Nebelschwert
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Ein durchsichtiges Schwert, das scheinbar komplett aus Nebel besteht. Dennoch scheint die Klinge unglaublich scharf. Etwas magisches scheint das Schwert zusammen zu halten, du siehst jedoch wie es sich langsam auflöst.
Da die Natla in der Stadt des Nebels leben und sind Nachtwesen sind, lässt das Schwert im Inventar eines Natla Unauflösbar werden.
LG
//EDIT: sry für grammatik, etc...es ist früh^^
ne kleene idee
ne kleene idee

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: ne kleene idee
Bin ich dagegen, da das Schwert keine Anforderungen hat und somit für xp-schwache Natlas die ideale Angriffswaffe ist: Leicht und billig zu bekommen, kaum Reparaturkosten und doppelt so stark wie alle anderen Waffen, die man mit den Startwerten benutzen kann. Und warum auflösender Nebel(Schwert)+Nebel(Natla) gleich zweimal nicht auflösender Nebel sein soll, erschließt sich mir auch nicht 

Wenn man Benötigte Stärke und Int einfügt bin ich dafür, da Natla bis jetzt nur den Giftdolch und die Schleuder haben.
Was da vor wäre zwar nicht zwingend nötig aber nett
Was da vor wäre zwar nicht zwingend nötig aber nett

-
- Kopolaspinne
Im unteren Bereich gibt es genug Waffen, es sollten neue Waffen erst ab dem Bereich 10kXp kommen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wenn entsprechende werte eingeführt werden dafür, bin zwaqr ein natla feind aber da die wirklich als erste waffe den giftdolch haben wäre das gerecht