Infos zum Profilwettbewerb 2008 und die Spender für Welt 6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Sternenwind
Kopolaspinne

Infos zum Profilwettbewerb 2008 und die Spender für Welt 6

Beitrag von Sternenwind » 3. Jun 2008, 11:28

Viele haben bereits darauf gewartet und nun ist es so weit: Der Profilwettbewerb 2008 hat begonnen!

Jeder Spieler von Freewar hat in diesem Jahr wieder die Möglichkeit teilzunehmen, denn in allen 13 Hauptwelten findet der Wettbewerb parallel statt!

Näheres zur Anmeldung:

Um teilnehmen zu können sendet einfach einen Brief, entweder mit eurer User-ID oder eurem Benutzernamen an Profilia . [Besser immer die User-Id angeben, da die immer gleichbleibend ist und so kein Profil verschütt gehen kann bei Umbenennungen]

Der Einsendeschluss für eure Profile wird der 16.06. um 24:00 sein! Profile die danach eingehen können nicht mehr berücksichtigt werden!

ACHTUNG: Profile die in mehr als einer Welt auftauchen werden ohne Warnung komplett vom Wettbewerb ausgeschlossen!

Spendenaufruf:

Damit wir den Gewinnern des Wettbewerbs auch etwas für ihre Arbeit bieten können benötigen wir eure Hilfe! Goldspenden können an Profila überwiesen werden ( nur Welt6 ). Sachspenden werden je nach Welt auch angenommen, fragt dazu einfach mal bei Profilia nach.
Die Spender werden hier im Forum aufgelistet. Dient einerseits zur Übersicht und andererseits gleich als Dankeschön. :lol:

Da das Banklimit von Profilia sehr gering ist , bitte grössere Summen nur direkt übergeben, dazu steht Profilia mehere male täglich teilweise AFK in der Post. Bitte per Brief an Profilia die Kopie des Transfers schicken, damit sie es auch dem Spender zuordnen kann.

Hilfe beim Bau eurer Profile könnt ihr bei Lady Biene's Profilbauhilfe erhalten.

Ich wünsche allen Teilnehmern von Welt 6 viel Glück! Bei Fragen könnt ihr euch vertrauensvoll an Teodin wenden :P oder diese einfach direkt in dem Thread stellen :Hauptinfos zum Profilwettbewerb 2008

Die Spenden werden wie im letzten Jahr hier aufgelistet Letztes Jahr 2007

und nun auf ein gutes Gelingen ;)
Zuletzt geändert von Sternenwind am 3. Jun 2008, 11:44, insgesamt 3-mal geändert.
BildBildBild

Sternenwind
Kopolaspinne

Re: Infos zum Profilwettbewerb 2008 und die Spender für Welt 6

Beitrag von Sternenwind » 3. Jun 2008, 11:32

Auflistung der Spenden:

Goldspenden insgesamt (derzeitiger Stand):

Geld: 203.500 Goldmünzen

Itemspenden insgesamt ( derzeitiger Stand):
Pendel der Eiszeit, 2x Armbrust des großen Donners, Falsche Erfahrung, grüner Prisma-Kristall, Schatzkarte, Stachelrüstung, 2x starker Tarnzauber, blauer Edelstein, blauer Saphir, Amulett der Feuersbrunst, Amulett des schwachen Wissens, blauer Edelstein, Edelstein der Liebe, Edelstein des Lichts, grüner Smaragd, Mondscheindiamant, rote Schnur, Rubin, geborstener Stab der Lebensenergie, 2x weißer Prisma-Kristall, Stab der Magie, 2x schwarze Zauberkugel, schwarzer Prisma-Kristall, schwacher Kampfunfähigkeitszauber, Zaubertruhe, starker Kampfunfähigkeitszauber, betörende Paste, Buch der Schusswaffen, 2x mächtiger Wegzauber-Schutz, 5x Zauber der lokalen Auferstehung, starker Tarnzauber, geklebte, gelbe Zauberkugel, Armbrust des großen Donners, Elixier der geistlosen Lebenssicht, grüner Prisma-Kristall, Schatzkarte, weißer Prisma-Kristall, 2x Parfum, Stab der Feuerbälle, Stab der Gruppenheilung, grüner Smaragd, Amulett des schwachen Wissens, Kristallstab, Parfum, Salzkristall, blauer Edelstein, blauer Saphir, 2x Feuerdiamant, mächtiger Wegzauber-Schutz, Schatzkarte, 4 x Geschenk, Funkenbrenner(DS), 100 Lose, 100 Rosen

Die Spender:

Gold von:

Liara = 5000 Goldmünzen
HasiPups = 5000 Goldmünzen
Sternenwind = 5000 Goldmünzen
Eikichi Onizuka = 1500 Goldmünzen
Sleepwalker = 1211 Goldmünzen
Jaden = 5000 Goldmünzen
Tom Lee = 2000 Goldmünzen
Feuer4U = 11862 Goldmünzen
Mithrandir = 9000 Goldmünzen
Ragnarok = 20000 Goldmünzen
Shavo Shadom = 200 Goldmünzen
anonym = 3000 Goldmünzen
biansha = 5000 Goldmünzen
Fizzle = 3000 Goldmünzen
Glücksbärchi = 3300 Goldmünzen
Hoppelchen = 3000 Goldmünzen
Bael = 2000 Goldmünzen
ChillaChen = 3000 Goldmünzen
Keks = 1000 Goldmünzen
tanine = 5000 Goldmünzen
Lakanta = 1000 Goldmünzen
quintus = 6000 Goldmünzen
Master Nickjo = 90 Goldmünzen
Jim Bob = 500 Goldmünzen
Clan Gothic in hell = 2300 Goldmünzen
Little Raidy = 200 Goldmünzen (Verkauf von Kleinitems)
Grummelschlumpf = 2000 Goldmünzen
Necos = 7000 Goldmünzen
artemisia = 2000 Goldmünzen
Firepuma = 2500 Goldmünzen
andre = 10000 Goldmünzen
Aragorn = 5000 Goldmünzen
Staatsfeind = 5000 Goldmünzen
bud = 10000 Goldmünzen
Judas = 3000 Goldmünzen
armestigerkatzi = 5000 Goldmünzen
Apfel = 10000 Goldmünzen
Dark Princess = 2000 Goldmünzen
Sagitarius = 1000 Goldmünzen
Speedsoccer = 1700 Goldmünzen
Teufel = 500 Goldmünzen
Schakal = 17282 Goldmünzen
aysha = 1500 Goldmünzen
Numen Elel = 1200 Goldmünzen
Andir = 200 Goldmünzen
Belith = 2000 Goldmünzen
Dark Cloud = 200 Goldmünzen

Von unbekannten Spender(n) : 2000 Goldmünzen

Items von:

Tom Lee = Pendel der Eiszeit an Profilia
anonym = grüner Prisma-Kristall, Schatzkarte, Stachelrüstung, 2x starker Tarnzauber, geborstener Stab der Lebensenergie, 2x weißer Prisma-Kristall, Stab der Magie an Profilia
Kitiara Uth Matar = Edelstein des Lichts, blauer Edelstein, blauer Saphir, Amulett der Feuersbrunst (versichert], Amulett des schwachen Wissens (versichert), blauer Edelstein, Edelstein der Liebe, grüner Smaragd, Mondscheindiamant, rote Schnur, Rubin,
artemisia = Betörung der Geistlosen
Firepuma = Amulett des schwachen Wissens, Kristallstab, Parfum, Salzkristall, blauer Edelstein
Kauket = blauer Saphir, 2x Feuerdiamant, mächtiger Wegzauber-Schutz, Schatzkarte.
chillachen = 4 x Geschenk
Teufel = 2x schwarze Zauberkugel, schwarzer Prisma-Kristall, schwacher Kampfunfähigkeitszauber, Zaubertruhe, starker Kampfunfähigkeitszauber, betörende Paste, Buch der Schusswaffen, 2x mächtiger Wegzauber-Schutz, 5x Zauber der lokalen Auferstehung, starker Tarnzauber, geklebte, gelbe Zauberkugel,
Hoppelchen = Armbrust des großen Donners, Elixier der geistlosen Lebenssicht, grüner Prisma-Kristall, Schatzkarte, weißer Prisma-Kristall, 2x Parfum
Dark Cloud = Stab der Feuerbälle, Stab der Gruppenheilung
Aysha = grüner Smaragd
Tom Lee = Funkenbrenner(DS)
Numen Elel = 100 Lose und 100 Rosen als Trostpreis für jeden Teilnehmer.

p.s: kleine Items wie Sandkleber, Hasenfelle usw. werden verkauft und kommen zum Gold hinzu!!

Jede Spende ist herzlich Willkommen und in diesem Sinne schonmal Danke an alle Spender :)

bevor kommentare kommen ich hab noch nicht ausgerechnet, ob ich gold von unbekannt hab *gg dazu bin ich zu müde. wird also nachgetragen im wachen zustand.
Zuletzt geändert von Sternenwind am 27. Jun 2008, 19:44, insgesamt 12-mal geändert.
BildBildBild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 3. Jun 2008, 11:33

Anzahl der Anmeldungen bis zu diesem Zeitpunkt: :

55 Profile

Namen werden noch nicht gepostet, damit es nicht zu Äusserungen kommt, wie dieses Profil ist aber Mist ;) , einige sind noch nicht fertig mit den Profilen ;)
Zuletzt geändert von Sternenwind am 27. Jun 2008, 19:44, insgesamt 5-mal geändert.
BildBildBild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 3. Jun 2008, 11:35

Sollte der Thread mal nicht abgeschlossen werden, dann bitte dennoch hier nicht reinposten. jegliche posts werden entfernt!

Fragen könnt ihr im Hauptthread stellen und notfalls hier einen weiteren wie im letzten Jahr aufmachen.

liebe Grüsse Stern
BildBildBild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 3. Jun 2008, 11:40

platzhalter

Edit by Drosan: *platz nehm*

Edit von sgr: wichtiggedingselt und Drosan weggeschubst

tztzt beide wegschubst von ihrem Liegestuhl schämt euch alten frauen den platz wegzunehmen forenmods *kopfschüttelnd sich wieder breit macht*

Edit von Drosan: *dreht den liegestuhl um und wirf Sterni zu boden* Gemütlich hier

Edit by sgr: Ui, der Liegestuhl ist frei *schubst Drosan auf Sterni* und der Obi hat jetzt auch was Weiches zum draufliegen :)

Edit by Teo: Frauen sind nicht zum drauf liegen da, schämt euch! *Drosan von Sterni runter und sgr vom Liegestuhl schupps* Hier Sterni, leg du dich mal :D

Edit by Drosan: Sind sie nicht? oO

Edit bye sterni ; Nein sind sie nicht :evil: und danke Teo endlich ein Kavalier als Forenmod *böse zu sgr und drosan schaut*

Edit by Drosan: Der schleimt ja nur weil du ihm in W6 die Profil Arbeit abnimmst, und ich bleib bei der Meinung dass sie dafür da sind *sterni den liegestuhl unterm hintern wegzieh* *hinleg* *einpenn*

edit bye sterni: ahhhh nach kran schreit schalfend ist der einfach zu schwer, verzweifelt auch ins Bett geh der schnarcht mir hier zu laut :evil:

edit by Teo: Ich leg mich einfach auf den drauf, sein Bauch ist weich wie ein Kissen und die Ohropax erledigen den Rest ;)

edit von sgr: *wacht auf und guckt sich um* Obi geht mit Teo fremd? *gleich mal fürn Kodobo aufschreibt*

edit by Drosan: Ich war jung und brauchte das Geld, Teo hat mir 100k dafür gegeben. Es tut mir leid :( *wieder auf den Liegelstuhl setz*

edit by Sterni : mal reinstampf *ups sorry das war die Hand von ... wem denn ?? oha alles liegt hier quer übereinander. Da hab ich wohl das beste verpasst *grummel* *Foto für Kodobo mach und sgr reich * Handtuch auf Liegestuhl legt* der gehört mir bin gleich fertig mit schuften *g

edit by Avalon: Und darum sollte man IMMER ein Handtuch dabei haben

edit von Kodobo: Mod Orgie in W6 Forum, ganz Freewar geschockt

edit by tanine: *sterni die liege wegzieh* nana, bist doch noch nicht fertig mit der arbeit! *zwinkert und sich mit ihrem schnuller im mund im liegestuhl bequem macht* *obi zuwinkt*

edit by Drosan: *zu tanine auf die Liege leg*

edit by tanine: *Drosan runterschubs und fiesgrins*

edit bye sterni : alle hier rausschmeiss, meine Liege, mein Platz. Einzige bin die hier arbeitet und verdient hat auszuruhen oder Orgien zu feiern :P

edit by Teo: "huhu" *an den Liegestuhl klopf* "Jetzt trag doch mal deine Profile ein, statt hier auf der faulen Haut zu liegen ;)

edit bye sterni : grummel nichtmal ein nickerchen kann man halten. hab schön hochgeladen und nu *weiterschlaf*
BildBildBild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 6. Jul 2008, 23:11

Achtung die Siegerehrung findet am Mittwoch den 9.07. um 20.30 Uhr statt.

Infos zur Preisverteilung!

Vorab bitte ich auf jegliche boshafte Anmache bei der Verleihung zu verzichten. Viele Plätze unterscheiden sich gerade mal um einen Punkt. Nicht jedes Profil wurde von den 3 gleichen Juoren angeguckt und da Geschmäcker verschieden sind hätte vielleicht der eine oder andere auch weiter oben oder unten sein können. Die Plätze sind sehr dicht zusammen!

Summe durch Verkauf von Kleinitems und Goldspenden : 210 000 Goldmünzen

Übriggebliebene Items : 33 + 100 Lose

Ich werde die ersten 15 Profile mit Gold und ein Wunschitem ( dazu unten mehr) belohnen. Dazu wird es weitere 18 Teilnehmer geben, welche ein Trostpflaster in Form der übriggebliebenen Items bekommen.

Alle Teilnehmer bekommen ein Los + die Spender (eventuell die 15 erstplazierten nicht, da ich noch nicht nachgezählt hab)

Ablauf : Ich werde heute Abend die 15 besten Profile auf dem Feld bekanntgeben, alle weiteren Platzierungen findet ihr hier und im Profil von Profilia, nach der Verleihung.

Gold werde ich überweisen, so kann es nicht passieren das ich mich verklicke und wem falsches Gold gebe.

Ausserdem wegen der eventuellen Störenfriede wollen wir mal die Siegerehrung so kurz wie möglich gestalten.

Die Items : Ich werde die 33 Items auflisten und einen Brief an die 15 ersten damit schicken.

Allerdings nicht allen gleichzeitig, sondern der erste bekommt die komplette Liste sucht sich ein Item aus, dieses Item wird dann voln der Liste gestrichen und der 2. bekommt die neue Liste. Wieder sucht sich die Person was aus und der nächste ist dann dran. Es wird eine Zeitvorgabe geben. Wenn sich eine Person nicht in einer gewissen Zeit gemeldet hat, wird halt am Ende ein Item zugeteilt.

Sobald die 15 Items verteilt worden sind, werden die restlichen 18 Items per losverfahren an Platz 18-33 verteilt.

Wenn sich mehere Personen einen Platz teilen, los ich aus wer sich zuerst aussuchen darf.

So und nun hoffe ich auf Fairness, welche so eine Aktion nicht aussterben lässt ;).

lg sterni aka Profilia
Zuletzt geändert von Sternenwind am 9. Jul 2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 6. Jul 2008, 23:12

*aufatme* Sterni lebt doch noch *.*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 6. Jul 2008, 23:18

naja ich wollte ja erst durchbrennen mit den 200k *gg aber ok ich hab mich dann doch umentschieden :mrgreen: :twisted:

nein sorry ich hatte viel um die ohren und schaffe es einfach jetzt erst.

also dann mal bis mittwoch, hoffe mal an rege teilnahme ;)
BildBildBild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jul 2008, 01:46

und wer aht in dieser Welt gewonnen? Brauch die Namen der Spieler. :P
Bild

Krieger für Christus
Kriechlapf

Beitrag von Krieger für Christus » 7. Jul 2008, 09:54

mist ich werd wohl 10 bis 15 min zuspät kommen
Wenn ihr mit euren Brettern vor den Köpfen aufeinander los geht gibts ein lautes kleppern aber keinen Dialog

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Jul 2008, 12:11

LuBuLegend hat geschrieben:und wer aht in dieser Welt gewonnen? Brauch die Namen der Spieler. :P
:roll: Ich würd mal lesen an deiner Stelle. Sterni hat doch eben erst einen Termin für die Siegerehrung festgelegt. Nach der, steht auch erst der Gewinner offiziell fest. Vorher nicht. :roll: :roll: :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 7. Jul 2008, 12:47

Sternenwind hat geschrieben:Sollte der Thread mal nicht abgeschlossen werden, dann bitte dennoch hier nicht reinposten. jegliche posts werden entfernt!

Fragen könnt ihr im Hauptthread stellen und notfalls hier einen weiteren wie im letzten Jahr aufmachen.

liebe Grüsse Stern
machs dicht und lösche die Posts...ich bin mir ziemlich sicher dass Accounte mit moderativen Rechten auch in geschlossenen Threads reinposten können. (Wenn ich das kann in andren diversen Foren in denen ich moderative Rechte inne hab... :roll:

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Jul 2008, 17:51

Sterni meine per pn zu mir, dass das jetz egal is da der Wettbewerb eh bald vorbei is ;)

*nachdem ich sie gebeten hatte meinen aus-versehen post zu löschen

:roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 9. Jul 2008, 14:59

Infos zur Preisverteilung!

Vorab bitte ich auf jegliche boshafte Anmache bei der Verleihung zu verzichten. Viele Plätze unterscheiden sich gerade mal um einen Punkt. Nicht jedes Profil wurde von den 3 gleichen Juoren angeguckt und da Geschmäcker verschieden sind hätte vielleicht der eine oder andere auch weiter oben oder unten sein können. Die Plätze sind sehr dicht zusammen!

Summe durch Verkauf von Kleinitems und Goldspenden : 210 000 Goldmünzen

Übriggebliebene Items : 33 + 100 Lose

Ich werde die ersten 15 Profile mit Gold und ein Wunschitem ( dazu unten mehr) belohnen. Dazu wird es weitere 18 Teilnehmer geben, welche ein Trostpflaster in Form der übriggebliebenen Items bekommen.

Alle Teilnehmer bekommen ein Los + die Spender (eventuell die 15 erstplazierten nicht, da ich noch nicht nachgezählt hab)

Ablauf : Ich werde heute Abend die 15 besten Profile auf dem Feld bekanntgeben, alle weiteren Platzierungen findet ihr hier und im Profil von Profilia, nach der Verleihung.

Gold werde ich überweisen, so kann es nicht passieren das ich mich verklicke und wem falsches Gold gebe.

Ausserdem wegen der eventuellen Störenfriede wollen wir mal die Siegerehrung so kurz wie möglich gestalten.

Die Items : Ich werde die 33 Items auflisten und einen Brief an die 15 ersten damit schicken.

Allerdings nicht allen gleichzeitig, sondern der erste bekommt die komplette Liste sucht sich ein Item aus, dieses Item wird dann voln der Liste gestrichen und der 2. bekommt die neue Liste. Wieder sucht sich die Person was aus und der nächste ist dann dran. Es wird eine Zeitvorgabe geben. Wenn sich eine Person nicht in einer gewissen Zeit gemeldet hat, wird halt am Ende ein Item zugeteilt.

Sobald die 15 Items verteilt worden sind, werden die restlichen 18 Items per losverfahren an Platz 18-33 verteilt.

Wenn sich mehere Personen einen Platz teilen, los ich aus wer sich zuerst aussuchen darf.

So und nun hoffe ich auf Fairness, welche so eine Aktion nicht aussterben lässt ;).

lg sterni aka Profilia
BildBildBild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 9. Jul 2008, 20:52

Ich wollte mich mal ganz lieb bei dir bedanken dass du dir so viel Mühe gemacht hast und alles =)

Danke.

Und danke an alle Spender und an die Jury auch wenn es bei mir nicht für den ersten Platz gereicht hat ;)

*edit: Beiträge: 500 *rumhüpf*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Antworten