EM 2008
Re: EM 2008
Die Türken haben ein paar Männer weniger und gestern wurde sowieso schlecht gespielt - ich seh gute Chancen auf das Finale (da dann gegen Holland, würde ich schätzen).
Infinity hat geschrieben:Die Türken haben ein paar Männer weniger und gestern wurde sowieso schlecht gespielt - ich seh gute Chancen auf das Finale (da dann gegen Holland, würde ich schätzen).
türken? die grade mal 3 ersatzmänner inkl torwart haben fürs spiel gegend eutschland? wo mit die ebsten spieler ausfallen mit nihat, volkan,arda, ganze IV...also wenn wir das nicht gewinnen...
Das sehe ich wie Ice
Übrigens
wenn Spanien gegen Italien
Russland oder Niederlande gegen Italien
Türkei gegen Deutschland
und dann Italien gegen Deutschland verliert
habe ich bei meinem Clantippspiel am meisten Punkte
Übrigens
wenn Spanien gegen Italien
Russland oder Niederlande gegen Italien
Türkei gegen Deutschland
und dann Italien gegen Deutschland verliert
habe ich bei meinem Clantippspiel am meisten Punkte

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Antwort hast du auf dem ZDF ^^Blizz hat geschrieben:Ich sollte € drauf wetten das Niederlande Meister wird. Mir fällt grade keine Mannschaft ein die die Oranje stoppen könnte.
eh ... nichts anderes habe ich gesagt.iceman128 hat geschrieben:türken? die grade mal 3 ersatzmänner inkl torwart haben fürs spiel gegend eutschland? wo mit die ebsten spieler ausfallen mit nihat, volkan,arda, ganze IV...also wenn wir das nicht gewinnen...Infinity hat geschrieben:Die Türken haben ein paar Männer weniger und gestern wurde sowieso schlecht gespielt - ich seh gute Chancen auf das Finale (da dann gegen Holland, würde ich schätzen).
|| Blizz; was hat Ice denn gesagt .oo?
Iceman128 = Ice
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
So wie es aussieht.. spekuliere ich mal: Russland gewinnt gegen die Niederlande. Spanien gewinnt gegen Italien.
Halbfinale: Türkei gewinnt gegen Deutschland, Russland gewinnt gegen Spanien.
Das Hammer-Finale: Türkei gegen Russland - Nach Elfmeterschiessen gewinnt Russland 5:4
Halbfinale: Türkei gewinnt gegen Deutschland, Russland gewinnt gegen Spanien.
Das Hammer-Finale: Türkei gegen Russland - Nach Elfmeterschiessen gewinnt Russland 5:4
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ein Spiel hat 90 MinutenMheatus hat geschrieben:So wie es aussieht..

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

1:1 ^^
oder wie bei der türkei auch mehr ^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Ein Spiel hat 90 MinutenMheatus hat geschrieben:So wie es aussieht..
Gelb rot + Ecke?
Uih ich wette das gibt ein Tor
2:1 Abpfiff
Uih ich wette das gibt ein Tor
2:1 Abpfiff
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Doch zu 11t in die Verlängerung..^^
Öhm oder auch nicht ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Gilt eigentlich bei der EM die Silvergoal-Regel?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, die wurde wieder abgeschafft. 2x15 Minuten, egal was passiert, außer bei Spielabbruch 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)