiziehen lassen.. warum schlagen die den ball nicht raus? naja, selber schuld