EM 2008
Re: EM 2008
Ich muss sagen, dass die Schweiz wirklich gut gespielt hat. Die Österreicher haben auch toll gespielt, doch haben sie von 10 perfekten Torchancen keine einzige genutzt. Die einzige Mannschaft bisher, die mir vom Spielerischen gar nicht gefallen hat, ist das Team, das auch noch gar kein Tor geschossen hat 

Lustigerweise wird Rumäniens Weg zum Titel in der Reihenfolge über Spanien, Holland und Portugal führen.iceman128 hat geschrieben:erwartet mal nicht zuviel von spanien und Grade Holland, das sind keine Mannschaften für KO spiele, das war so und wird wohl immer so seingabs genug beispiele in der vergangenheit, in der vorrunde wo man sich eine niederlage leisten konnte super spiel, alles souverän gewonnen. Und dann sofortiges aus in den KO spielen.
Mein Top favorit war und ist Portugal, [...]
- holy knight
- großer Laubbär
hehe bin morgen live dabei in wien gegen deutschland die pifken nehmen wir auseinander
wien wird cordoba schlalalala

wien wird cordoba schlalalala
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Leider scheiden sie am Dienstag aus. Von daher werden wir nie erfahren wie sie sich gegen diese 3 Mannschaften im Ko System geschlagen hätten.Ice hat geschrieben:[
Lustigerweise wird Rumäniens Weg zum Titel in der Reihenfolge über Spanien, Holland und Portugal führen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
leider scheidet deutschland morgen aus darum werden wir nie erfahren wie gut sie im finale gespielt hätten...

Träum weiter ihr trefft ja eh nie 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
tja die tore die wir in den ersten beiden spielen nicht getroffen haben werden wir morgen schießen..
und das sind etwa 20
und das sind etwa 20

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
OMG, sie haben es tatsächlich geschafft. Na das gibt hier gleich ein Hupkonzert der schlimmsten Sorte *schluchz*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ja XD
Juhu meine ersten 2 Punkte im Clantippspiel weil ich gesagt habe das Tschechien die Vorrunde nicht schafft
Juhu meine ersten 2 Punkte im Clantippspiel weil ich gesagt habe das Tschechien die Vorrunde nicht schafft

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Find ich auch , Maverick xD
Tja.. haben die Türken doch noch ein 3:2 geschafft...^^
Aber ohne Stammtorwart im Viertelfinale werden sie net weit kommen.
Türkei auf Platz 2.. wird wohl auf Kroatien treffen.. glück. Die Partie Deutschland - Türkei hätte tödlich enden können^^
Türkei auf Platz 2.. wird wohl auf Kroatien treffen.. glück. Die Partie Deutschland - Türkei hätte tödlich enden können^^
wird sicher auf kroatien treffen, da deutschland bestenfalls punktgleich mit kroatien sein kann und da kroatien aber gegen deutschland gewonnen hat sind die vor ihnen bei punktgleichheitMheatus hat geschrieben:Find ich auch , Maverick xD

So ich sag mal :
Deutschland Österreich 5:0 ( XD )
Kroatien Polen 3:1
Übrigens finde ich der Schiri hat zu früh abgepfiffen. Das auswechseln des Torwarts hat mehr Extrazeit verschlungen wie der Kerl den Tschechen gegeben hat.
Deutschland Österreich 5:0 ( XD )
Kroatien Polen 3:1
Übrigens finde ich der Schiri hat zu früh abgepfiffen. Das auswechseln des Torwarts hat mehr Extrazeit verschlungen wie der Kerl den Tschechen gegeben hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます