Weitere schon existente NPCs mit solchen Folgen ausstatten. Beispiele hierfür (immer nach einem Kill am NPC):
-Jerodar-Anführer: Ein Kill lässt alle Diebe und Lehrlinge fliehen.
-Wächter der Zelle: Die Shops in Konlir lassen einen für eine halbe Stunde nicht rein.
-Wegelagerer: Der Shop im vergessenen Tal zahlt für 10 Minuten einen Bonus von 1%. (Aus Dankbarkeit / Ehre)
-alte Pilzwachtel: Die Wesen des Waldes sind erzürnt und Plefir reagiert auf den der die Wachtel gekillt hat (oder alle) für 2 Minuten wie ein schwächeres Todesmoor (1 oder 2 lp Abzug)
-Larafstrauch: Im letzten Moment verheddert sich der "Killer" im Strauch und ist für 2 Minuten gestarrt. (Passiert zu 40%)
-massive Landqualle: Die Qualle sondert im Sterben Dämpfe aus, die die Kanalquallen aggressiv machen. Sie greifen zu 70% eine Person die ihr Feld betritt an. (keine zeitliche Beschränkung, endet bei Tod der jeweiligen Qualle)
Sind nur Beispiele, die Idee sollte aber mehr Leben in die Welt bringen wenn es genug solcher NPCs gibt. Hoffe auf konstruktive Vorschläge
