hi leute ich schreibe gerade vom acc. von meinem bruder ich hab ein prob. also mein account ist warsch. gehackt worden. vorher hatte ich auf bank 12k und jetzt in einem moment nur mehr 3k. also ich bitte um baldige rückmeldung.
lg Josmine (w3)
7,5k von acc weg
-
- Nachtgonk
- Nachtgonk
freakazoid hat geschrieben:hi leute ich schreibe gerade vom acc. von meinem bruder ich hab ein prob. also mein account ist warsch. gehackt worden. vorher hatte ich auf bank ca.12k und jetzt in einem moment nur mehr ca.3k. also ich bitte um baldige rückmeldung.
lg Josmine (w3)
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
Als erstes PW ändern und sicherstellen, dass niemand Zugriff auf die Emails etc hat. Freewar speichert die PWs nur verschlüsselt ab, die Hacker müssen sie also irgendwie von euch haben, oder erraten können. Dan mal ne Mail ans Support System stellen, evt. kann man zumindest noch rausfinden wer der Übeltäter war. Beim PW darauf achten, dass es Buchstaben und Zahlen enthält.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Also, ich bin erst seit ca 2 std im forum angemeldet und hab schon ein paar beiträge über acc hacking gelesen!
Wir haben letztens in der schule auf ein PW geklaut weil es sein vorname war aber wir haben ihn darauf hingewiesen dass wir es wissen und er hat es jetzt auch geändert. bei spacepioneers ist es so dass wenn man einen acc hackt (also hacken ohne vorher PW zu wisssen) und es rausgefunden wird, das der acc des hackers gesperrt wird und wenn größere schäden entstanden sind, dass der acc wieder so weit hergestellt wird wie er davor war!
wär dafür dass man die regel einführt!
Wir haben letztens in der schule auf ein PW geklaut weil es sein vorname war aber wir haben ihn darauf hingewiesen dass wir es wissen und er hat es jetzt auch geändert. bei spacepioneers ist es so dass wenn man einen acc hackt (also hacken ohne vorher PW zu wisssen) und es rausgefunden wird, das der acc des hackers gesperrt wird und wenn größere schäden entstanden sind, dass der acc wieder so weit hergestellt wird wie er davor war!
wär dafür dass man die regel einführt!