Grüner Stein der Selbstheilung verbuggt?
-
- Kopolaspinne
Der grüne Stein der Selbstheilung sollte ja 15sek starren, bei mir starrt der aber immer
für 21sek.

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Grüner Stein der Selbstheilung verbuggt?
15 sec + grundlaufzeit = 21 sec 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Und was ist 15 + 6?
Edit: Zu langsam
Edit: Zu langsam

-
- Kopolaspinne
Es ist doch so, dass nicht die Grundlaufzeit dazu addiert wird, sondern die Restlaufzeit .. oder irre ich mich da?Al Capone W7 hat geschrieben:15 sec + grundlaufzeit = 21 sec
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Restlaufzeit wäre eigtl sinnvoller, finde ich
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ja trotzdem sollten es keine 21 sec sein - was passiert wenn du dich nicht bewegt hast? sind es immer 21 sek?
Es wird die Zeit addiert die man bei einem Schritt oder Schlag als wartezeit bekäme. Ist bei den anderen Steinen genauso, ebenso bei den Stäben der Markthalle, der durchschlagenden Armbrust, Stab der Heilung, sieben, hacken etc. pp.
Anders ausgedrückt: Alt bekannt. Anwenden kann man solche Items übrigens bereits bei 6 Sekunden (+x für zuviele Items), die Idletätigkeiten dito.
Im Grunde könnte man alle wartezeiten um 5-6 Sekunden senken um die in der Beschreibung angegebenen Zeiten zu erreichen.
Anders ausgedrückt: Alt bekannt. Anwenden kann man solche Items übrigens bereits bei 6 Sekunden (+x für zuviele Items), die Idletätigkeiten dito.
Im Grunde könnte man alle wartezeiten um 5-6 Sekunden senken um die in der Beschreibung angegebenen Zeiten zu erreichen.
Bazinga!