Naja wenn ich meinen Browser so manipuliere, dass es so funktioniert ist es verboten, wenn ich aber so eine Taste habe, dann ist es erlaubt?
Ich glaube kaum, dass es so gewollt sein kann: gleiche Bedingungen für alle!
superschnellzauber :)
Re: superschnellzauber :)
Tja, das ist das übliche Problem der Dinge, die man verbietet, ohne sie in jedem Fall kontrollieren zu können (siehe Goldverkauf oder insbesondere die Diskussion über Transferverbot) - du kannst ja gern auch den Browser manipulieren, nur ist da der Nachweis um einiges einfacher. Und klar kann man jetzt sagen "Das ist auch verboten!", sagen kann man viel. Aber wenns keiner kontrollieren kann, ists zwar immer noch verboten, wer die Möglichkeit hat, machts weiterhin. Ist doch mit Computerspieltastaturen mit "Cheat-Buttons" (also programmierbaren Tasten, die Tastenfolgen ausführen) genau das selbe. Damit kann man nen Bombenkill auch um einiges einfacher ausführen - nur, davon wirds immer noch nicht nachweisbar.Tijana hat geschrieben:Naja wenn ich meinen Browser so manipuliere, dass es so funktioniert ist es verboten, wenn ich aber so eine Taste habe, dann ist es erlaubt?
Ich glaube kaum, dass es so gewollt sein kann: gleiche Bedingungen für alle!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- uboot
- Kopolaspinne
und wie gesagt: ich hab auch eigentlich keine solche taste nötig, bin so schon schnell genug 
@tijana: ist ja nicht der browser manipuliert, sondern die tastatureingabe..
ps: hab einen acer aspire 5610 laptop, falls es wen interessiert...

@tijana: ist ja nicht der browser manipuliert, sondern die tastatureingabe..
ps: hab einen acer aspire 5610 laptop, falls es wen interessiert...
-
- großer Laubbär
mein acer laptop hat gebrannt xD
lass den auf keinen fall alleine stehen^^
@topic
ich gug dann ma ob ich auch so ne taste hab^^
lass den auf keinen fall alleine stehen^^
@topic
ich gug dann ma ob ich auch so ne taste hab^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: superschnellzauber :)
Das geht auch höflicher...fwh hat geschrieben:Bannt doch mal den dreckigen Cheater oO
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht