Ich hab ne User Idee gepostet die es angeblich schonmal gab...jedenfalls wurde das einfach ohne Kommentar geclosed SCHÖN DANK AUCH!Wenn dann will ich bitte ne begründung
viewtopic.php?f=7&t=32218
viewtopic.php?f=7&t=32219
war sauer habs gleich 2 mal gepostet würde es gleich nomma posten!
Na findet ihr das gerecht?>.<
bin ich hier richtig?:O
Verarschen?
Re: Verarschen?
Ich würde dich bannen. :/R4tte hat geschrieben:Na findet ihr das gerecht?>.<
Sinnlos Threads und deinen Vorschlag gabs wie gesagt schon oft.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Vergleich die >>Diskussionen[/b<<] im thread mit deinem ausgangsposts, und die Frage erledigt sich von selber.
Und jetzt clost das hier bitte auch Oô
Hoffentlich ist das Diskussionen nicht überlesen worden.
Und jetzt clost das hier bitte auch Oô
Hoffentlich ist das Diskussionen nicht überlesen worden.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 7. Jul 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja genau das hab ich erwartet...wenn man sich mal die Vorschläge durchliest dann is nur das Wort Haustiere in allen vorschlägen gleich...nur mal so am rande

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Und warum machst du dann extra zwei neue Threads auf?R4tte hat geschrieben:Die grundidee gab es schon oft doch wirklich durchdacht waren diese nie..

aus hass weil der erste ohne begründung geclosed wurde...SAMMA lest ihr eigentlich IRDENDWAS was ich schreibe??das hab ich schonmal geschrieben das was ich grade schreibe aba is ja egal...

Hier kannst die Begründung nachlesen, Links wurden in deinen Tread ja gepostet. Eigentlich sollte man die als wichtig markierten Treads eines Forums lesen, grade wenn der Titel "Bitte vor posten lesen" ist 

ich kann das gerne nochmal sagen aber mein vorschlag untersccheidet sich von den andren ....kannst dir noch tausend mal schreiben o.0