Teodin hat geschrieben:Wie ich es schon mehrmals getan habe nocheinmal: Ich rate von der Erstellung von Vollgrafikprofilen ab. Wie Tanine schon anhand der Ladezeiten erklärt hat, hat so ein Profil eine Menge Nachteile. Es ist unter anderem extrem unflexibel. Weiterhin ist es keine so große Leistung zig Grafiken aneinander zu setzen. Das hat am Ende nicht mehr viel mit "wahrem" Profilbau zu tun. So ein Profil kann jeder erstellen, der minimal einen BBCode-Tag kennt. Der Umgang mit und das trickreiche Verwenden der Codes ist dabei eben viel mehr Arbeit und findet meiner Meinung nach auf einem höheren Niveau statt.
Teodin hat geschrieben:Vollgrafikprofilen meine ich Profile, die lediglich aus aneinandergereihten, großen Grafiken bestehen. Diese Grafiken sind meist einfache Blöcke, die unter einander angeordnet werden. Dazu benötigt man lediglich einen center-Tag und die img-Tags...
Teodin hat geschrieben:Ich schicke ja keine Info an die Jurymitglieder raus, in der steht, dass sie solche Profile weniger bepunkten sollen. Jedoch werden sich die angesprochenen Nachteile dieser Profile zwangsläufig durch die gegebenen Kriterien in den Bewertungen wiederfinden.
*schweig*
Edit:
Teodin hat geschrieben:Ja, 20 Profile in einer Top 10, denn wenn mehrere Profile die gleichen Punkte haben, soll ich dann eines auslosen, welches in die Liste kommt? Das würde der Leistung des Profilbauers ja nicht gerecht. Es werden übrigens 40 Profile in der "Top 10" erscheinen, habe sie gerade ermittelt.
zählt das nur für Teodins Welt? oder hab ich irgentwas verpasst?^^
Klar, bin ich neidisch, jedoch auch enttäuscht, dass nun doch leider nicht der Umgang mit allen fw-technischen Möglichkeiten bewertet wurde ("kann keinen [imgleft] verwenden, deshalb mach ich nen Bildprofil")
Jedoch an der Stelle auch ein großes Lob für die Juroren, die zwar
meiner Meinung nach nicht wirklich "gute" Arbeit geleistett haben, JEDOCH auch einen großen Teil ihrer Zeit in den Wettbewerb gesteckt haben und das sollte nicht übergangen werden.