Merkwürdigkeiten in Welt 11
Merkwürdigkeiten in Welt 11
Seit kurzem gibt es in W11 merkwürdige Vorkommnisse: etliche, wenn nicht alle anwendbare Zauber (z.B. Leben der Geistlosen, Spiegel der Markthalle, Armbrust) funktionieren nicht mehr, statt dessen erscheint der Browser-Downloaddialog, ob ich die Datei "item.php" speichern möchte), die Wurzeln in Tanien geben kein Holz mehr und sind nach dem ersten Schlag tot (Angriffsstärke: 4467+90 in einer 2er-Gruppe).
Nachtrag: verwendeter Browser ist FF-2.0.0.14. Beim Einsatz des IE-7.0.5730.11 erscheint bei Anwendungsversuch des Spiegels die Fehlermeldung Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Nachtrag: verwendeter Browser ist FF-2.0.0.14. Beim Einsatz des IE-7.0.5730.11 erscheint bei Anwendungsversuch des Spiegels die Fehlermeldung Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Zuletzt geändert von Arbiedz am 20. Jun 2008, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Merkwürdigkeiten in Welt 11
bemerkte grad auch selbiges mit dem Spiegel der Markthalle
w11
behind
01.02 Uhr
w11
behind
01.02 Uhr
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Bei mir ist es wenn ich die Kaktuspfeilschleuder benutzen will, sich das rechte Feld wo ich die Items, Lebenspunkte usw. sehn kann ausblendet und stattdessen "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" erscheint
Edit: hab grad festgestellt das es nur an der kakti lag, mit ner anderen geht es jetzt?!?
und wenn man narubia ins dunkele haus gehn will kommt auch "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Edit: hab grad festgestellt das es nur an der kakti lag, mit ner anderen geht es jetzt?!?
und wenn man narubia ins dunkele haus gehn will kommt auch "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Welt 2 läuft normal....
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Whatsername
- Klauenbartrein
kann jetzt nicht sagen ob ein direkter zusammenhang besteht, bei FF kommt das Downloaden wenn man mit gedrückter Alt-Taste etwas anklickt. Hängt die Taste bei euch oder ist die linke Hand drauf eingeschlafen?
daran lags nicht walberan aber der spiegel zumindest läuft wieder rund
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
wurde noch in der Nacht per PN an Sotrax gemeldet, laut ihm müsste es wieder alles problemlos gehen 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Das Problem bestand bereits einmal, irgendein internes cache-problem, wenn ich mich richtig daran erinnere.
Ich merke davon nichts mehr, sollte alles wieder rund gehen - Siehe auch die Aussage des Vorposters...
von daher..*click-clack...bang*
Ich merke davon nichts mehr, sollte alles wieder rund gehen - Siehe auch die Aussage des Vorposters...
von daher..*click-clack...bang*
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...