Fällt uns der Himmel schon bald auf den Kopf?
Re: Fällt uns der Himmel schon bald auf den Kopf?
ein bisschen Bwl/Vwl-Unterricht täte dem TE auf jeden Fall gut...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kaklatron
Naja, er hat ja schon recht, aber es ist halt so, bald werden alls 100k xp haben, früher war es was besonderes,,, C\est la vie
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Vergessen wir bitte nicht den Aspekt, dass Freewar niemals zurückgesendet wird, das ist glaube ich wichtig für die Diskussion.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Aber: Was sollen High Xpler anderes machen als noch weiter zu wachsen? Gibt ja nichts mehr da oben. Akademien sind für die Gallerie.

ich muss offen und ehrlich auch zugeben das mir es gaaaaaaaaaaaanz früher viiel besser gefallen hat ...
guckt euch doch mal an fast jeder depp kann pk werden .... anfangs waren aka's luxus ...
jetzt mit koppierten waffen oda lp erhöhung is die ganze spielfreude weg ....
vllt sollte sotrax mal drüber nachdenken ob er nit mal 1 server aufmacht der sich auf die grundsätze von fw konzentriert ... paar bücher, nur das nötigste kein schnick schnack ....
ich wäre der erste der da aktiv spielen würde ... ! !
guckt euch doch mal an fast jeder depp kann pk werden .... anfangs waren aka's luxus ...
jetzt mit koppierten waffen oda lp erhöhung is die ganze spielfreude weg ....
vllt sollte sotrax mal drüber nachdenken ob er nit mal 1 server aufmacht der sich auf die grundsätze von fw konzentriert ... paar bücher, nur das nötigste kein schnick schnack ....
ich wäre der erste der da aktiv spielen würde ... ! !
Kopierte Waffen und Lp-Erhöhungen spielen doch nur beim PvP im "Low-Xp-Bereich" eine Rolle. Wenn sich "High-Xpler" (nehmen wir an um die 150k xp) bekämpfen, sind kopierte Waffen total irrelevant, Lp-Erhöhung auch nur geringfügig, weils daoben mit dem Aka einfach verschieden ist. Der eine macht ne Menge Stärke, der andere wieder ne Menge Lebensaka. So ist dann nen Ausgleich da.
jaa guuut aba die mehrheit ist ja "lowxpler" ... k.A wie die meisten das definieren ....
ab wann man low is un wann high....
ab wann man low is un wann high....
- Númenhiliel
- Nachtgonk
High bist du erst, wenn du Drogen nimmst.
Aber eine gute Frage, das ist in jeder Welt anders und ändert sich auch mit der Zeit. Laut diesem Thread ist die Mehrheit der Meinung, man sei ab 100kXP HighXpler.
Ich finde Lebenserhöhung lohnt sich besonders im Mittelbereich, wenn es viele LP gibt, die man erhöhen kann. Waffenerhöhung dagegen eher im unteren Bereich.
Aber eine gute Frage, das ist in jeder Welt anders und ändert sich auch mit der Zeit. Laut diesem Thread ist die Mehrheit der Meinung, man sei ab 100kXP HighXpler.
Ich finde Lebenserhöhung lohnt sich besonders im Mittelbereich, wenn es viele LP gibt, die man erhöhen kann. Waffenerhöhung dagegen eher im unteren Bereich.
Númen Elel in W6