Auftragsertrag nach Update im Keller
Re: Auftragsertrag nach Update im Keller
Ich meinte in dem FAll nur Belohnung +Bonus... Kurnotan hat ein verdammt glückliches Leben in W3 geführt 

Bazinga!
minus die gm für die mäuse bzw. minus den gewinn den man durch die mäuse machen würde = 0Blizz hat geschrieben:Töte 20 Npcauftragkaot hat geschrieben:Steigen werden sie so oder so, wenn nicht auf jeden der den Auftrag abbricht/auslaufen lässt, 2 kommen die ihn machen. sie werden nur nicht so pervers schnell pervers hoch steigen (fast 1k für einen Auftrag fand ich schon etwas heftig...
20 Kraken = 860gm
+ Belohnung = 1000gm+
Mäuse verkaufen was für eine Verschwendung
und du berücksichtigst die Seelenkapseln nicht.
Gibt statistisch so 4-5 = 350gm Gewinn
Mäuse wird man für 55gm los
12x20 = 240
Man macht also 90gm Gewinn
von der Zeitersparnis gar nicht zu reden
und du berücksichtigst die Seelenkapseln nicht.
Gibt statistisch so 4-5 = 350gm Gewinn
Mäuse wird man für 55gm los
12x20 = 240
Man macht also 90gm Gewinn

von der Zeitersparnis gar nicht zu reden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
versteh nichtmal wo das problem ist...
die aufträge wurden früher auch ohne bonus-system gemacht...
klar war das ne gute sache, aber ohne geht doch auch, da bringen die meisten aufträge (bei auftragsplanung 70) schon genug...
Kurnotan der knapp 600gm brachte war wirklich nen bisschen heftig, genau wie Truhenauftrag bei 400 und Schabenauftrag bei 350^^
aber whatever, wems nur um geld bei aufträgen geht und nicht um den spass, der würde sich darüber aufregen
die aufträge wurden früher auch ohne bonus-system gemacht...
klar war das ne gute sache, aber ohne geht doch auch, da bringen die meisten aufträge (bei auftragsplanung 70) schon genug...
Kurnotan der knapp 600gm brachte war wirklich nen bisschen heftig, genau wie Truhenauftrag bei 400 und Schabenauftrag bei 350^^
aber whatever, wems nur um geld bei aufträgen geht und nicht um den spass, der würde sich darüber aufregen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
den hösten bonus den ich gesehen habe waren i was zwischen 300 und 350 gm bei der truhe, aber 1k davon träume ich
bein 20 npc kill auftrag kann ich nur die burg empfehlen

bein 20 npc kill auftrag kann ich nur die burg empfehlen

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.