10k auf jemanden aussetzten, zurücknehmen und hoffen er killt sich

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
doch.DominikAvecUnK lässt auf dich ein Kopfgeld von 2 Goldmünzen aussetzen.
Da du letzteres nach der Änderung noch garnicht Wissen kannst, kannst du das Erste erstrecht nicht leichtsinnig in den Raum stellen.Dester hat geschrieben:Das bringt für niemanden einen Nachteil[...]
[...]Wahre Kopfgeldjäger gibts ja so oder so fast gar nicht
find ich nicht so toll... man sollte schon wissen ob es ein Kopfgeld auf sich gibt, aber nicht von wem. Immerhin macht es einen schon stolz wenn der "Wert des Kopfes" (nicht mit IQ verwechseln) wächst.Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Ab jetzt kann man auch nicht mehr an dem Haus direkt sehen ob überhaupt Kopfgeld auf einen ausgesetzt wurde, da der eigene Eintrag für einen selbst verborgen ist.
omg , dass ist doch gerade der sinn . man soll nicht sehen , dass Jemand ein kopfgeld aussetzt damit man sich nicht killen lässt, um das geld zu teilenDark Jak hat geschrieben: das mit dem brief ist noch ok, aber das man sein kopfgeld nicht mehr sehen kann find ich jetzt nicht so der brüller. möchte schon gerne mal sehne wie viel ich wert bin^^ und ob ich mich vor kopfgeldjägern in acht nehmen muss.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
die Pinguine sind leider nemma zu haben ^^
die hat, ich weiss nemma wer ma in massenanfertigung gemacht, aber wegen überfüllung aufgehört
ich hätte auch gerne einen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 392 Gäste