Find ich auch!true--blunt hat geschrieben:super geschichte!
MUTE!
Re: MUTE!
kaot hat geschrieben:Clevere Idee. Alle Leute mit genug Niveau um bei etwas derartigem mitzumachen fallen raus, worauf hin im Schreichat statt90% bullshit 100% bullshit zu sehen sind... Macht bestimmt auch unglaublichen Eindruck auf neuere Spieler^^
PS: Das Banner ist fürs Forum ein klitzekleines bisschen zu groß.
ach kaot, geht doch net darum, die newbies zu schützen, sondern den jetzigen schreichat zu verweigern. wenn genug leute mitmachen, wirds wohl so sein, dass nur noch "verrohte" leute daran teilnehmen und eventuell merken, dass ihr niveau derart niedrig ist, dass diejenigen, denen der schreichat net egal ist, sich aus der diskussion gezogen haben.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sel-lej kemmna hat geschrieben:Was ich noch immer nicht verstehe: wieso stoert es Spieler/innen, was im SC so abgeht...? Wieso braucht es sone komische "mute-aktion"? Was soll denn das bringen?
Nja liegt vielleicht daran, dass ich nicht mehr aktiv spiele..
Sel-ley, eben drum spiel ich nicht mehr. Habs vor 6 monaten dran gegeben, da das nervtötende geschrei mich einfach nur "angekotzt" hat.
Ja, man kann den Chat auch austellen, aber man will halt auch mitkriegen was so abgeht.

Es stimmt schon, im Schreichat geht es manchmal sehr niveaulos, fast schon ekelhaft zu. Problem ist einfach, man kann nichts dagegen tun, ausser den Spielern eine Stille verpassen. Auf Dauer aber auch nervtötend, wenn man ständig seine Beschäftigungen unterbrechen muss, nur um irgendwelche Störenfriede zu bedienen. Schreichat ausschalten ist natürlich eine Möglichkeit - Jedoch eine, die ich selten nutze. Warum? Naja, Freewar basiert ja doch irgendwo auf dem Chatsystem und man möchte auch mitbekommen, was so passiert. Ausserdem will man Handelsschreie lesen können...Da ist es schon blöd, wenn man den Schreichat meist ausgeschalten hat.
Zur Zeit gehen diese "Mutter-Witze" wieder stark umher. Warum die Moderatoren da nicht eingreifen, weiß ich nicht. Da sollte man doch direkt einschreiten, _bevor_ die Spieler sich gegenseitig hochschaukeln mit Sprüchen, wie dumm die Mutter des anderen doch sei.
Zur Zeit gehen diese "Mutter-Witze" wieder stark umher. Warum die Moderatoren da nicht eingreifen, weiß ich nicht. Da sollte man doch direkt einschreiten, _bevor_ die Spieler sich gegenseitig hochschaukeln mit Sprüchen, wie dumm die Mutter des anderen doch sei.
Wie bitte?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Genau, sowas wie in der Art "Deine Mutter klaut Freibier!"
Die Zeit hat man in der 5ten Klasse durchlebt. Sind wir hier im Kindergarten oder wie?
Die Zeit hat man in der 5ten Klasse durchlebt. Sind wir hier im Kindergarten oder wie?

He, vorsicht! Ich arbeite derzeit im Kindergarten und da geht es manchmal zivilisierter zu als in Freewar. (Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Kinder solche dummen Sprüche [noch] nicht kennen, ich weiß nicht.)
Wie bitte?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Noch nich. Aber wenn die Kinder in die Grundschule kommen und man hört sie später auf der Straße spielen und was die sich dann für Schimpfwörter schreien hört, legt man die Ohren an. Dann fragt man wo sie das denn gelernt hätten, sagen sie:" Im Kindergarten", und sind ganz Stolz dadrauf.

Also in uns'rem Kindergarten lernen die sowas definitiv nicht.
Aber ich glaube, wir sind hier im falschen Thema, also "Back to Topic".
Aber ich glaube, wir sind hier im falschen Thema, also "Back to Topic".
Wie bitte?
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin sowieso dafür, dass die Mods die Leute, die das Niveau zum sinken bringen, konsequent zu bestrafen (Knast, Bann). Auch wenn die Maßnahme auf dem erstem Blick etwas sehr hart klingen möchte, ist dies doch mEn nach der effizienteste aller Wege.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Teodin
- Feuervogel
Ich sehe die Sache an der Stelle ähnlich wie kaot: Fallen alle Niveauvollen Spieler aus dem SC raus, dann fällt den Leuten tendenziell noch weniger auf, wie sie sich verhalten. Um zu merken, dass man selbst irgendwie Blödsinn erzählt, muss man sehen wie es "richtig" gemacht wird.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Ja ne ist klar infinity.
Edit: hatte nen anderen namen im kopf
sry.
Edit: hatte nen anderen namen im kopf
sry.
Zuletzt geändert von Whatsername am 17. Jun 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.