jopp, aber kann man nix dran ändernBlizz hat geschrieben: Übrigens finde ich der Schiri hat zu früh abgepfiffen. Das auswechseln des Torwarts hat mehr Extrazeit verschlungen wie der Kerl den Tschechen gegeben hat.
EM 2008
Re: EM 2008
Das ist das was ich am Handball besser finde da wird einfach bei solchen Szenen die Zeit eingefroren. So das es basolut fair bleibt und wirklich 60 Minuten lang Handball gespielt wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Achtung Sondersendung!

Interessantes Bild zu der Meldung mhhh^^
Bzw Kodobo? Hast du das Bild manipuliert?
Bzw Kodobo? Hast du das Bild manipuliert?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Guitar
- kleines Schaf
Türkei!!!
^^ Wie wir gestern gefeiert haben!! So hammer!
der Tag bleibt unvergessen
so geil!
^^ Wie wir gestern gefeiert haben!! So hammer!
der Tag bleibt unvergessen

Definiere Sotrax!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Mir wars egal wer gewinnt, ich wollte nur ein Elferschiessen sehen 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
dito, in allem ausser dem D tipp, die schießen keine 5 tore..höchstens 3.Blizz hat geschrieben:So ich sag mal :
Deutschland Österreich 5:0 ( XD )
Kroatien Polen 3:1
Übrigens finde ich der Schiri hat zu früh abgepfiffen. Das auswechseln des Torwarts hat mehr Extrazeit verschlungen wie der Kerl den Tschechen gegeben hat.
ZU gestern, beides geile Spiele. Hab bis zur 60. ca zu 80% Portugal geschaut und schweiz hat mehr als verdient gewonnen.
Und danach türkei..

- holy knight
- großer Laubbär
ich kann nur sagen dass wir die deutschen aus den turnier hauen werden werdet schon sehn 

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Nah, der beste Spieler von Österreich spielt vielleicht mal Regionalliga, ich bin gespannt. Oder auch nich.
jungs..
..... Cordoba .....
..... Cordoba .....
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
*Lach*
Beide Nationaltrainer auf die Tribüne verbannt x)
Beide Nationaltrainer auf die Tribüne verbannt x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます