Animiertes schrei logo :edit: B.z animierte Felder
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Stell dir mal eine Diskussion im Schreichat vor. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mich würde es stören, wenn da jede 3 mm etwas blinkt...
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Animiertes schrei logo
undnötig, würde den server denk ich auch mehr belasten dagegen
- The Man is back
- Teidam
Zu erst denkt man geil.......Doch dann merkt man das es voll nervend ist. Vieleicht als Sponsorenspecial!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
-
- Zauberer der Bergwiesen
dagegen
da wird man doch wahnsinnig xD
da wird man doch wahnsinnig xD
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sehr unsinnig. Genau wie das Bild des GZ:Schutzauflösung. Animationen haben in FW nichts verloren.
- Aero Welt 1
- Kriechlapf
sry aber es ist hässlich das würde sotrax ned gefallen^^
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

oK ich bin ja froh das ihr hier so offen eure Meinung sagt
jetzt würde mich aber auch interessieren was ihr generell davon halten würdet wen da als sponsor extra) animierte felder währen so könnte man z.B felder mit wasser ein bisschen i Bewegung bringen oder auf den Treppen der bank durch ein paar kleine punkte sowas wie sich bewegende Personen symbolisieren der Größenunterschied in kb währe ja nur minimal
jetzt würde mich aber auch interessieren was ihr generell davon halten würdet wen da als sponsor extra) animierte felder währen so könnte man z.B felder mit wasser ein bisschen i Bewegung bringen oder auf den Treppen der bank durch ein paar kleine punkte sowas wie sich bewegende Personen symbolisieren der Größenunterschied in kb währe ja nur minimal
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Re: Animiertes schrei logo :edit: B.z animierte Felder
Das würde die ganze Spieldynamik zerstören. Die ganze Optik würde flöten gehen. klares Dagegen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Latzhosenträger hat geschrieben:Sehr unsinnig. Genau wie das Bild des GZ:Schutzauflösung. Animationen haben in FW nichts verloren.
Ganz einfach: Ich würd' nicht mehr sponsernFaremann hat geschrieben:jetzt würde mich aber auch interessieren was ihr generell davon halten würdet wen da als sponsor extra) animierte felder währen so könnte man z.B felder mit wasser ein bisschen i Bewegung bringen oder auf den Treppen der bank durch ein paar kleine punkte sowas wie sich bewegende Personen symbolisieren

- Chaoshändler
- Feuerwolf
wegen animierten bildern nicht mehr sponsorn? schwachsinn^^
aber die idee is auch ned wirklich viel besser, wir brauchen nich unbedingt animierte sachen...wenn du action und bewegung auf dem bildschirm willst, spiel wow
aber die idee is auch ned wirklich viel besser, wir brauchen nich unbedingt animierte sachen...wenn du action und bewegung auf dem bildschirm willst, spiel wow

Wow? oO *chaos den kopf abschlag*
animationen im sc sind absoluter schwachsinn wie schon so oft gesagt^^ aber animierte felder wohl auch wenn es auch nicht schaden könnte einige felder zu animieren so ganz besondere vllt aber ansonsten ist auch das schwachsinn

animationen im sc sind absoluter schwachsinn wie schon so oft gesagt^^ aber animierte felder wohl auch wenn es auch nicht schaden könnte einige felder zu animieren so ganz besondere vllt aber ansonsten ist auch das schwachsinn

- Ashley
- Wächter des Vulkans
also mich würde es stören immer dieses geblinke im schreichat , das würde jeden bald stören aber trotzdem ein lob für die arbeit ^ ^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Ich weiß, das gute alte isdn und analog internet ist nicht mehr sehr verbreitet, aber es giebt einige spieler, die noch damit spielen.
Wenn jetztalles blinkt und wckelt, dauert die ladezeit locker doppelt so lange, und dann nervt es irgentwann.
Wenn jetztalles blinkt und wckelt, dauert die ladezeit locker doppelt so lange, und dann nervt es irgentwann.