Moderatoren.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
deadAngel
Kaklatron
Moderatoren.

Beitrag von deadAngel » 27. Jan 2005, 06:50

hallo.

ich hab ein vorshlag für die mods. bzw kritik an die mods.
ich hatte bis auf einmal noch nie ein problem mit einem MOD. (wurde noch nie gebannt oder war im knast deswegen!!).
aber mir ist was aufgefallen.
viele leute bekommen sich ja bei freewar in den haaren wegen kleinigkeiten und wenn das nicht gerade jemand ist der lange zockt oder sich gut mit den MODS versteht wird er weder ermaht noch bekommt eine strafe.
angeblich hat er/sie das nicht gelesen (so ein zufall aber auch),
aber wenn jemand der nicht so der liebling ist bzw man kaum kennt was mit "****" schreibt wird er gleich ermaht (obwohl ich sage das war zensiert und denken was er schreibt ist nicht wissen!!!!!!!).
Ich will eigentlich mal zum ausdruch brinegn das JEDER MOD IN FREEWAR die leute gleichbehandeln sollte!!!!!!!!!!!!!!! egal ob es ein sponsor, ein hoher XP spieler oder irgend ein niemand ist.
ich muss auch dazu sagen das es MODS gibt die dies bereits tun. sprich sie behandeln jedem gleich und genau so sollte das auch sein.
ich bin der meinung. wer sich scheisse benimmt sollte im knast bzw gekickt werden. AUCH WENN ER SPONSOR IST oder HOHER XP SPIELER!!!!!!!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jan 2005, 06:59

Da sich hier grad die Gelegenheit bietet will ich nochmal vorschlagen dass die Mods doch etwas härter durchgreifen sollten was die Schimpfworte betrifft !
Wenn man mal mitzählenwürde wie oft am Tag Worte wie "Arsch" "ficken" "Hure" und ähnliches rumgebrüllt wird dann wärs wohl ein FulltimeJob !
Darum bin ich dafür dass solche Leute sofort mal für einen Tag ne Auszeit bekommen !
Wenn das mal ne Weile rigoros durchgezogen würde hätten wir recht schnell einen viel angenehmeren Chat !

Und dass solche Worte im Spiel nichts verloren haben weiss eh jeder also den dann erstmal darauf hinzuweisen ist eigentlich überflüssig.

Gruss

Rondo

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 27. Jan 2005, 07:10

*gähn*...mal wieder ne Moddiskussion angezettelt....nee nee, ob das mal aufhört?
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

deadAngel
Kaklatron
Beitrag von deadAngel » 27. Jan 2005, 09:01

es hört genau dann auf wenn alle mods jedem gleich behandeln und nicht sagen och sorry hab ich "angeblich" nicht gelesen und wenn jemand anderes mal was sagt dann ups wird er ermahnt (so ein zufall aber auch er war ja kein Sponsor).

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 27. Jan 2005, 10:27

Nur zur allgemeinen Info.

Es gibt verschiedene Wege, wie User "ermahnt" werden können. Der Mod muss nicht immer in "blau" sprechen um zu verwarnen er kann z.B. auch den Mod-Brief benutzen, den dann nur der betroffene User erhält.

Es kann also durchaus sein, das jemand verwarnt wurde, du aber davon nichts mitbekommst.

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 27. Jan 2005, 12:39

siehste duki ich stifte hier keine unruhe und zweifel die mods an so wie du es mir vorgehalten hast ^^

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 27. Jan 2005, 14:16

cHaoZ hat geschrieben:siehste duki ich stifte hier keine unruhe und zweifel die mods an so wie du es mir vorgehalten hast ^^
Ok, du hast mich überzeugt :D

deadAngel
Kaklatron
Beitrag von deadAngel » 27. Jan 2005, 20:59

ich hab den mod darauf hinangesprochen und angeblich hat der mod das nicht gelesen. das merkwürdige war nur das der mod mich was gefragt hatte (per brief) was der mod ja nicht lesen konnte da ich ja gekontert hatte was das kuriose dabei ist das die person die scheisse gelabbert hatte auch noch einen 2ten kurz danach blöde angemacht hat und wieder war dieser MOD still.

ich hab nun viel die mods (den einen mod) kritisiert möchte aber auch was positives sagen. ich finde die arbeit die diese leute tun gut sie bestrafen leute die scheisse labbern (die schimpfwörter kennt ja jeder der öfters spielt) und sind ansonsten fast immer hilfsbereit wenn man fragen hat. so sollte es auch sein.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 27. Jan 2005, 21:22

metzle...es wird nie aufhören....nicht solange es mods und freewar gibt...den irgendjemand fühlt sich immer unfair behandelt (ich geb zu ich war früher ebenso wie man in diesem forum nachlesen kann)
Wie bitte?

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 27. Jan 2005, 21:56

Ob die Diskussion wieder sein muss ?
Ich hab auch schon öfters beobachtet wie im Schreichat eine verbale Entgleisung die andere jagte und hab nach ein paar Blicken auf die Schriftrolle festgestellt , dass sehr wohl Moderatoren da waren und sich auch durch die Welt bewegten , aber die hatten wohl einfach keine Lust was zu machen .
Wieder andere bewerten sich selbst absolut über und handeln dann auch dementsprechend (dem Wahlhaus sei Dank *g*) .

Aber was soll man sich da lang aufregen und rumdiskutieren ? Man kanns eh nicht ändern .

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 27. Jan 2005, 22:00

Ich find es einfach nur unsinnig im Forum das jedes Mal aufs neue diskutieren zu wollen. Das ist einfach die falsche Ebene denke ich. Rauskommen tut sowieso nix. Die Feststellung die Shang gemacht hat, hab ich auch schon mal gemacht, aber meine Güte, dann ist halt mal nix gemacht worden. Wenn man sich immer gleich "angepisst" fühlt im Internet von Leuten, die einen nicht kennen, dann hat man meiner Meinung nach andere Probleme, als "angepisst" zu werden ;)
Das bezieht sich jetzt natürlich nicht auf verbale Entgleisungen in die rechte Ecke oder dergleichen, aber das sollte klar sein.

Um es auf den Punkt zu bringen: Beschimpft mich, gebt mir Tiernamen...mich juckt es nicht *gg*
Metzle

Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 27. Jan 2005, 22:51

also mir stehen diese diskussionen auch bis sonstwohin. ob ein mod gut oder schlecht ist, haben die spieler zu beurteilen? ich glaube nicht. wofür gabs eigentlich diese so genannten supermods? ...jaja

und ich kenne die supermods von w1, w2, w3, und w4 und alle 4 machen ihren job sehr gut... genauso wie viele der mods. klar gibts ein paar, die net ganz so qualifiziert sind... vor allem solche, die das erst in letzer zeit geworden sind... ich will ja keine namen nennen^^ aber darüber sollten die supermods entscheiden... also lasst sie mal ihre arbeit in aller ruhe machen und schert net alle mods über einen kamm, nur wiel ihr euch mal von einem ungerecht behandelt gefühlt habt. mods sind keine fehlerfreien maschienen, sondern ganz normle spieler, so wie ihr auch!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

deadAngel
Kaklatron
Beitrag von deadAngel » 28. Jan 2005, 06:14

leute die frage ist die. wieso meldet sich der mod nur dann wann es ihm passt? es kann nicht sein das er meint och die person kenne ich da mache ich nix und wenn ein anderer rumspinnt dann kommt und ihm ermahnt oder sonstwas macht!!!!

ansonsten wie gesagt finde ich die arbeit gut solange sie getan wird von den leuten und die meisten mods tun dieses!!! ausserdem sind es gerade die spieler die wissen welchen mod gut ist und welchen einfach nur "scheisse". vielleicht sollten die spieler mal die mods bewerten. sprich eine liste aller mods und jeder gibt eine stimme ab und die mit den wenigstens stimmen sind halt nicht so toll und müssen den platz räumen. (sowas in der art gibt es ja schon in der wahl wer sollte ein mod werden).

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 28. Jan 2005, 13:25

Das von dir angesprochene wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt. Wofür gibt es denn jetzt die Supermods? Die haben die Arbeit der Mods zu beurteilen und räumen dann entweder auf oder ergreifen sonstige Maßnahmen.
Metzle

Bild

Desaster
Feuerwolf
Beitrag von Desaster » 28. Jan 2005, 14:04

jo stimm dir zu
Blicke können töten,meine faust auch^^

Gesperrt