Die 10 unschönsten Gebiete Freewars
Re: Die 10 unschönsten Gebiete Freewars
Kerdis Der düstere Bau, Der ist gruselig, dort würde ich nie in meinen leben reingehen...
Ne Verändern sollte man das alte nicht Unbedingt, das hat wie gesagt schon Kultstatus und ich als neuer damals hab mich nicht über den Wald des einsamen Baumes aufgeregt 
Ich hab einfach mal für das Tal der Ruinen gestimmt
EDIT: Btw.. Sutranien und Kanobien finde ich beileibe nicht hässlich ôo
Sutranien hat relativ viele Felder und Kanobien ist mit dem Tempel und dem netten Wald doch richtig geil
Nawor auch so, der Fluss, die Kakteenebene (auch wenn sie gleiche felder hat) udn gerade das Geröll ist doch auch keine schlechte Sache!

Ich hab einfach mal für das Tal der Ruinen gestimmt

EDIT: Btw.. Sutranien und Kanobien finde ich beileibe nicht hässlich ôo
Sutranien hat relativ viele Felder und Kanobien ist mit dem Tempel und dem netten Wald doch richtig geil

Nawor auch so, der Fluss, die Kakteenebene (auch wenn sie gleiche felder hat) udn gerade das Geröll ist doch auch keine schlechte Sache!
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Ich enthalte mich auch mal weil ich auch der Meinung bin dass die Karten nicht schlecht sind. Sie sind aus früheren Zeiten und errinnern an die Vergangenheit von Freewar. Man sieht auch, was sich verändert hat im Bezug auf Karten, wenn man die neuen und die alten Maps anschaut. Würde heute jemand eine der in der abstimmung genannten karte posten, so hätte diese keine Chance eingebaut zu werden. Trotzdem find ich sie gut, da es besonders auch für anfänger wichtig ist, dass sie sich mal irgendwo orientieren können. und das, finde ich, geht am besten in einem einheitlichen Gebiet.
-
- großer Laubbär
reinkan ist nicht wirkl hübsch und terbat mag ich auch nicht xD ( liegt aber an dem nrevigen waffen ablegen^^)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Klo_Deluxe
- Teidam
Wald des einsamen Baumes
Nachdem man das Gebite in 3Jahren so um die gefühlte 44Milliarden mal gesehen hat, wird es langsam... laaaaangweilig und damit auch unansehnlich. ^^
MfG Khaos
Nachdem man das Gebite in 3Jahren so um die gefühlte 44Milliarden mal gesehen hat, wird es langsam... laaaaangweilig und damit auch unansehnlich. ^^
MfG Khaos
†
Ich find Loranien schön und hätte gerne Winzigs kleine Erweiterung gesehen. Das hässlichste gebiet bzw. Dungeon ist die Sandsteinhöhle.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa