Zauber der Beweglichkeit
aber was kann man mit dieben machen?
beleidigen? ne... bringt einem nur selbst ärger
angreifen? ...nur die wenigsten sind in deinem xp-bereich
lieb bitten, es nicht zu tun? ehm ja, wird bei jedem dieb auf taube ohren stoßen
rache durch zauber? ...is in ordnung ...mach ich auch, wenn die person nur n furgorpilz klaut^^ problem: wenn man 6 leute beklaut, werden sich auch mindestens die hälfte davon rächen, was die zahl der starren, vergiftungen und sonstigen zauber erhöht
beleidigen? ne... bringt einem nur selbst ärger
angreifen? ...nur die wenigsten sind in deinem xp-bereich
lieb bitten, es nicht zu tun? ehm ja, wird bei jedem dieb auf taube ohren stoßen
rache durch zauber? ...is in ordnung ...mach ich auch, wenn die person nur n furgorpilz klaut^^ problem: wenn man 6 leute beklaut, werden sich auch mindestens die hälfte davon rächen, was die zahl der starren, vergiftungen und sonstigen zauber erhöht
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Metzle
- Klauenbartrein
So, ich hab mir das jetzt fein durchgelesen und muss sagen, dass es einfach zu nix führt 
Die Fronten sind verhärtet *gg*
Zum Bashing kurz, der Einfall ist mir auch gekommen, nur das Problem was Rondo wahrscheinlich hat wird sein, dass es eben dutzende verschiedene Leute sind, die ihn starren, was dann schon wieder kein Bashing im herkömmlichen Sinne ist. Klar, wer so und soviele beklaut, bekommt eben auch von so und sovielen die Starre
Ich bleibe dabei, den Zauber finde ich nicht gut. Es ist nunmal so, wie Lino sagte, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt, einen Dieb, der nicht in seinem xp-Bereich ist mit Rache zu belegen. Ich werd mich zb kaum von meinen xp runterleveln, um den Dieb zu killen *g* Also nehm ich eben eine Starre und noch ne Vergiftung oder so...gut ist. Man muss natürlich auch dazu sagen, dass ich das nicht wegen nem Fernheilzauber oder so mache. Da ist es mir ziemlich schnurz, weil der DZ sich eh nicht gelohnt hat. Sollte es ne Schriftrolle sein, sieht die Sache auch wieder anders aus
Auch was Lino mit der KU ansprach, so war es und bis jetzt gibt es auch kein Gegenzauber.
Aber mal ne andere Frage Rondo: Ist es so schwer sich mit nem anderen Dieb zusammenzutun, der bestenfalles noch DM ist? Ist ja nicht so, dass du der einzige Dieb in Freewar bist. Oder noch ne Möglichkeit: Versuch doch mal nen Diebesclan aufzumachen. Oder wie wäre es, sich einfach nur mit einem DM gutzustellen und dann ist das mit den Starren losbekommen auch nicht mehr ganz so schwer. Ok, waren mehrere Fragen

Zum Bashing kurz, der Einfall ist mir auch gekommen, nur das Problem was Rondo wahrscheinlich hat wird sein, dass es eben dutzende verschiedene Leute sind, die ihn starren, was dann schon wieder kein Bashing im herkömmlichen Sinne ist. Klar, wer so und soviele beklaut, bekommt eben auch von so und sovielen die Starre

Ich bleibe dabei, den Zauber finde ich nicht gut. Es ist nunmal so, wie Lino sagte, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt, einen Dieb, der nicht in seinem xp-Bereich ist mit Rache zu belegen. Ich werd mich zb kaum von meinen xp runterleveln, um den Dieb zu killen *g* Also nehm ich eben eine Starre und noch ne Vergiftung oder so...gut ist. Man muss natürlich auch dazu sagen, dass ich das nicht wegen nem Fernheilzauber oder so mache. Da ist es mir ziemlich schnurz, weil der DZ sich eh nicht gelohnt hat. Sollte es ne Schriftrolle sein, sieht die Sache auch wieder anders aus

Aber mal ne andere Frage Rondo: Ist es so schwer sich mit nem anderen Dieb zusammenzutun, der bestenfalles noch DM ist? Ist ja nicht so, dass du der einzige Dieb in Freewar bist. Oder noch ne Möglichkeit: Versuch doch mal nen Diebesclan aufzumachen. Oder wie wäre es, sich einfach nur mit einem DM gutzustellen und dann ist das mit den Starren losbekommen auch nicht mehr ganz so schwer. Ok, waren mehrere Fragen

Metzle hat geschrieben:So, ich hab mir das jetzt fein durchgelesen und muss sagen, dass es einfach zu nix führt
Ich bleibe dabei, den Zauber finde ich nicht gut. Es ist nunmal so, wie Lino sagte, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt, einen Dieb, der nicht in seinem xp-Bereich ist mit Rache zu belegen. Ich werd mich zb kaum von meinen xp runterleveln, um den Dieb zu killen *g* Also nehm ich eben eine Starre und noch ne Vergiftung oder so...gut ist. Man muss natürlich auch dazu sagen, dass ich das nicht wegen nem Fernheilzauber oder so mache. Da ist es mir ziemlich schnurz, weil der DZ sich eh nicht gelohnt hat. Sollte es ne Schriftrolle sein, sieht die Sache auch wieder anders ausAuch was Lino mit der KU ansprach, so war es und bis jetzt gibt es auch kein Gegenzauber.
Also ich bin zwar noch in einem Clan aber da sind die Member recht selten online. Zudem ist es so dass ein paar ganz Schlaue vor längerer Zeit als ich in einem grösseren Clan war den ganzen Clan verfolgt haben um den Clan dazu zu bringen mich zu feuern

Ich muss daher sagen dass es für mich besser ist wenn ich keine Rücksicht darauf nehmen muss ob Clanmitglieder darunter leiden müssen wenn ich DZ anwende.
Einen Clan der Diebe zu gründen ist eine Idee die mich nicht reizt da ich gerne alleine spiele. Unterstützung habe ich auch ohne Clan, Leute bieten mir an DZ für mich zu kaufen, nehmen meine Waren ab usw....
das einzige was fehlt ist halt eine Möglichkeit sich gegen das bannen durch andere Spieler wehren zu können und es gibt keine vernünftige Begründung warum es sowas nicht geben sollte .
- Metzle
- Klauenbartrein
Ok, das ist wirklich schwachsinnig.Rondo hat geschrieben: Also ich bin zwar noch in einem Clan aber da sind die Member recht selten online. Zudem ist es so dass ein paar ganz Schlaue vor längerer Zeit als ich in einem grösseren Clan war den ganzen Clan verfolgt haben um den Clan dazu zu bringen mich zu feuern
Mach dir doch diese Unterstützung zu Nutzen. In gewisser Weise sind die Leute ja von dir "abhängig" bzw sie sind dir wohlgesonnen. Ist nen DM dabei? Warum also nicht die Möglichkeit dann nutzen?Rondo hat geschrieben: Einen Clan der Diebe zu gründen ist eine Idee die mich nicht reizt da ich gerne alleine spiele. Unterstützung habe ich auch ohne Clan, Leute bieten mir an DZ für mich zu kaufen, nehmen meine Waren ab usw....
das einzige was fehlt ist halt eine Möglichkeit sich gegen das bannen durch andere Spieler wehren zu können und es gibt keine vernünftige Begründung warum es sowas nicht geben sollte .
Also für mich ist halt ein sehr schlagkräftiges Argument, dass in dem Fall, wenn der Zauber dann da ist, man sich nicht wirklich mehr an Dieben rächen kann als Highxpler. Was bleibt mir? Ok, nehmen wir die Vergiftung. Die macht nur in Verbindung mit ner Starre wirklich Sinn, denn ans Gegengift ist leicht zu kommen und es ist nicht wirklich teuer

Die Starre bleibt doch trotzdem ein gutes Mittel.
Wenn jemand so nen Zauber nicht angewendet hat trifft ihn die Starre genau wie bisher. Nur falls er den Zauber hat verpufft die Starre wirkungslos, oder man kann die Starre damit auflösen, je nachdem wie der Zauber genau aussehen wird.
Am einfachsten wäre es ne Starre einfach nur alle 60 Minuten auf nen Spieler zuzulassen, damit bräuchte man nichtmal nen neuen Zauber einführen.....
weitere Möglichkeiten nen User zu ärgern oder sich zu rächen gibts ja genug.....angefangen von Schlangengift über verschiede Feuerbälle, Kaktuspfeile Stille-,Weg- und KU-zauber, Bienen, Puppen, also die Palette ist doch gross genug damit man nicht dauernd den 10-Minuten-Bann anwenden muss
Wenn jemand so nen Zauber nicht angewendet hat trifft ihn die Starre genau wie bisher. Nur falls er den Zauber hat verpufft die Starre wirkungslos, oder man kann die Starre damit auflösen, je nachdem wie der Zauber genau aussehen wird.
Am einfachsten wäre es ne Starre einfach nur alle 60 Minuten auf nen Spieler zuzulassen, damit bräuchte man nichtmal nen neuen Zauber einführen.....
weitere Möglichkeiten nen User zu ärgern oder sich zu rächen gibts ja genug.....angefangen von Schlangengift über verschiede Feuerbälle, Kaktuspfeile Stille-,Weg- und KU-zauber, Bienen, Puppen, also die Palette ist doch gross genug damit man nicht dauernd den 10-Minuten-Bann anwenden muss
-
- Wächter des Vulkans
Die Playerkiller regens sich auch über die KU auf. Ist klar, daß Dauerdiebe sich über den Zauber auch aufregen würden. Aber genau solche zauber sind es, die Sieler, die es übertreiben herbremsen können. Mich störts zum Beispiel nicht, wenn ich einmal gekillt werde oder mir einmal was geklaut wird. Killt mich einer ständig, gibts KU. Die Diebe müssen sich eben dann auch soviel Kultur angewöhenen, nicht immer die selben zu bestehlen. Ich denke daß man abundzu bestohlen wird, damit muss man leben. Und man kann sich zwar ärgern, sollte es aber akzeptieren. Und in Zukunft eben besser aufpassen. Und in schlimmen Fällen, währ der Zauber das Richtige
einmal starren pro halbe Stunde würde immernoch bedeuten dass man ein drittel der Zeit praktisch gebannt ist....
der "Zauber des Ungeschicks" wäre auch praktisch das Aus für jeden bekannten Dieb. Zudem gibts wie mehrfach erwähnt bereits genug Möglichkeiten sich vor Diebstahl zu schützen.
Das mit dem Aussuchen der Opfer bringt rein gar nichts, ich bestehle selten jemand mehrfach und dennoch gibts ne richtige Jagd von ganzen Clans....es ist der Bekanntheitsgrad eines Diebes und das laute rumheulen der Opfer die eine Hetzjagd auslösen.
Ich brauch mich ja nur einloggen und schon wird geschrieen was ich grad mache und wo ich bin
Ich warte jetzt mal ab wie das demnächst gelöst wird mit den Dauerstarren und dann werden wir sehen wie es weitergeht....
der "Zauber des Ungeschicks" wäre auch praktisch das Aus für jeden bekannten Dieb. Zudem gibts wie mehrfach erwähnt bereits genug Möglichkeiten sich vor Diebstahl zu schützen.
Das mit dem Aussuchen der Opfer bringt rein gar nichts, ich bestehle selten jemand mehrfach und dennoch gibts ne richtige Jagd von ganzen Clans....es ist der Bekanntheitsgrad eines Diebes und das laute rumheulen der Opfer die eine Hetzjagd auslösen.
Ich brauch mich ja nur einloggen und schon wird geschrieen was ich grad mache und wo ich bin

Ich warte jetzt mal ab wie das demnächst gelöst wird mit den Dauerstarren und dann werden wir sehen wie es weitergeht....
völlig dagegen weil dann alle damit rumlaufen und sich mal eben immer wieder gegwen starre schützen so kann man ja niemanden mehr vor den akademien starren und sich sein gold holen
^^ also ich würde sagen einen anti-schutz-starrezauber wenn es diesen zauber jetzt wirklich geben sollte und der für nur 100g*sfg* 

freewar 4rever,katzengriller never
Nun es gibt ne möglichkeit der starre zu entrinnen, und die eine ist genug . Ausserdem isses doch toll wenn du dann auchnoch feinden schaden zufügen kannst und die dutzende starren auf diech verschwenden... 

Ey alder, press dir des, ne Zauberkugel!
Rechtschreibung beachten kostet Zeit, Zeit ist Geld! MANN MUSS ICH ARM SEIN!
Rechtschreibung beachten kostet Zeit, Zeit ist Geld! MANN MUSS ICH ARM SEIN!