Menüerweiterung
Menüerweiterung
Sicherlich wurde diese Frage mal gestellt, nur habe ich dieses Thema nicht gefunden.
Ist es möglich entweder im Profil (bei Kampfbericht- und Styleeinstellung)oder unter der Karte bei "Support","Mein Profil",.....etc. den Menüpunkt "Links" ein zubauen. Dies schohnt sowohl die Nerven der Mitspieler aber erst recht deren der Mods.
Viele haben es bis heute nicht verstanden die Wichtigen Links wie Karte, Shopliste,etc. sich in die Favouriten oder ins Prol zu speichern.
Glaube dies entlastet auch enorm den Chat.
Der Link sollte zur Tiramons Linksammlung führen.[/b]
Ist es möglich entweder im Profil (bei Kampfbericht- und Styleeinstellung)oder unter der Karte bei "Support","Mein Profil",.....etc. den Menüpunkt "Links" ein zubauen. Dies schohnt sowohl die Nerven der Mitspieler aber erst recht deren der Mods.
Viele haben es bis heute nicht verstanden die Wichtigen Links wie Karte, Shopliste,etc. sich in die Favouriten oder ins Prol zu speichern.
Glaube dies entlastet auch enorm den Chat.
Der Link sollte zur Tiramons Linksammlung führen.[/b]
*absolut dafür* das dauernde gefrage nervt, und irgendwie wissen viele auch nicht dass es ein forum gibt in dem fragen beantwortet werden 

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- dark-ghost
- Feuerwolf
Ich stimme zu.
Solch ein Link würde nur Vorteile mit sich bringen.
Solch ein Link würde nur Vorteile mit sich bringen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
du weist ja, was miro zu sowas gesagt hat ^^ außerdem ist das vielelicht auch eine frage der rechtlichen angelegenheiten .. aber da das eh alles tiras sachen sind .. oder zumindest größtenteils .. ^^gloop hat geschrieben:Wie wär es wenn man nen button hat der "links" heisst per draufklick kommt rechts alle wichtigen Links die man braucht??
Recht pfiffig die idee nich O_O
is uralt aber immer noch nich umgesetzt *bös guck*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying