Bienen erneuern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ballack
Zauberer der Bergwiesen

Bienen erneuern

Beitrag von ballack » 24. Jun 2008, 04:24

Ich hab mir paar gedanken gemacht wie man den lp und ang aka ausgleich bisschen ausgleichen kann bei bienen.

Da lp aka sehr teuer sind und ang aka nicht sollten die bienen für 15 sek die ang stärke halbieren der gemachten akas. so kann keiner mit den billigen aka den leuten die teure aka machen entwischen.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bienen erneuern

Beitrag von Walberan » 24. Jun 2008, 08:16

Interessante Idee, würde dies aber nicht an die Bienen koppeln. Bei einer LP-Reduktion von 50% noch eine A-Reduktion von 50% der gemachten Stärke Aka's wäre dies zu mächtig.
Eventuell ergibt sich hieraus mal ein neues ausbaubares Gebäude?

Stierweide. Du schickst deine Stier auf Beispieluser. Beispieluser wird von Stier niedergetrampelt und verliert die Hälfte seiner Sträkepunkte und ist für 15 Sekunden gelähmt.

Irgend welche bösen Geister?
Hort der Geister. Du lässt Beispieluser durch deine Geister verfluchen. Beispieluser verliert durch einen Fluch der Geister die Hälfte seiner Stärkepunkte und ist für 15 Sekunden gestarrt.

Ich denke das ist ausbaufähig.
Bild Bild Bild Bild Bild

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 24. Jun 2008, 09:59

Die 'billigen' Akas haben schon das Handicap, dass man dafür wesentlich mehr Aka-Limit blockt und man daher sowieso schon ein Ungunst-Verhältnis zu den teureren Akas hat, von denen man wesentlich mehr machen kann.

Lebenspunkte sind insgesamt schon viel zu mächtig im PvP, da braucht man die Stärkepunkte nicht künstlich noch schlechter zu machen.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 24. Jun 2008, 10:20

Falsch Xeto;D

Eben die "billig" akas werden nur dafür genommen um sein limit auf 50% zu halten. Siehe: Hier
Bild

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 24. Jun 2008, 11:21

Als im PvP ist doch eigentlich egal ob jemand angriffsakas oder lpakas hat. Ich meine die mit den angirffsakas haben ja den Vorteil das sie auch frühger Waffen tragen können. Das muss man beachten und deshalb denke ich das Leute mit Stärkeakas im Vorteil sind. Bin dafür das man ein Gebäude einführt, dass die Stärke reduziert. Allerdings ist es den in dieser Zeit nicht möglich auf denjenigen Bienen zu schicken.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Jun 2008, 11:21

Es sollte Aka KUs geben, ganz viele!!! :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 24. Jun 2008, 12:39

das an die bienen zu koppeln echt zu mächtig, außer man muss vorher aussuchen was man runterhauen will bei den bienen, das man also pro tour nur eins runterhauen kann, in dem fall dafür

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 24. Jun 2008, 14:38

Die Effektivität deiner Stärkepunkte stehen IMMER im Verhältnis zu deinen LPs.
Das heißt, solltest du nur die Hälfte deiner Lebenspunkte haben, sind deine Stärkepunkte entsprechend auch nur die Hälfte wert, da du deine Stärke nur 'umwandeln' kannst, bis dir die Lebenspunkte ausgehen. Konkreter gesagt, heißt das, dass die Bienen indirekterweise auch die Stärkeakas angreifen .. oder willst du mir weismachen, dass einer mit wasweissich Zigtausend Stärke und 1o/2o Lebenspunkten so stark ist, der zwar ein paar Stärkepunkte weniger hat, aber dafür volle 2o Leben hat?
Mathematik for the win. o.o
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt