EM 2008
Re: EM 2008
*gg* das Nein von diesem Kommentator in der letzten Szene des Spiels war lustig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Lahm klar der beste Spieler.
Und wei o wei... die Österreicher waren mehr damit beschäftigt, die Deutschen zu faulen, als aufs Tor zu schiessen.
Und wei o wei... die Österreicher waren mehr damit beschäftigt, die Deutschen zu faulen, als aufs Tor zu schiessen.
Hehe stimmt ich hab mich in der ersten Halbzeit bei dem Gedanken erwischt das wenn die so weitermachen Bald 11 Deutsche gegen 1 Tormann spielenMheatus hat geschrieben:Lahm klar der beste Spieler.

gegen Portugal sind wir mit der Leistung von heute aber Österreich^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
°signBlizz hat geschrieben: gegen Portugal sind wir mit der Leistung von heute aber Österreich^^
woher solls auch kommen? wenn ich diese aufstellung sehe könnte ich kotzen!
ein podolski hängt die ganze zeit als hängende spitze rum(zurecht, DAS ist seine Position) und lässt lahm alleine, der heute weltklasse gespielt hat, aber selbst das wird gegen portugal nicht reichen, da MUSS einer hin der das auch spielen kann. Und das sind im Moment eigentlich nur Schweinsteiger, Borowski oder mit Abstrichen Hitzlsberger. Ebenso ein fritz, zwar stimmt einsatz und Laufbereitschaft aber ansonsten? hat mir zuwenig technik&übersicht für einen rechten Mittelfeldspieler.
meine traumaufstellung wäre folgende:
Lehmann(eigentlich Enke, aber da wo ich weiss es wird 100% nichts geändert lass ich es auch
)
Friedrich(sicheres&gutes Spiel heute)-merte-metze-Lahm
------Ballack-hitzlsberger(wird aber wohl frings spielen trotz miesem spiel heute und die letzten 2 spiele...)-------
Borowski----------------Schweini
------------Poldi---------
------Klose-----------
ein podolski hängt die ganze zeit als hängende spitze rum(zurecht, DAS ist seine Position) und lässt lahm alleine, der heute weltklasse gespielt hat, aber selbst das wird gegen portugal nicht reichen, da MUSS einer hin der das auch spielen kann. Und das sind im Moment eigentlich nur Schweinsteiger, Borowski oder mit Abstrichen Hitzlsberger. Ebenso ein fritz, zwar stimmt einsatz und Laufbereitschaft aber ansonsten? hat mir zuwenig technik&übersicht für einen rechten Mittelfeldspieler.
meine traumaufstellung wäre folgende:
Lehmann(eigentlich Enke, aber da wo ich weiss es wird 100% nichts geändert lass ich es auch

Friedrich(sicheres&gutes Spiel heute)-merte-metze-Lahm
------Ballack-hitzlsberger(wird aber wohl frings spielen trotz miesem spiel heute und die letzten 2 spiele...)-------
Borowski----------------Schweini
------------Poldi---------
------Klose-----------
Ich freu mich mal auf heute Abend... Wenn die sterbenden Schwäne (Italien) gegen die Froschschenkelfraktion (Frankreich) antreten...
Herrlichster Ausgang:
Frankreich gewinnt mit 3:1 gegen Italien... Die Franzosen wären weiter - Jubel und Freude ohne Ende... Holland-Rumänien würde es 0:0 stehen... 93. Minute Foulpenalty (am besten noch ein unbegründeter...wäre ja nicht das erste Mal) für die Rumänen... Treffer... Rumänien gewinnt in der letzten Minute mit Unterstützung von Tomaten-Schiri... Frankreich und Italien fahren Heim...
Hach wie wär das schön...

Herrlichster Ausgang:
Frankreich gewinnt mit 3:1 gegen Italien... Die Franzosen wären weiter - Jubel und Freude ohne Ende... Holland-Rumänien würde es 0:0 stehen... 93. Minute Foulpenalty (am besten noch ein unbegründeter...wäre ja nicht das erste Mal) für die Rumänen... Treffer... Rumänien gewinnt in der letzten Minute mit Unterstützung von Tomaten-Schiri... Frankreich und Italien fahren Heim...
Hach wie wär das schön...

*Spürt einen Hauch von Anti-Sympathie für Frankreich und Italien bei Argo^^.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hrr hrr hrr...Blizz hat geschrieben:*Spürt einen Hauch von Anti-Sympathie für Frankreich und Italien bei Argo^^.

Man denke oder spüre an dieser Stelle, was man will...

Wenn heute Italien und Frankreich
0:0 spielen sind sie raus *gggg*
irgendwie hoff ichs auch :DDD
Falls einer weiterkommt, so hoffe ich,
dass es Frankreich ist ^^
Dann heißt es nicht mehr
"Wir fahrn ohne Deutschland nach Berlin" , sondern
"Wir fahrn ohne Italien Richtung Wien"
:DDD
0:0 spielen sind sie raus *gggg*
irgendwie hoff ichs auch :DDD
Falls einer weiterkommt, so hoffe ich,
dass es Frankreich ist ^^
Dann heißt es nicht mehr
"Wir fahrn ohne Deutschland nach Berlin" , sondern
"Wir fahrn ohne Italien Richtung Wien"
:DDD
Rumänien gewinnt gegen Niederlande und dann ist es eh egal was die spielen^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
welches spiel guggt ihr? ich bin da jetzt unentschlossen 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Hoffentlich spielen Frankreich und Italien unendschieden und Niederlande gewinnt 3:0.
Dann sieht es so aus:
Vorher:
Land: Tore | Punkte
Niederlande: +6 | 6
Rumänien: +0 | 2
Italien: -3 | 1
Frankreich: -3 | 1
Niederlande - Rumänien: 3:0
Frankreich - Italien: 0:0
Nacher:
Niederlande: +9 | 9
Rumänien: -3 | 2
Italien: -3 | 2
Frankreich: -3 | 2
Was passiert dann
? (Direkter Vergleich ist überall unendschieden..)
Dann sieht es so aus:
Vorher:
Niederlande: +6 | 6
Rumänien: +0 | 2
Italien: -3 | 1
Frankreich: -3 | 1
Niederlande - Rumänien: 3:0
Frankreich - Italien: 0:0
Nacher:
Niederlande: +9 | 9