Kleine Aufwertung des grünen Stein der Selbstheilung
Re: Kleine Aufwertung des grünen Stein der Selbstheilung
Letzten Punkt fände ich wie gesagt am Interessantesten, damits überhaupt was bringt müsste mal jemand bei Sotrax mitm Zaunpfahl wedeln weil glaub in die User-Ideen guckt er eher weniger 

Huhu,
Ich denke auch, dass der grüne Stein der Selbstheilung im Verhältnis zu der langen Lernzeit zu schwach ist.
Und obwohl ich Selbstheilung nicht trainiere, erscheint mir die Variante "Einschränkung der Anwendungen und dafür keine Standzeit" als die fairste.
Ich denke auch, dass der grüne Stein der Selbstheilung im Verhältnis zu der langen Lernzeit zu schwach ist.
Und obwohl ich Selbstheilung nicht trainiere, erscheint mir die Variante "Einschränkung der Anwendungen und dafür keine Standzeit" als die fairste.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin dafür, die Int-Anforderung aus dem grünem Stein zu nehmen, und generell, jegliche Anforderungen von Chara-Max-Items zu entfernen, außer die entsprechende Chara eben.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kaklatron
Nene, ich finde, Max-Chara-Items sollten schon bleiben.. sind einfach was besonderes, dass nur die benutzen sollen können, die sich wirklich hingesetzt haben und die Fähigkeit wirklich bis zum max. getraint haben...
Ich schließe mich dieser Meinung an, der Stein hat ne kleine Aufwertung verdient.. etweder ne kürzere Wartezeit, oder Schutz während der Wartezeit, oder irgentsowas..
Ich schließe mich dieser Meinung an, der Stein hat ne kleine Aufwertung verdient.. etweder ne kürzere Wartezeit, oder Schutz während der Wartezeit, oder irgentsowas..
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Du verstehst mich falsch. Die Chara-Anforderung sollte natürlich bleiben. Nur sollten die restlichen halt weg.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- shadowphenix
- Nachtgonk
selbstheilung reizt mich kein bischen zu trainieren. wenn ich als m/z die tollen heilzauber benutzen kann bin ich volll geheilt ohne standzeit, egal ob ich 1 oder 1000lp heilen muss. 250 lp klingt ja erstmal ganz nett aber bei 21 sek standzeit lohnt dich das kaum, vor allem wo fast alle neuen gruppen oder uniqe npc effekte haben die prozentual lp ziehen.
genau das denk ich nämlich auchC4B0S3 hat geschrieben:...damits überhaupt was bringt müsste mal jemand bei Sotrax mitm Zaunpfahl wedeln weil glaub in die User-Ideen guckt er eher weniger

im grunde wurden nämlich schon gute ideen ausgearbeitet sotrax müsste sich nur für eine entscheiden
Ich seh hier nur ein Problem.
Die meisten die hier rein schreiben wollen diesen Stein benutzen können. Was hält euch davon ab? Lernt doch einfach Selbstheilung auf Stufe 60. Andere haben es euch doch schon vor gemacht! Die "lange" Lernzeit ist doch völlig gerechtfertig, es ist eine Charakterfähigkeit die eigentlich keiner wirklich braucht, weil es genug andere Möglichkeiten gibt sich zu heilen. Im Grunde ist nicht der grüne Stein das Luxusitem sondern die ausgelernte Selbstheilung selbst. Und deswegen bin ich der selben Meinung wie schon mehrmals erwähnt, jeder weiss doch worauf er sich mit dem lernen dieser Fähigkeit einlässt. Und würde euch der grüne Stein nicht gefallen würdet ihr auch erst garnicht anfangen diese Fähigkeit zu trainieren. Also brauch sich keiner von euch über die 250lp Heilung oder die geringe Wartezeit von 15 Sekungen + 6 Sekunden Laufzeit zu beschweren. Wenn euch der Stein oder die Fähigkeit Selbstheilung selber zu schwach oder zu schlecht vorkommt lernt sie doch einfach nicht und verlangt keine Änderungen deswegen!
Die meisten die hier rein schreiben wollen diesen Stein benutzen können. Was hält euch davon ab? Lernt doch einfach Selbstheilung auf Stufe 60. Andere haben es euch doch schon vor gemacht! Die "lange" Lernzeit ist doch völlig gerechtfertig, es ist eine Charakterfähigkeit die eigentlich keiner wirklich braucht, weil es genug andere Möglichkeiten gibt sich zu heilen. Im Grunde ist nicht der grüne Stein das Luxusitem sondern die ausgelernte Selbstheilung selbst. Und deswegen bin ich der selben Meinung wie schon mehrmals erwähnt, jeder weiss doch worauf er sich mit dem lernen dieser Fähigkeit einlässt. Und würde euch der grüne Stein nicht gefallen würdet ihr auch erst garnicht anfangen diese Fähigkeit zu trainieren. Also brauch sich keiner von euch über die 250lp Heilung oder die geringe Wartezeit von 15 Sekungen + 6 Sekunden Laufzeit zu beschweren. Wenn euch der Stein oder die Fähigkeit Selbstheilung selber zu schwach oder zu schlecht vorkommt lernt sie doch einfach nicht und verlangt keine Änderungen deswegen!
0000FF ist das neue Schwarz!
Beschweren ist das falsche Wort - er ist so oder so eine tolle Sache. Was mir allerdings noch als Aufwertung in den Sinn gekommen wäre: Man könnte den grünen Stein ja auch wärend einer Starrezeit anwendbar machen, so das sich die 15 Sekunden aufaddieren. So wäre der grüne Stein ggf. bei Bienenangriffen etc. eine mögliche alternative zu blauen Heilzaubern.

nett wäre es auch den stein weiter aufrüstbar zu machen damit er:
a) keine starre auslöst
b) mehr lp heilt
c) keine Intervalle zwischen den Anwendungen hat( starren werden addiert)
d) bei niedriger stufe benutzbar ist
oder einfach eine Kombination aus diesen punkten:
Bsp.:
-mehr max lp, keine starre mehr aber 45 sec Intervalle zwischen anwendung
- längere starre ,dafür komplette Heilung
-keine starre dafür weniger lp Heilung
usw usw
da ist der Fantasie keine grenze gesetzt
aber wenn dann sollte es eine richtige queste sein und nicht eine wo man sich einfach alles zusammenkaufen muss( wie bei den Waffenaufrüstungen
)
a) keine starre auslöst
b) mehr lp heilt
c) keine Intervalle zwischen den Anwendungen hat( starren werden addiert)
d) bei niedriger stufe benutzbar ist
oder einfach eine Kombination aus diesen punkten:
Bsp.:
-mehr max lp, keine starre mehr aber 45 sec Intervalle zwischen anwendung
- längere starre ,dafür komplette Heilung
-keine starre dafür weniger lp Heilung
usw usw
da ist der Fantasie keine grenze gesetzt

aber wenn dann sollte es eine richtige queste sein und nicht eine wo man sich einfach alles zusammenkaufen muss( wie bei den Waffenaufrüstungen

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
den Stein aufrüstbar zu machen wäre auch eine nette Lösung 

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
hmm wenn ich bedenke, das ich mit den blauen heilis bei magie voll ewig mit rumlaufen kann, sie billig sind und keine standzeit haben wäre ich auch für die aufwertung, dann werde ich auch die chara lernen xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.