Profilbauwettbewerb 2008 !

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
kaot
Vulkandämon
Re: Profilbauwettbewerb 2008 !

Beitrag von kaot » 20. Jun 2008, 23:16

Ok, das stimmt wohl. soooo wenig Zeichen sind es ja wohl auch nicht.
Bazinga!

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 21. Jun 2008, 12:23

das ändert bei mir nichts Drosan :cry:

na toll da hab ich wohl die maximal zahl erreicht und jetzt kann ich ersma nichts ändern :?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Jun 2008, 12:41

Chaosrider hat geschrieben:das ändert bei mir nichts Drosan :cry:

na toll da hab ich wohl die maximal zahl erreicht und jetzt kann ich ersma nichts ändern :?
falls du links drinne hast die ewig lang sind, geh mal auf http://www.tinyurl.com

der erzeugt für den link ne kurz-url dadurch sparst du ein paar zeichen, je nachdem wieviele lange links du drinne hast

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 21. Jun 2008, 13:42

für die lorana-links is das zum beispiel super weil die ausbau und charastufen doch sehr lang sind bei vielen ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 25. Jun 2008, 14:17

UNd.. wie siehts aus... schon was neues bzgl. den Siegerehrungen? Und werden die erst bei den Siegerehrungen bekanntgegeben, oder vorher shcon irgendwo veröffentlicht. Letzeres fände ich besser.. spannt uns nicht so lange auf die Folter! :o
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 25. Jun 2008, 14:19

ich glaube ursprünglich sollte bis morgen (26.) bewertet werden, aber habe gehört wird ein wenig aufgeschoben wegen dem Freewartreffen... obs stimmt, keine ahnung... hoffe mal auf montag ^^
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 14:20

Tom and Jerry hat geschrieben:UNd.. wie siehts aus... schon was neues bzgl. den Siegerehrungen? Und werden die erst bei den Siegerehrungen bekanntgegeben, oder vorher shcon irgendwo veröffentlicht. Letzeres fände ich besser.. spannt uns nicht so lange auf die Folter! :o
Teodin hat geschrieben:Der Zeitplan sieht vor, dass die Bewertungen zum 27.06. beendet sein werden. Anschließend finden die Siegerehrungen statt, auf denen die Gewinner bekannt gegeben werden. Natürlich erscheinen diese dann auch hier im Forum und im Wiki.
wer lesen kann ist klar im vorteil ;P

edit:
Pync hat geschrieben:ich glaube ursprünglich sollte bis morgen (26.) bewertet werden, aber habe gehört wird ein wenig aufgeschoben wegen dem Freewartreffen... obs stimmt, keine ahnung... hoffe mal auf montag ^^
das gillt auch für dich :P

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 25. Jun 2008, 15:45

Teodin hat geschrieben:Die genauen Daten bekommt ihr demnächst noch hier zu lesen.
Soviel zu "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)
Ist ja jetzt auch schon eine Woche her... wollte halt mal nachfragen, ob der Zeitplan eingehalten wird.

Das andere hatte ich auch gelesesn, habe die ersten 2 Sätze eigentlich nur geschrieben, um auf das Thema zu kommen.
=> Deine Antwort war also ziemlich unnötig... woanders wird sowas schon als spam abgespempelt...
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 15:54

Tom and Jerry hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:Die genauen Daten bekommt ihr demnächst noch hier zu lesen.
Soviel zu "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)
Ist ja jetzt auch schon eine Woche her... wollte halt mal nachfragen, ob der Zeitplan eingehalten wird.

Das andere hatte ich auch gelesesn, habe die ersten 2 Sätze eigentlich nur geschrieben, um auf das Thema zu kommen.
=> Deine Antwort war also ziemlich unnötig... woanders wird sowas schon als spam abgespempelt...
du kannst echt nicht lesen, oder? oO

am 27. sind die bewertungen fertig, steht doch da. und das ist die antwort auf deine frage, was willst du noch?

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 25. Jun 2008, 16:02

Nein.. ich wollte wissen, ob alles im Zeitplan liegt, und ob mittlerweile schon feststeht, ob die Gewinner vor oder nach dem Treffen bekannt gegeben werden, was ja noch offen stand/steht ;Q

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 26. Jun 2008, 00:18

Ja, der Zeitplan wird voraussichtlich eingehalten werden, der Hinweis mit den genauen Daten bezog sich auf die Anmelde- und Spenderzahlen, die ihr ja auch im ersten Beitrag findet. Wer nun wirklich etwas reißen konnte, werden die Vertreter eurer Welt nach Ablauf der Bewertungen erfahren, diese können dann zunächst selbst entscheiden in welcher Reihenfolge sie die Ergebnisse bekannt geben, ob zu erst im Forum oder erst auf der Siegerehrung.

Für alle W3ler kann ich sagen: Ihr werdet erst wissen wer gewonnen hat, wenn die Siegerehrung vorbei ist ;)

Die genauen Termine für die Ehrungen stehen bisher nur für wenige Welten fest. Selbst ich weiß noch nicht genau, wann ich die schmeißen werde, für die ich zuständig bin. Habt einfach Geduld und werft ab und an einen Blick in diesen Thread.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 26. Jun 2008, 09:52

also kann es ja doch teilweise sein das es stimmt was ich gehört habe @ dimi :P ^^
Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 26. Jun 2008, 10:54

Teodin hat geschrieben:Für alle W3ler kann ich sagen: Ihr werdet erst wissen wer gewonnen hat, wenn die Siegerehrung vorbei ist ;)
das ist ja mal ein toller Einfall die Gewinner erst bekanntzugeben auf einer Siegerehrung, für die es noch keinen Temrin gibt... sollen die Spieler, die es für möglich halten einen guten Platz abzustauben am besten dauerhaft on sein um das mitzubekommen und bei "ihrer" Ehrung dabei sein zu können?^^
...

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 26. Jun 2008, 11:23

lukowski, ohne deine schwarzmalerei jetzt wirklich ernst zu nehmen..
letztes jahr, wie auch dieses jahr es sein wird, war es ganz einfach so, dass sobald ein termin bekannt war (und er kann logischerweise erst bekannt gegeben werden, wenn er bekannt ist), er in den werbeschreien, ähnlich denen vor beginn des wettbewerbs, rumgeschrie'n und so bekannt gemacht wurde. zudem standen die genauen zeiten und daten hier im forum sowie zumeist auch noch in den jeweiligen weltenforen. :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 26. Jun 2008, 11:25

Lukowski hat geschrieben:sollen die Spieler, die es für möglich halten einen guten Platz abzustauben am besten dauerhaft on sein um das mitzubekommen und bei "ihrer" Ehrung dabei sein zu können?^^
Nein, ich werde den Termin früh genug ankündigen, keine Sorge. Derzeit habe ich noch eine Menge Termine im RL und muss schauen wann ich für die Ehrung Zeit finde.

Antworten