und hab deswegen die oben gestellte Frage.
(Und zwar war mir heute recht langweilig, weil ich so niemanden kenne mit dem ich RP spielen könnte - und deshalb habe ich mir gedacht, ich leb einfach mal den Charakter aus und erfinde was.
Hier mal ein Auszug aus meinem Profil.)
(Also, meine Gewebeprobe wurde gesucht und ich bin durch einen Auftrag am Haus vorbeigekommen. Habe mir dann gedacht, ich mache mal einen kleinen Aufstand, man hätte mir sie gewaltsam abnehmen wollen, und darüber habe ich mich halt zwei, drei Sätze im Schreichat aufgeregt, jemand hatte mir auch geantwortet und sich nach mir erkundigt.Beschreibung des Charakters: Sich selbst beschreibt er als ehrlichen Mann, was aber wohl gelogen ist.
Auf dem Weg zu seinen egoistischen Zielen lügt er übrigens desöfteren, wenn nicht sogar immer, falls man ihn dabei ertappen sollte, bevorzugt er aber aber die Umschreibung; schauspielern.
Der Umgang mit ihm ist schwierig, ganz einfach weil man in den verschiedensten Situationen nicht weiß, ob er nun der ist, wer er ist, vortäuscht zu sein, wer er ist, oder noch nicht einmal weiß, wer er ist.
Seine Art und Weise werden wohl einige, naja, fast alle, als seltsam empfinden, doch er sieht es eher als bescheidene, sich spontan zeigende Genialität.
(Add - Nicht in diesem Auszug vorhanden: Er hat wohl immer eine Flasche Bier in der Hand.)
Dann hatte dieser Froid ne globale Stille gezündet, mit den Worten, Jetzt mal Ruh hier. Obgleich eigentlich schon Ruhe war. Naja, da habe ich das erste mal gestutzt. Jetzt wollte ich das aber durchziehen, habe mir billig eine Bombe besorgt, und sie gezündet. Nebenbei gabs auch ein Streitgespräch mit Froid, wo ich mich aber weitesgehend rausgehalten hatte. Habe dann noch nen Satz geschrien, und gedacht jetzt entsteht vielleicht was RP, aber mit Elayahs abschließendem Satz; Oh man, die Nervensägen wieder; ist alles abgeklungen.)
Und deshalb meine Frage, was habe ich vielleicht falsch gemacht, und habt ihr sonst noch Ratschläge für mich, ob nun so oder so?