stab des wissens

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-MusK-
Gelbbart-Yeti

stab des wissens

Beitrag von -MusK- » 26. Jun 2008, 21:11

ist es so angedacht oder nicht... kann man nur aler 20 stunden überhaupt einen stab anwenden, oder einen bestimmten stab aller 20 stunden... im ersteren fall wäre das item noch geistfreier als es ohnehin erscheint... 3 min aller 20 stunden... hm... die stäbe gruppiert es jedenfalls bei mir, und anwenden geht nicht mehr... UND: nach der anwendung heute morgen (ca. 10 uhr) plappert es mir immer noch, daß ich erst wieder in 20 stunden anwenden kann. welt ist natürlich rp, char-name sollte jeder wissen, der es wert ist, gelesen zu werden *sfg
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: stab des wissens

Beitrag von sgr011566 » 26. Jun 2008, 21:35

Sotrax hat geschrieben:Man kann nur einen Stab alle 20 Stunden einsetzen, mehrere bringen einem nichts.
Hab ich außerdem auch in den Übersichtsthread übernommen ...
Zusammenfassung der Neuerungen hat geschrieben:Mit dem Stab des Wissens können sie alle 20 Stunden die Lernzeit einer Person im Raum um 3 Minuten verkürzen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: stab des wissens

Beitrag von -MusK- » 26. Jun 2008, 21:45

kk, close... also ein wirklich sinnfreies item, was den aufwand der beschaffung keinesfalls wert ist... das zum thema "luxusitem für lt max"... so ein quatsch...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt