EM 2008
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
moment mal....deutschland hat 3:2 gespielt? xD
ich solllte eindeutig weniger trinken...
aber, dass wir gewinnen, da hätte ich nie mit gerechnet.
Jetz können wir Europameister werden!
ich solllte eindeutig weniger trinken...
Re: EM 2008
KaBrüggen hat geschrieben:
hehe, ich find das immer so geil...
Bei Sieg der eigenen Mannschaft oder Nation: Hei, WIR haben gewonnen...
Bei einer Niederlage schauts dann aber meistens so aus: Naja, SIE hätten sich vielleicht etwas mehr anstrengen müssen, dann hätten SIE vielleicht gewonnen...
Nein, KaBrüggen, ich sprech jetzt nicht Dich an, sondern einfach diese beiden Worte... Denn, egal wo, ob in nem Game, im Geschäft, Stadion etc klingts so...

Also nicht persönlich oder übel nehmen... Find des bloss amüsant...

Aber nun mal back to Topic:
Herzlichen Glückwunsch an die Deutschen (oder euch Deutschen

Ich bin nicht ganz so gemein und begnüge mich mit einem 2:0 Sieg gegen die Türken 
Dann müssen nur noch wir so wie gestern spielen und die Kroaten so wie gegen uns und dann schießen wir sie ab.

Dann müssen nur noch wir so wie gestern spielen und die Kroaten so wie gegen uns und dann schießen wir sie ab.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schönes, spannendes Spiel gestern. :]
Gegen die Türkei können wir mit Sicherheit gewinnen, bei Kroatien wäre ich mir da nicht so sicher.
Gegen die Türkei können wir mit Sicherheit gewinnen, bei Kroatien wäre ich mir da nicht so sicher.
- Guitar
- kleines Schaf
Mein Tipp als Türke für heute Abend >
3:0 für Kroatien
Sieht man dass ich Pessimist bin ?

Definiere Sotrax!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Guitar hat geschrieben:Mein Tipp als Türke für heute Abend >
Hat ja bei uns Deutschen auch geklappt, hätt auch für 2:1 für Portugal getippt... Und ich der 26sten Minute hab ich schon gewusst, dass ich nicht recht hab damit...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Weiß gar nicht für wenn ich heute Abend sein soll.
Wenn die Kroaten unsere Gegner sind können wir uns rächen.
Wenn die Türken unsere Gegner sind, sind wir sicher weiter
Kann mich nicht zwischen
und
entscheiden.
Wenn die Kroaten unsere Gegner sind können wir uns rächen.

Wenn die Türken unsere Gegner sind, sind wir sicher weiter

Kann mich nicht zwischen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wenn die Türken unsere Gegner werden, wird Public Viewing definitiv kein Spaß mehr sein. Das ist gesellschafts-technisch keine gute Idee, denke ich ^^
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, wird man wohl sehen müssen was passiert xD
Naja wenn die Türken verlieren ists eh egal
Naja wenn die Türken verlieren ists eh egal

Ich hab ja vor der EM getippt das die Türkei im Halbfinale rausfliegt.
Das gäbe 6 Punkte im Clantippspiel
Das gäbe 6 Punkte im Clantippspiel

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wenn die türkei gewinnt und dadurch auf deutschland trifft, verschwind ich mit meinem laptop erst mal im bunker bis der krieg vorbei ist ^^
Also ich finde man kann getrost sagen das bis zur 25sten Minute die Kroaten überlegen waren danach haben sie aber stark nachgelassen und das ganze erinnerte ein wenig an Ping Pong.
Bin echt gespannt wer da gewinnt wenn beide Mannschaften so weiterspielen haben beide eine reelle Chance. Alleridngs sind die Türken im Angriff nicht sonderlich gefährlich und dazu kommen noch dutzende von Fehlpässen und Ballverlusten.
Bin echt gespannt wer da gewinnt wenn beide Mannschaften so weiterspielen haben beide eine reelle Chance. Alleridngs sind die Türken im Angriff nicht sonderlich gefährlich und dazu kommen noch dutzende von Fehlpässen und Ballverlusten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Egal wer von denen weiterkommt: Wenn die gegen unsere Mannschaft so spielen wie jetzt und wir die Form haben, wie gestern, sehe ich da keine Gefahr
Egal wer von denen weiterkommt: Wenn die gegen unsere Mannschaft so spielen wie jetzt und wir die Form haben, wie gestern, sehe ich da keine Gefahr

Man wer hätte vor dem Spielgedacht das es in die Verlängerung geht ?
Viel Glück für die Türkei in dem Spiel.
Ansonsten stimme ich Taero zu egal ob Kroatien oder Türkei mit der Leistung verlieren sie beide gegen uns.
Viel Glück für die Türkei in dem Spiel.
Ansonsten stimme ich Taero zu egal ob Kroatien oder Türkei mit der Leistung verlieren sie beide gegen uns.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Verlängerung war mir eigentlich klar, weil die Kroaten eigentlich schlecht sind. Nur gegen die Deutschen hatten sie Glück, weil das deutsche Team unteriridisch schlecht gespielt hatte. Die wollten gerade zu verlieren
Ich drück immer noch den Kroaten die Daumen, ansonsten gibts nächsten Mittwoch hier nen Bürgerkrieg

Ich drück immer noch den Kroaten die Daumen, ansonsten gibts nächsten Mittwoch hier nen Bürgerkrieg

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)