Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Doppelpost gelöscht
Doppelpost gelöscht
Zuletzt geändert von A-S-U-S am 1. Jul 2008, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
FW Sommer Treffen 2014 steht bald schon an. Bei interesse und mehr Infos einfach anschreiben
Ich koordiniere die Mitfahrgelegenheiten aus dem Norden NRW's
http://freewar-treffen.de/index.php/jom ... p-1-welt-1
Doppelpost gelöscht
Doppelpost gelöscht
Zuletzt geändert von A-S-U-S am 1. Jul 2008, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
FW Sommer Treffen 2014 steht bald schon an. Bei interesse und mehr Infos einfach anschreiben
- CloudSstrife
- Kriechlapf
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
hast du schonmal was von der editier funktion gehört?
idee von sorotkin sehr gut! reind amit^^
ein <3 für PK´S
Die gefallen mirSorotkin hat geschrieben:Die Progressoren

editier funktion?
wasn dass? editier funktion?
haste den link?
haste den link?
- CloudSstrife
- Kriechlapf
wenn du nichtmal weißt wo die ist solltest du nen bischen das forum untersuchen...
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ein bisschen Freundlichkeit schadet nie, es ist nicht jeder Naturtalent in Foren. Ich wette, du hast auch nicht von Anfang an alles gewusst. Aufmerksam machen, ja, aber bitte so: 'Hallo A-S-U-S, Willkommen im Forum. Es ist nicht sehr erwünscht, Doppelposts zu machen, bitte benutze in Zukunft die Editierfunktion. Klicke dafür einfach auf den Button unten rechts bei deinem Post.' Aber so, nein. Wenn ich Moderator wäre, würde ich dich dafür glatt mal verwarnen.
Aber ansonsten, finde ich die Idee ganz gut ausgearbeitet .. eventuell noch was an der Spezi ändern, sonst ist die Rasse nicht schlecht.
Aber ansonsten, finde ich die Idee ganz gut ausgearbeitet .. eventuell noch was an der Spezi ändern, sonst ist die Rasse nicht schlecht.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
An Faehrschiff.
Erstmal zu den doppelposts, ich wusste es wirklich nicht von anfang an das es da einen editier-Button gibt und ich muss mich unbediengt dafür bedanken das es ausnahmsweise doch noch nette leute hier gibt, die eine person nicht nach dem was sie schreiben oder nicht schreiben beurteilen ,sondern versuchen sich auch zu unbekannten personen freundlich zu verhalten.
Also ich wüsste gerne wie der Editor für die Karte gunktioniert, ich hab den schon gedownloaded, fehlen nurnoch , wie man bilder auf bestimmten feldern platziert ...
oder ich lasse dass neue dungeon weg und überlasse es anderen dass gebiet zu platzieren, wenn die Idee erfolgreich wird.
Faehrschiff, in welcher w spielst du?Und wie heißt du da?
Nette leute muss man einfach kennenlernen.
A-S-U-S[W1]
P.s.:wenn ich nicht alles richtig geschrieben haben ist dass wohl nicht schlimm gibt schlimmere schreiber
Erstmal zu den doppelposts, ich wusste es wirklich nicht von anfang an das es da einen editier-Button gibt und ich muss mich unbediengt dafür bedanken das es ausnahmsweise doch noch nette leute hier gibt, die eine person nicht nach dem was sie schreiben oder nicht schreiben beurteilen ,sondern versuchen sich auch zu unbekannten personen freundlich zu verhalten.

Also ich wüsste gerne wie der Editor für die Karte gunktioniert, ich hab den schon gedownloaded, fehlen nurnoch , wie man bilder auf bestimmten feldern platziert ...
oder ich lasse dass neue dungeon weg und überlasse es anderen dass gebiet zu platzieren, wenn die Idee erfolgreich wird.
Faehrschiff, in welcher w spielst du?Und wie heißt du da?
Nette leute muss man einfach kennenlernen.
A-S-U-S[W1]
P.s.:wenn ich nicht alles richtig geschrieben haben ist dass wohl nicht schlimm gibt schlimmere schreiber

- Leslie Vernon
- Feuerwolf
ich finde den vorschlag von behind gut und bin der meinung das der auch so implementiert werden sollte.

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
- CloudSstrife
- Kriechlapf
die Rogoden oder die Progressoren wären meiner Meinung nach immernoch die besten Vorschläge und bei den Rogoden meinen das ja viele ebenso =)
- Xyrrik Shagarath
- Kaklatron
Die Mural
Die Mural leben in Abgeschiedenheit da sie in der Welt von Freewar als aussetzige gelten. Die Mural sind Jäger und eher ein dummes Volk, was sie allerdings mit Kampfkünsten wieder wett machen. Das aussehen der Mural ist ähnlich dem einer Katze wobei sie sich auch auf 2 Beinen ohne Probleme fortbewegen können. Sie sind eine einfache rasse welche sich auf Waffen auf natürlicher Basis spezialisieren. Ihre sinne sind ausgeprägter als die der Menschen und der Magier da sie immernoch Naturverbunden im Wald leben.
Durch das Braune Fell sind sie ausserdordentlich gut getarnt.
Startwerte: A5, I3, LP16
Status: dunkle Zusammenkunft oder Dauerverräter
Innere Macht: A+15%
Spezi: Jagd und Plünderung
Geburtsstätte: Tal der Ruinen
(kleiner Heiltrank, Diebstahlzauber, Feuerball, Hautbrand , Steinknüppel, Steinschuppen, Wurzelkralle, Granitpanzer)
5k-shop: evtl. in Buran, mit einem Rassenitem
Diese Rasse sollte wie auch Natla-Händler und Mensch/Kämpfer nur über Sponsorgutschein anwählbar sein. Soll heissen sie ist nicht Anfängertauglich. Diese Rasse ist das Kontra zu den Natla. Sie stehen mit allen im Konflikt ausser den Natla selbst.
Eine zweite möglichkeit wäre es das diese Rasse einen "günstigen" zauber hat um Verräter zu werden. Somit wäre eine Rasse für PKs eingebaut.
Ausserdem könnten die Waffen aka gebunden sein (sprich: Lebenspunkte)
hier die Waffenbeschreibungen:
A4 Steinknüppel(Shopitem)
(benötigt A6) Ein massiver Steinknüppel aus Granit.
V 5 Steinschuppen (Shopitem)
(benötigt A6 I4) Eine Weste aus aneinanderliegenden Steinplättchen.
A 7 Wurzelkralle (Shopitem)
(A11) Eine Kralle aus, mit Harz verhärteten, Wurzeln
V7 Granitpanzer (Shopitem)
(A11, LP18) Ein Panzer aus Granit welcher mit Lianen zusammengehalten wird.
A 9 Waldaxt (Dropitem)
(A29 LP 25) Eine gewaltige Axt. Solche Äxte entstehen im Laufe der Jahre in der Natur indem Steinstücke in einen Baum einwachsen. Diese werden dann geschliffen und zu einer Axt verarbeitet.
V10 Neorarinden-Panzer (Dropitem)
(A30 LP 26) Eine Rüstung aus der Rinde des seltenen Neora-Baumes. Sie scheint aussergewöhnlich hart zu sein.
A11 Klinge aus Neora-Harz (Dropitem)
(A65, LP36) Eine Klinge, welche leicht transparent zu sein scheint. Sie besteht gänzlich auch Neora-Harz, wodurch sie gelblich in der Sonne Glitzert.
A16 Jägerlanze(Dropitem)
(A165 LP 75) Die Jägerlanze ist das Heiligtum des Mural der sie führt. Man sagt sie ernähre sich von den Seelen der gejagten. Solche Grüchte sind aber bei solchen Völkern nichts ungewöhnliches.
V20 Stachelmähne (Shopitem Nawor Wurzeln)
(A155 LP 80) Die Aufgestellte Mähne eines Murals. Härter als Stahl und fast unüberwindbar.
Die Mural leben in Abgeschiedenheit da sie in der Welt von Freewar als aussetzige gelten. Die Mural sind Jäger und eher ein dummes Volk, was sie allerdings mit Kampfkünsten wieder wett machen. Das aussehen der Mural ist ähnlich dem einer Katze wobei sie sich auch auf 2 Beinen ohne Probleme fortbewegen können. Sie sind eine einfache rasse welche sich auf Waffen auf natürlicher Basis spezialisieren. Ihre sinne sind ausgeprägter als die der Menschen und der Magier da sie immernoch Naturverbunden im Wald leben.
Durch das Braune Fell sind sie ausserdordentlich gut getarnt.
Startwerte: A5, I3, LP16
Status: dunkle Zusammenkunft oder Dauerverräter
Innere Macht: A+15%
Spezi: Jagd und Plünderung
Geburtsstätte: Tal der Ruinen
(kleiner Heiltrank, Diebstahlzauber, Feuerball, Hautbrand , Steinknüppel, Steinschuppen, Wurzelkralle, Granitpanzer)
5k-shop: evtl. in Buran, mit einem Rassenitem
Diese Rasse sollte wie auch Natla-Händler und Mensch/Kämpfer nur über Sponsorgutschein anwählbar sein. Soll heissen sie ist nicht Anfängertauglich. Diese Rasse ist das Kontra zu den Natla. Sie stehen mit allen im Konflikt ausser den Natla selbst.
Eine zweite möglichkeit wäre es das diese Rasse einen "günstigen" zauber hat um Verräter zu werden. Somit wäre eine Rasse für PKs eingebaut.
Ausserdem könnten die Waffen aka gebunden sein (sprich: Lebenspunkte)
hier die Waffenbeschreibungen:
A4 Steinknüppel(Shopitem)
(benötigt A6) Ein massiver Steinknüppel aus Granit.
V 5 Steinschuppen (Shopitem)
(benötigt A6 I4) Eine Weste aus aneinanderliegenden Steinplättchen.
A 7 Wurzelkralle (Shopitem)
(A11) Eine Kralle aus, mit Harz verhärteten, Wurzeln
V7 Granitpanzer (Shopitem)
(A11, LP18) Ein Panzer aus Granit welcher mit Lianen zusammengehalten wird.
A 9 Waldaxt (Dropitem)
(A29 LP 25) Eine gewaltige Axt. Solche Äxte entstehen im Laufe der Jahre in der Natur indem Steinstücke in einen Baum einwachsen. Diese werden dann geschliffen und zu einer Axt verarbeitet.
V10 Neorarinden-Panzer (Dropitem)
(A30 LP 26) Eine Rüstung aus der Rinde des seltenen Neora-Baumes. Sie scheint aussergewöhnlich hart zu sein.
A11 Klinge aus Neora-Harz (Dropitem)
(A65, LP36) Eine Klinge, welche leicht transparent zu sein scheint. Sie besteht gänzlich auch Neora-Harz, wodurch sie gelblich in der Sonne Glitzert.
A16 Jägerlanze(Dropitem)
(A165 LP 75) Die Jägerlanze ist das Heiligtum des Mural der sie führt. Man sagt sie ernähre sich von den Seelen der gejagten. Solche Grüchte sind aber bei solchen Völkern nichts ungewöhnliches.
V20 Stachelmähne (Shopitem Nawor Wurzeln)
(A155 LP 80) Die Aufgestellte Mähne eines Murals. Härter als Stahl und fast unüberwindbar.
...Wer zuletzt lacht,
hat ne lange Leitung...
hat ne lange Leitung...
1. Die aka der inneren Macht ist zu stark!
2. Jagd und Plünderung sind als Spezis schon vergeben
3. Die waffen sind imba!
3.1: A4 Steinknüppel(Shopitem)(benötigt A6) (für ne rasse mit solchen Statwerten zu gut, da sie die mit 130 XP (Aka) schon tragen können.
3.2: V 5 Steinschuppen (Shopitem)(benötigt A6 I4) Eine Weste aus aneinanderliegenden Steinplättchen. (viel zu swach für 16 A)
3.3: V7 Granitpanzer (Shopitem)
(A11, LP18) Ein Panzer aus Granit welcher mit Lianen zusammengehalten wird. (muss nicht anführen, dass es komisch ist, dass man für ne Waffe mit 7 V weniger A braucht als für ne Def Waffen mit 5 V!!!)
3.3: Die Schlußwaffen (+15A und +20V sind VIEL zu mächtig)
3.4: Die zweiten Dropwaffen (+11A und +10V sind auch VIEL zu mächtig! Vergleich das mal mit den M/K)
4. Dauerverräter? Zu mächtig (auch wenn gegen Natlas nicht)
5. Mir gefällt der Name für Naturverbundene Wesen nicht und auch der Spawn (vergessenes Tal) ist totaler Quatsch für Naturwesen!!!
DAGEGEN
Gesamteindruck: Sehr schlecht ausgearbeitet! Wenn du dir mal mühe gibst und einigen (vor allem die Waffen) verbesserst kanns was werden, da der Grundgedanke gut ist. Doch leider sehr schlecht ausgearbeitet und deswegen erstmal:
3. Die waffen sind imba!
3.1: A4 Steinknüppel(Shopitem)(benötigt A6) (für ne rasse mit solchen Statwerten zu gut, da sie die mit 130 XP (Aka) schon tragen können.
3.2: V 5 Steinschuppen (Shopitem)(benötigt A6 I4) Eine Weste aus aneinanderliegenden Steinplättchen. (viel zu swach für 16 A)
(A11, LP18) Ein Panzer aus Granit welcher mit Lianen zusammengehalten wird. (muss nicht anführen, dass es komisch ist, dass man für ne Waffe mit 7 V weniger A braucht als für ne Def Waffen mit 5 V!!!)
3.4: Die zweiten Dropwaffen (+11A und +10V sind auch VIEL zu mächtig! Vergleich das mal mit den M/K)
5. Mir gefällt der Name für Naturverbundene Wesen nicht und auch der Spawn (vergessenes Tal) ist totaler Quatsch für Naturwesen!!!
DAGEGEN
Gesamteindruck: Sehr schlecht ausgearbeitet! Wenn du dir mal mühe gibst und einigen (vor allem die Waffen) verbesserst kanns was werden, da der Grundgedanke gut ist. Doch leider sehr schlecht ausgearbeitet und deswegen erstmal:
Zuletzt geändert von Danol am 24. Jul 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße geändert. Beachte die Forenregeln.
Grund: Schriftgröße geändert. Beachte die Forenregeln.
- Xyrrik Shagarath
- Kaklatron
Naja war mal ein Erstversuch.AoK hat geschrieben:1. Die aka der inneren Macht ist zu stark!
3. Die waffen sind imba!
DAGEGEN
Bin ja kritikfähig.
Zu Punkt 1
Bei der Aka ist bitte die Grundidee zu beachten werte sind frei austauschbar.
Zu Punkt 2
Das ist mein Fehler da hab ich mich nicht genau genug informiert.
Ich hab mir noch gedacht das Plünderung zu Serum gehört.
Zu Punkt 3
Dass die Waffen overpowered sind das stimmt da will ich mich nicht rechtfertigen.
Zu Punkt 5
Wieso sollte das Tal der Ruinen Quatsch sein für diese Rasse?
1.Ruinen bieten ein perfektes Versteck. Das Volk ist zwar dumm aber nicht verblödet sie werden sich aus Instinkt einen eigenen Unterschlupf suchen und seies auf kosten anderer. (Was übrigens in der Natur dauernd vorkommt z.B bei einsiedlerkrebsen die ja die Schalen von Schnecken verwenden .
2.Rohstoffe sind ja vorhanden wie man an den Bildern im Fw sehen kann (Sowohl Stein als auch Holz für die Waffen).
3.Es liegt in der Nähe der Bank. Ich fände es schlimmer wenn man eine neue Rasse erstellt und deren Geburtsort dann nach beispielsweise Lardikia setzt. Die momentanen Geburtsstätten liegen alle in der Nähe der Bank oder sind per Teleport mit der Konlir verbunden (Natla).
Schön das wenigstens der Grundgedanke durchgekommen ist.
Gruss
Xyrrik
...Wer zuletzt lacht,
hat ne lange Leitung...
hat ne lange Leitung...
Shiwok (Plural: Shiwoken)
Die Shiwoken sind ein dunkles Volk, deren Äußeres an die Samurai der alten Fernöstlichen Kultur erinnern.
Durch den extremen Ausbau der Barufelder in Richtung Südwesten wurde die Spitze eines längst vergessenen Shiwoken Tempels freigelegt.
Die Totenruhe der verstorben Rasse wurde gestört und sie stiegen wieder an die Oberfläche hinauf. Die Ursache für das einstige Aussterben der kompletten Spezies ist bis heute unbekannt. Die halbmateriellen Gestalten bestehen scheinbar aus dichtem schwarzen Rauch und das Gesicht besteht nur aus 2 stechend roten Augen. Ansonsten haben sie eine vergleichbar menschliche Statur und ähneln diesen bis auf ihre mächtige Größe von bis zu 2,50m sehr. Die Shiwoks waren einst bekannt für ihre überragende, technische Kriegskunst und ihrer Fähigkeit im Verteidigungsfall sich kurz zu dematerialisieren.
Ihr Heimatort liegt auf 113 96 und ist der Tempel, der bei der Erschließung neuer Barufelder entdeckt wurde.
(weiter westlich sind noch freie Felder auf deinen ein Shop eingerichtet werden kann.)
Startwerte:
* Angriffsstärke: 3
* Intelligenz: 5
* Lebenspunkte: 16
Spezialfähigkeit:
Dematerialisierung:
Der Charakter nimmt für 60 Sekunden keinen Schaden von NPCs, deren Angriffsstärke kleiner oder gleich seiner Verteidigungsstärke sind.
Angriffswaffen
* Streitstange A3 (Shop)
Ein Stab, wie er zu Übungszwecken für den Schwertkampf benutzt wird (A: 4 I: 6)
* Schattendolch A5 (Shop)
Ein Dolch mit langer Klinge. Er wurde von junge Kriegern als Zweitwaffe getragen (A: 8)
* Bogenschwert A7 (Shop)
Das Bogenschwer war die Allzweckwaffe der Shiwoken Armee und ist für jeden Krieger geeignet ( A:15)
* Klingeninferno A10 (Drop)
Das Klingeninferno ist ein Langschwert mit 4 Klingen, dass sogar Steine durchschlägt. Es wurde von den Heerführern getragen. (A:65 I:75)
* Doppelte Bogenklinge A15 (Drop)
Die doppelte Bogenklinge ist eine Bezeichnung für die Kampfkunst mit jeweils einem Bogenschwert pro Hand. Dadurch ist das Abwehren der Angriffe fast unmöglich. Nur die Großmeister des Krieges durften diese Waffen tragen. (A: 164)
Verteidigungswaffen:
* Aura des Schattens V3 (Shop)
Ein Amulett beschwört diese Aura durch den Glauben an den Allmächtigen. (A: 6)
* Kettenhemd V6 (Shop)
Das einfache Kettenhemd wurde anfänglich nur als Kriegsschmuck getragen, bis der Nutzen erkannt wurde. (A 11)
* Schild der alten Väter V8 (Drop)
Eine Traditionswaffe, die die Shiwoken aus Ehrgefühl und Anerkennung ihrer Vorfahren tragen. (A: 32)
* Rüstung der alten Väter V12 (Drop)
Die stärkste Verteidigungswaffe der Shiwoken ist die komplette Rüstung der Vorfahren. Nur sehr intelligente Wesen können ihre Kriegskunst auch in dieser sperrigen Rüstung ausführen. (A: 130 I: 170)
(Aufgrund der niedrigen Verteidigungsstärke der High-End, können Schild d. a. V. und Rüstung d. a. V. kombiniert werden und ergeben dann 16 Verteidigung)
(Anmerkung: Der Grund für die wenigen und relativ schwachen V-Waffen ist, dass die Shiwoken ein technisch versiertes Volk sind, die auf Kampfkunst und nicht auf Verteidigung Wert legen.)
Aufgrund ihres Erscheinungsbildes sollte die Rasse natürlich der dunklen Seite angehören.
Damit wären die Fraktionen auch zahlenmäßig ausgeglichener.
Fertigkeitenbonus bekommen die Shiwoken in Sachen Waffenkunst, begründet wird dies durch ihren kulturellen Vorteil wie oben beschrieben.
Ebenfalls logisch ist der Bonus auf Getreideverarbeitung, da die Shiwoken sich in diesem Gebiet heimisch fühlen.
Die Shiwoken sind ein dunkles Volk, deren Äußeres an die Samurai der alten Fernöstlichen Kultur erinnern.
Durch den extremen Ausbau der Barufelder in Richtung Südwesten wurde die Spitze eines längst vergessenen Shiwoken Tempels freigelegt.
Die Totenruhe der verstorben Rasse wurde gestört und sie stiegen wieder an die Oberfläche hinauf. Die Ursache für das einstige Aussterben der kompletten Spezies ist bis heute unbekannt. Die halbmateriellen Gestalten bestehen scheinbar aus dichtem schwarzen Rauch und das Gesicht besteht nur aus 2 stechend roten Augen. Ansonsten haben sie eine vergleichbar menschliche Statur und ähneln diesen bis auf ihre mächtige Größe von bis zu 2,50m sehr. Die Shiwoks waren einst bekannt für ihre überragende, technische Kriegskunst und ihrer Fähigkeit im Verteidigungsfall sich kurz zu dematerialisieren.
Ihr Heimatort liegt auf 113 96 und ist der Tempel, der bei der Erschließung neuer Barufelder entdeckt wurde.
(weiter westlich sind noch freie Felder auf deinen ein Shop eingerichtet werden kann.)
Startwerte:
* Angriffsstärke: 3
* Intelligenz: 5
* Lebenspunkte: 16
Spezialfähigkeit:
Dematerialisierung:
Der Charakter nimmt für 60 Sekunden keinen Schaden von NPCs, deren Angriffsstärke kleiner oder gleich seiner Verteidigungsstärke sind.
Angriffswaffen
* Streitstange A3 (Shop)
Ein Stab, wie er zu Übungszwecken für den Schwertkampf benutzt wird (A: 4 I: 6)
* Schattendolch A5 (Shop)
Ein Dolch mit langer Klinge. Er wurde von junge Kriegern als Zweitwaffe getragen (A: 8)
* Bogenschwert A7 (Shop)
Das Bogenschwer war die Allzweckwaffe der Shiwoken Armee und ist für jeden Krieger geeignet ( A:15)
* Klingeninferno A10 (Drop)
Das Klingeninferno ist ein Langschwert mit 4 Klingen, dass sogar Steine durchschlägt. Es wurde von den Heerführern getragen. (A:65 I:75)
* Doppelte Bogenklinge A15 (Drop)
Die doppelte Bogenklinge ist eine Bezeichnung für die Kampfkunst mit jeweils einem Bogenschwert pro Hand. Dadurch ist das Abwehren der Angriffe fast unmöglich. Nur die Großmeister des Krieges durften diese Waffen tragen. (A: 164)
Verteidigungswaffen:
* Aura des Schattens V3 (Shop)
Ein Amulett beschwört diese Aura durch den Glauben an den Allmächtigen. (A: 6)
* Kettenhemd V6 (Shop)
Das einfache Kettenhemd wurde anfänglich nur als Kriegsschmuck getragen, bis der Nutzen erkannt wurde. (A 11)
* Schild der alten Väter V8 (Drop)
Eine Traditionswaffe, die die Shiwoken aus Ehrgefühl und Anerkennung ihrer Vorfahren tragen. (A: 32)
* Rüstung der alten Väter V12 (Drop)
Die stärkste Verteidigungswaffe der Shiwoken ist die komplette Rüstung der Vorfahren. Nur sehr intelligente Wesen können ihre Kriegskunst auch in dieser sperrigen Rüstung ausführen. (A: 130 I: 170)
(Aufgrund der niedrigen Verteidigungsstärke der High-End, können Schild d. a. V. und Rüstung d. a. V. kombiniert werden und ergeben dann 16 Verteidigung)
(Anmerkung: Der Grund für die wenigen und relativ schwachen V-Waffen ist, dass die Shiwoken ein technisch versiertes Volk sind, die auf Kampfkunst und nicht auf Verteidigung Wert legen.)
Aufgrund ihres Erscheinungsbildes sollte die Rasse natürlich der dunklen Seite angehören.
Damit wären die Fraktionen auch zahlenmäßig ausgeglichener.
Fertigkeitenbonus bekommen die Shiwoken in Sachen Waffenkunst, begründet wird dies durch ihren kulturellen Vorteil wie oben beschrieben.
Ebenfalls logisch ist der Bonus auf Getreideverarbeitung, da die Shiwoken sich in diesem Gebiet heimisch fühlen.
Zuletzt geändert von Ydrasil am 15. Jul 2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.