EM 2008
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: EM 2008
aus südtirol, also immerhin aus einer Region wo die hälfte oder mehr der einwohner der der meinung sind, dass es besser wäre wenn wir (immer noch) zu österreich gehören würden. aber da die österreicher schon ausgeschieden sind, und ich auch italienisch spreche bekenne ich mich lieber als italiener, auch wenn ich mit der regierung berlusconis natürlich keineswegs einverstanden bin... aber wer ist das schon^^
oder wie es der kommentator auf dem ORF 1 gestern so treffend sagte:"Aber eine Fussballweißheit ist: ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Italiener"
EDIT: beistrich weggemacht, danke mheatus^^
oder wie es der kommentator auf dem ORF 1 gestern so treffend sagte:"Aber eine Fussballweißheit ist: ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Italiener"
EDIT: beistrich weggemacht, danke mheatus^^
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 22. Jun 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Eigentlich geht die Fussballweißheit: Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Bayern München.
Dann wurde "am Ende gewinnen die Deutschen" rausgemacht.. und das jetzt schon der Spruch mit Italiener am Ende geht, ist mir ganz neu O.o
Dann wurde "am Ende gewinnen die Deutschen" rausgemacht.. und das jetzt schon der Spruch mit Italiener am Ende geht, ist mir ganz neu O.o
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Erklär mir das bitte. Ich hab nich versucht witzig zu sein.Dimi hat geschrieben:ich bin für forenbann für den nächsten der den "ich tippe auf ne mannschaft die nicht in europa spielt weil ich ja so witzig bin"-witz bringtInfinity hat geschrieben:Und Europameister wird Timbuktu.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
dann bist du wohl einfach nur dumm, wenn du ohne witzig zu sein erklärst, dass timbuktu (als nicht europäisches land) bei der europa-meisterschaft gewinnt....
nein, ich denke, du hast versucht witzig zu sein
nein, ich denke, du hast versucht witzig zu sein

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Laughing so hard I can't even breathe.Thunderfighter hat geschrieben:timbuktu (als nicht europäisches land)
Und ich denk dass das lediglich ne (e: wenn auch sarkastisch angehauchte, diese müssen wohl kaum stets lustig sein) Antwort auf Mheatus Post war.
Ist aber schon schwer den Zusammenhang zu sehen wenns direkt darunter stand.
Ist aber schon schwer den Zusammenhang zu sehen wenns direkt darunter stand.
Kommt mal runter Jungs, die Luft brennt ja förmlich.
Das liegt dann wohl eher an den Temperaturen, als an meinem Blutdruck.
(Ha, ha.)
(Ha, ha.)
ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzZZZzzzzzzzzZZzZzzzzZ
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*blizz konto ausraub*Blizz hat geschrieben:ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzZZZzzzzzzzzZZzZzzzzZ
Elfmeter schießen x)
Ich sag Italien gewinnt
Ich sag Italien gewinnt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Souverän von Spanien
schön
aber das spiel war kacke

aber das spiel war kacke
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Natürlich war das Spiel Mist, aber war doch vorher klar, dass das Elfmeterschiessen gibt ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)